Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Skyan Darkus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Skyan Darkus, 21. September 2011.

  1. Skyan Darkus

    Skyan Darkus Prince of Serenno

    [​IMG]
    [​IMG]

    Name:
    Skyan Darkus

    Rasse:
    Mensch

    Zugehörigkeit:

    Jedi - Orden / Anwärter

    Alter:
    24 Jahre

    Größe:
    1.83m

    Heimat:

    Geburtsort:
    Saffia

    Besitztümer
    • eine teure Robe
    • viele Creditchips
    • reichlich Kleidung
    • Datenpack
    • mobiler Holoprojektor
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  2. Skyan Darkus

    Skyan Darkus Prince of Serenno

    Vorleben

    [​IMG]

    Skyan wuchs in Saffia, einer größeren Stadt des Planeten Serenno als einziges Kind wohlbehütet auf. Seine Eltern gehörten nicht zum Adel, waren aber trotzdem wohlhabend. In dem Alter von 16 Jahren zog er aus Saffia aus und zog in die Hauptstadt des Planeten, Serenno, in welchem seine Freundin lebte.

    Seine Eltern schickten ihm monatlich immer etwas Geld von dem er die teure Miete zahlen konnte. Nach einiger Zeit wurde er von einer Adelsfamilie als Mundschenk eingestellt. Er lebte sich sehr schnell in die Familie ein und verbrachte deutlich weniger Zeit bei seiner Freundin als bei dem Adel. Eines Tages verschwand diese einfach und hinterliess nur einen kurzen Brief. Ihn störte das nicht wirklich weil ihm seine neue Familie sowieso viel besser gefiel und es zwischen den beiden des Öfteren Streit gegeben hatte. Er zog bei der Familie ein und sein Status war schon lange höher als nur ein Mundschenk. Der Vater lehrte ihn und der Schützling des Grafen war sein bester Freund. Bereits nach kurzer Zeit adoptierte der Vater ihn.

    Gemeinsam mit dem Sohn nahm er Fechtstunden. Schon bald wurde er aufgrund seiner Machtsensitivität ein guter Fechter mit dem Säbel und überholte seinen Freund. Während eines Abendessens bewegte er unabsichtlich einen Teller ohne ihn zu berühren. Der gelehrte Vater wusste schnell, dass er machtsensitiv war und, da er die Ideale der Republik stets verehrte, sand er ihn nach Lianna, auf die geheime Jedi-Basis.

    Im Verlauf der Schlacht um Corellia erhielt der damalige Anwärter die Nachricht, dass sein Vater als 'Graf von Serenno' ernannt wurde. Das Pflichtgefühl gegenüber seiner Familie und die Aussicht das Kampfgebiet zu verlassen verleitete ihn schließlich dazu zu seiner Heimat zurückzukehren. Dort wurde nicht nur sein Vater ausgezeichnet, auch Skyan selbst wurde den Titel 'Prince of Serenno' verliehen.



     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  3. Skyan Darkus

    Skyan Darkus Prince of Serenno

    Auftreten​

    [​IMG]
    Charakter:

    Der Charakter Skyans ist besonders durch die Zeit im serennoschen Adel geprägt. Er verhält sich wie ein neureicher Schnösel, wie er im Buche steht. Skyan neigt zur Ungeduld, da er im Hause Darkus sofort alle bekam, was er wünschte. Er ist uninteressiert an Politik, Wirtschaft und dem generellem Geschehen in der Glaxis. Zudem fällt es ihm schwer ehrgeizig zu sein und er neigt zur Lethargie, da er durch sein Geld viel erreichen kann. Sofern er nicht imstande ist seine Ziele durch Geld zu erreichen wird er schnell frustiert und resigniert. Skyan hält viel von seinem adeligen Titel und erwähnt ihn bei jeder Gelegenheit. Er hasst es bloßgestellt zu werden und nur im Anbetracht einer offensichtlichen Blamage mobilisiert er seine Kräfte. Skyan ist gerne siegreich und wünscht es bewundert zu werden. Er kann sich schlecht unterordnen und wirkt dadurch bisweilen respektlos. Man kann ihn als egozentrisch und arrogant ansehen. Zudem fällt es ihm schwer sich an neue Umstände anzupassen und besonders bei kriegerischen Auseinandersetzung hält er sich zurück, um sich zu schützen. Trotz seiner charakterlichen Schwächen verhält er sich aufgrund seiner Erziehung höflich und angemessen. Doch sobald man mehr Zeit mit ihm verbringt treten seine Schwächen offensichtlich hervor.

    Im Fechtkampf wandelt er sich zum konzentrierten und auf Sieg fokussierten Kämpfer. Das gesamte Umfeld wird ausgeblendet. Im Fechtkampf entwickelt er einen beinahe ungesunden Ehrgeiz, bleibt jedoch ehrlich und fair.

    Aussehen:
    Mit einem trainierten Körper, blauen Augen und braunen Haaren istder Prinz von Serenno eine attraktive Erscheinung. Sein Aussehen ist gepflegt und geschmackvoll. Seine Kleidung ist so stillvoll wie teuer. Sein Stil ist überwiegend betont lässig und urban. Meistens besteht seine Kleidung aus einem schlichten Shirt, halb bedeckt von einer teuren Lederjacke kombiniert mit schwarzen Hose und einem Schal als Farbakzent am Hals. (→)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014

Diese Seite empfehlen