Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sky Star Wars HD - The Channel

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Gavin80, 17. September 2014.

  1. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Diesen Trailer zeigt SKY seit gestern fast rauf und runter...



    SKY selber rückt auf Nachfrage nur mit der Info raus: Lassen sie sich überraschen.


    Ein kompletter Spartenkanal wäre natürlich schon grandios! Die Filme, Clone Wars, vielleicht auch die alten DROIDS und EWOKS-Animationsfilme, die Ewok-Filme (wenn auch verpöhnt) und andere Sachen, Dokus rund um die Saga...

    Ich würde es feiern!
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Echt mysteriös! Kann mir nicht vorstellen, dass das ne deutschland exklusive Sache wird :S. Merkwürdig. Da ich Sky aber eh net besitze und nicht besitzen werde, sowieso recht egal für mich. Für Sky Kunden würde mich ein guter SW Sender allerdings freuen!
     
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    An einen kompletten Channel glaube ich nicht. Trotz TCW und 6 Filmen dürfte da nicht genug Material zusammenkommen, als dass es sich nicht alle paar Wochen wiederholen würde.
    Da glaube ich eher daran, dass der Disney Channel/Disney XD für 1-2 Wochen umfirmiert wird.

    Aber da ich kein Sky habe, betrifft mich das ja eh nicht. :cool:
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Laut einem Twitter-Nutzer wohl wirklich nur eine kurze Umbenennung:

    https://twitter.com/dogfood/status/511946724949377025
     
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ja das wird ein kurzes vergnügen. ^^ Wobei ich einen Star Wars Sender für längere Zeit eigentlich ganz lustig fände. Vor allem wenn dann da auch die Serien, Dokumentation, Interviews usw. gezeigt werden würden.
    besonders das Star Wars Holliday Special wäre doch der Knaller. :D
     
  6. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Tja. das wäre dann recht "enttäuschend" irgendwie.
    Wie ich oben schon schrieb... Ein Kanal mit den Filmen, Making of's, den alten Animationsserien DROIDS und EWOKS, Fanboys, ewig vielen Dokus rund um Star Wars, Parodien wie Spaceballs, andere Serien mit Bezug zum Thema Star Wars wie bspw. die Family Guy-Folgen oder die Robot Chicken-Sachen, Infos rund um die Darsteller usw. wäre genial! Gut, das Holiday-Special wird's wohl net geben, weil das ja nicht mal in ner ordentlichen Version vorliegt.. aber sonst der Rest...

    Wenn man das dann alle 7 Tage wiederholt... Ich hätte nichts dagegen. Die Lego-Filme gibbet ja auch und auch genug englische Dokus...

    Ich würd's feiern.. nach wie vor.
     
  7. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ich sag dazu als Sky Kunde mal was:

    Sky benennt seine Sender manchmal um. So wird der Sky Movie Sender zu Weihnachten zu Sky Christmas, wo ausschließlich Weihnachtsfilme gezeigt werden und einmal war der Sender eine Woche lang Sky 007 Movie, dort wurden in Dauerschleife alle James Bond Filme ausgestrahlt. Möglich, dass Sky einen Sender jetzt als Event zu einem Star Wars Sender macht.

    Ein weitere Theorie ist:
    Rebells wird erst von Disney und dann von Disney XD ausgestrahlt. Diese senden aber beide nicht in HD. Daher ist es durchaus denkbar, dass Disney eine Kooperation mit Sky eingegangen ist und kommende Rebellsfolgen bei Sky Star Wars in HD ausgestrahlt werden.

    Also ich bin ja Gott sei Dank Sky Kunde! :p
     
  8. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Sky Kunde bin ich auch schon ewig ;)
     
  9. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

  10. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Also nach einigen Recherchen gab es das wohl schon oft bei SKY, das ein Spartenkanal für eine kurze Zeit umbenannt wurde und dann dort Filme und Serien/Sendungen rund um das Thema gezeigt wurden. Das Ganze war aber nur temporär.
    Sehe gerade, steht auch schon im Bericht.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die "Spiellängen" von Filmen, Serien etc. rausgesucht, die mir so eingefallen sind. Dabei habe ich stets die längste Spielzeit genommen. Sprich die Teile auf den Blu-rays sind bisher die Längsten! (Nur Episode 1-3), bei Episode 4-6 habe ich die Special edition als Grundlage genommen.

    Episode 1-6 sind 13 Stunden und 10 Minuten
    Die Ewok-Filme sind 3 Stunden und 10 Minuten
    Fanboys 1 Stunde 33 Minuten
    Robot Chicken Star Wars Episoden (3 Stpck) 1 Stunde 29 Minuten
    Family Guy - Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh sind 2 Stunden 34 Minuten
    Clone Wars Staffel 1-6 sind 42 Stunden und 35 Minuten

    Das ist wohl das, was einem sofort so einfällt.

    Dabei kommt man so schon auf Material von etwa 64 1/2 Stunden! DURCHGEHEND! Dazwischen gibt es natürlich mal hier und da Werbung bzw. Trailer-Clips. Es gibt genug Dokus rund um Star Wars.. Es gibt die Muppet Show mit den Star wars Gästen. Vielleicht bekommen wir ja sogar (Ich bezweifele das extrem) die alten Droids und Ewok-Zeichentrick-Serien noch mal zu gesicht? Es gibt noch den THE CLONE WARS-Film in diesem ganz mieserablen Zeichenstil, wo laut Längenbezeichnung auf der DVD ebenso eine Gesamtlänge von 2 Stunden 15 zusammen kommt.
    Spaceballs! Auch ne Parodie auf Star Wars...und noch mal 1 Stunde 36 Minuten Film.

    Material ist also genug da. rechnet man für die Dokus noch mal rund 8 Stunden ein, so hat man drei Tage DURCHGEHEND Star Wars ohne Wiederholungen, Clips oder Trailer zu anderen Dingen dazwischen. Sidn wir ein wenig großzügig, schafft man es auf gute 4 Tage ohne eine einzige Wiederholung..

    Also Material ist da. Die Lego-Filme gibts ja auch noch. Fällt mir gerade beim Schreiben ein. Hossa. Ihr seht.. Da geht schon was.

    Sicher wird das nicht alles dort zu sehen sein, denke ich mal. ABER es wäre genug da ;)
     
    KyleKartan gefällt das.
  11. Dark Sith

    Dark Sith Offizier der Senatswache

    Wenne es wirklich ein Sender nur für Sw-zeug ist(und nicht nur 1 woche umbenannt wird)wären noch Hörspiele,Buchlesungen und lets Plays von Star Wars Games denkbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  12. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    denke das könnte man auf ne woche ausdehnen, wenn man die wiederholungen auf nachts verschiebt!
     
  13. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Inzwischen wurde bekannt gegeben das der Sender Sky-Hits für die Zeit vom 1.bis 14. Dezember 2014 in Sky Star Wars umbenannt wird. Das Programm soll aus den Filmen zwei Dokumentation einem Spezial aus dem Leben von Anthony Daniels und Kenny Baker bestehen.

    Quelle: Star Wars Union - Das Geheimnis um den Sky Star Wars Channel ist gelöst
     
  14. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Das hätten sie sich dann auch sparen können. Was für ein mageres Angebot.
     
  15. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Bei vielen anderen Programmen dürfte es lizenzrechtliche Probleme geben, die den Aufwand dann nicht lohnen. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch noch irgendwelche kurzfristigen Überraschungen. Ziemlich genau ein Jahr vor Kinostart, könnte es erste Bewegtebilder zu EVII geben.
     
  16. nukular

    nukular Senatswache

    Dank dem neuen Trailer, den ganzen Gerüchten rund um Ep7 und dem Star Wars Channel (find ich echt geil, nebenbei einfach einschalten wenn eh nur Mist läuft) bin ich wieder richtig im Star Wars Fieber :)

    Ich muss auch sagen durch den Channel hab ich mich ein bisschen in die PT wieder neuverliebt bleibt zwar immernoch ein bisschen und C3PO und JarJar nerven manchmal einfach aber trotzdem hat die Triologie ihren Charme.
     
    ObiWanKenobi und Sir Skywalker gefällt das.
  17. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

Diese Seite empfehlen