Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Skype

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Lowbacca, 26. April 2005.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Mangels Suchfunktion mache ich einfach mal nen neuen Thread auf. Falls schon einen zum Thema Skype gab, bitte dorthin verschieben. :D

    Aaaalso:

    Eigentlich funktioniert bei mir alles. Das einzige Problem ist, dass ich für die Person am anderen Ende nur sehr leise zu hören bin. Das muss irgendwie am Mikrophon liegen. Beim Hardware-Test (Aufnahme u. Ausgabe der Stimme) sind beim Sprechen immer nur 1 bis 2 aufblinkende grüne Balken zu sehen, die müssten doch eigentlich höher kommen, oder? Und sonst hab ich auch alles eingestellt, was eingestellt werden muss. :(
    Vielleicht brauch ich für das Headset nen speziellen Treiber, aber für das Produkt (Speed Link Keto Headset) finden sich keine Treiber (die müssten ja auch dabei sein).

    Zur Not tausche ich das Gerät eben um, aber vielleicht hat ja auch einer von euch nen Vorschlag...

    Danke im Vorraus!
     
  2. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    Schonma in der lautstärkeregelung geguckt?Bei mir war das auch so.Nachdem ich unten in der Lautstärkeregelung geguckt hab und das mikro lauter gedreht hab war es besser...sonst weiß ich auch nich
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, das hab ich alles schon gemacht. Hab jetzt noch einiges direkt in meinen Skype-Einstellungen verändert, ich teste das morgen einfach nochmal...
     
  4. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Das Problem hatte ich am Anfang auch bei Skype.
    Hast du eventuell ein eigenes Kontrollzentrum für deine Soundkarte? Also nicht in der Systemsteuerung, sondern eines vom Hersteller. Ich hab hab ne Soundkarte von Terratec und da war sowas auf der Treiber CD,
    Dort gabs dann ne Möglichkeit "Boost" beim Mikro einzuschalten. Hab ich bei mir gemacht und man konnte mich viel besser verstehen.
    Musst mal schauen, vielleicht gehts sowas bei dir auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das heißt "20 Dezibel Boost" oder so, stimmt's? Hat ein Kumpel auch, aber mir kann man das nicht auswählen. Und ne Treiber-CD hab ich auch nicht...
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    bei mir heißts nur "Boost".
    evtl. mal auf die Hersteller Homepage schauen. Was anderes weiß ich leider auch nicht.
     
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Ich hab ein kleines problem mit meinem Skype, ich kann mich nicht mehr einloggen, den benutzernamen hab ich und das passwort hab ich geändert! Jetzt schreibt skype, dass die anmelde daten nicht erkannt wurden! Hat jemand ein ähnlichs problem mal gehabt?
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, hatte ich vor kurzem auch. Ich habe Skype aktualisiert und dann funktionierte es wieder.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hatte ich auch vor kurzem, Software aktualisieren half ...
     
  10. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Hab ich aber auch schon gemacht, das problem ist mir schon bekannt, dass es bei alten skype versionen nicht mehr funktioniert, hab die neuste version drauf!
     

Diese Seite empfehlen