Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Skrolayy

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Skrolayy, 12. April 2011.

  1. Skrolayy

    Skrolayy Heute Abend auf RTL

    Name: Skrolayy

    Spezies: Wookiee

    Geschlecht: Männlich

    Beruf: Freier Söldner/Kopfgeldjäger

    Aussehen: Skrolayy ist von Kopf bis Fuß mit einem Dunkelbrauen fell bedeckt, nur seine Augenbrauen und sein Bart sind hellbraun. Seine Haare am Hinterkopf sind zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Insgesammt ist er sehr groß und wirkt sehr stark.

    Merkmale:

    - Lächelt sehr wenig
    - Zeigt nie seine Gefühle
    - Trägt immer einen Übersetzer mit sich rum.

    Stärken:

    - Gute Waffenhandhabung
    - Ausgezeichneter Pilot
    - Führungsqualitäten
    - Reperiert gut und gerne irgendwelche Dinge

    Schwächen:

    - Kann sich nur schwer in eine Gruppe integrieren
    - Hält sehr wenig von Droiden
    - Er und seine Mitmenschen leiden oft von seinen Wutausbrüchen

    Geschichte:

    Skrolayy wurde einst als kleines, fröhliches Kind auf Kashyyyk geboren. Schon da erwies er sich als ausgezeichneter Schütze. Doch seine wahren Qualitäten erwiesen sich auf Corellia, wo er das fliegen lernte. Dort war er ca. 7Jahre alt. Mit seinen Freunden, dem Twi'lek Solion Juulia, der Sullust Wyanna Brey, dem Kel'Dor Ror Briin und dem Rodian Brigaa seine Clique 'The Shootes'.

    Skrolayy ost nun 21 Jahre alt und aus der Clique hatte sich eine ganze Söldnerbande entpuppt. Doch irgendwann, bei einer Mission auf Tatooine, starben seine Freunde. Seit diesem Tage ist Skrolayy ind finsterer Wookiee, der das Söldnergeschäfft allerdings nie aufgegeben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  2. Skrolayy

    Skrolayy Heute Abend auf RTL

    [​IMG]
    Silver Speed

    Klasse: ILH-KK Citadel Kreuzer (Aufgemotzt)

    Alter: 40 Jahre im Besitz des vorbesitzers, dh. min. 50 Jahre

    Bewaffnung: Laserlkanonen, 2 Ionenkanonen, Raketenwerfer, Traktorstrahl (hinzugefügt)

    Höchstgeschwindigkeit: 1.050 km/H
     

Diese Seite empfehlen