Sky Captain and the World of tomorrow

Mich haben bis jetzt drei Dinge davon abgehalten den Film zu sehen:
1. Angelina Jolie
2. Gwyneth Paltrow
3. Jude Law

Die drei seh ich nicht so gerne und vereint in einem Film find ich etwas abschreckend. Aber nach so vieler positiver Kritik, werd ich ihn mir vielleicht doch mal ausleihen :kaw:
 
Mich haben bis jetzt drei Dinge davon abgehalten den Film zu sehen:
1. Angelina Jolie
...

Ja, geht mir genauso! Überhaupt nicht mein Fall die Frau.


Ich habe den Film damals im Kino gesehen und war doch recht enttäuscht. Mir hat an dem Film nicht gefallen, das er zu sehr mit Computer-Effekten zugeschüttet war und die Handlung.... :o

Ganz nett, aber mehr auch nicht.
 
Hab ihr den "Mund" auf dem Schíff vom Sky Captain gesehn!Erinnert sehr ans ARC Laat/i oder 1138 an der Tür und Sky Captain erinnert an Sky guy :D
 
Für mich der klägliche Versuch Dieselpunk massentauglich zu machen. Die Macher haben sich wohl gedacht das wenn man Cyberpunk massentauglich verpacken kann dann klappt das auch mit Dieselpunk. Hat nicht geklappt, der Film ist gefloppt weil er nicht mal das eingespielt hat was er gekostet hat. Ich bin bei dem Streifen eingepennt. Das passiert mir höchst selten. Ich fand den Streifen sehr langweillig.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben