Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Skywalkers Rückkehr und Vaders Suche Comic ?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Jetzt viel mir wieder ein das in FF ja Bilder von Skywalkers Rückkehr zu sehen waren.

    Gibt es davon ein Comic ? Und wann und wo ist das erschienen ?

    Und dann sah ich auch zeichnungen von Vaders Suche wo er nach Luke suchte (nach Yavin 4). Gibt es da auch Comics wegen den Zeichnungen denke ich mal.

    Wenn ja wo kann ich die bekommen, weil ich denke die sind recht wichtiges, oder wenigstens interessantes EU-Material.
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Vaders Suche, "Vader´s Quest" erschien in den ersten 4 Ausgaben des Dino SW Comic, is echt lustig, da is Luke noch voll der junge Fuzzi, und der eine Typ dessen X-Wing Luke gegen den DS I geflogen hat dreht total am rad
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

  4. zekk

    zekk Abgesandter

    Die Comics find ich aber noch schlechter als das Buch!
    Obwohl die Zeichnungen noch ziemlich gut sind,ist aber die eh schon schlehcte Story noch mehr verhunzt!
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich habe die zwei Comics nicht. Wird darin exakt die gleiche Geschichte erzählt wie im Buch?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ja.
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

    ja schon,eine Szene wurde aber verändert! die Szene in der sich beide umziehen und Leia verlangt das Luke sich umderht!
    In den Comics geht sie direkt in eine nahegelegende Hütte und genau diese Szene mit der Peinlichkeit fand ich am ganzen Buch am besten!! :rolleyes:
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    "Vaders Suche" hat im Original den Namen "Vader's Quest", das ist eine vierteilige Miniserie. Du holst dir entweder die ersten vier Dino-Hefte, oder du bestellst hier den englischen Sammelband.

    "Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker" ist die direkte Comicadaption des Romans "Skywalkers Rückkehr" (orig. "Splinter of the Mind's Eye"). Erschienen in den Feest-Bänden 12 und 13, vergriffen, aber
    hier als amerikanischer Sammelband erhältlich. Die Geschichte ist haargenau die selbe wie im Roman.

    Beide Comic-Miniserien sind nicht gerade das beste, aber man kann sie durchaus mit hohem Unterhaltungswert lesen. ;)

    P.S.: Hab ich schon gesagt, daß ich es immer wieder klasse finde, wenn sich die Fact Files auf die Comics beziehen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2002
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Danke für die Infos, ich denke ich probiere mal die deutschen Bände zu bekommen wenn nicht dann kommt die US-Comic Sonderbände.

    Ich wil ja die Bilder zu den Büchern haben :D
    (Brauche auch mal die Thrawn Bücher :) )

    @SW Polonius: Nein, eigentlich hast du es noch nicht gesagt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen