Skrolayy

Skrolayy

Heute Abend auf RTL
Name: Skrolayy

Spezies: Wookiee

Geschlecht: Männlich

Beruf: Freier Söldner/Kopfgeldjäger

Aussehen: Skrolayy ist von Kopf bis Fuß mit einem Dunkelbrauen fell bedeckt, nur seine Augenbrauen und sein Bart sind hellbraun. Seine Haare am Hinterkopf sind zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Insgesammt ist er sehr groß und wirkt sehr stark.

Merkmale:

- Lächelt sehr wenig
- Zeigt nie seine Gefühle
- Trägt immer einen Übersetzer mit sich rum.

Stärken:

- Gute Waffenhandhabung
- Ausgezeichneter Pilot
- Führungsqualitäten
- Reperiert gut und gerne irgendwelche Dinge

Schwächen:

- Kann sich nur schwer in eine Gruppe integrieren
- Hält sehr wenig von Droiden
- Er und seine Mitmenschen leiden oft von seinen Wutausbrüchen

Geschichte:

Skrolayy wurde einst als kleines, fröhliches Kind auf Kashyyyk geboren. Schon da erwies er sich als ausgezeichneter Schütze. Doch seine wahren Qualitäten erwiesen sich auf Corellia, wo er das fliegen lernte. Dort war er ca. 7Jahre alt. Mit seinen Freunden, dem Twi'lek Solion Juulia, der Sullust Wyanna Brey, dem Kel'Dor Ror Briin und dem Rodian Brigaa seine Clique 'The Shootes'.

Skrolayy ost nun 21 Jahre alt und aus der Clique hatte sich eine ganze Söldnerbande entpuppt. Doch irgendwann, bei einer Mission auf Tatooine, starben seine Freunde. Seit diesem Tage ist Skrolayy ind finsterer Wookiee, der das Söldnergeschäfft allerdings nie aufgegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datei:Citadel-Kreuzer01.jpg

Silver Speed

Klasse: ILH-KK Citadel Kreuzer (Aufgemotzt)

Alter: 40 Jahre im Besitz des vorbesitzers, dh. min. 50 Jahre

Bewaffnung: Laserlkanonen, 2 Ionenkanonen, Raketenwerfer, Traktorstrahl (hinzugefügt)

Höchstgeschwindigkeit: 1.050 km/H
 
Zurück
Oben