Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Slacker Uprising von Michael Moore

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von colonelveers, 26. September 2008.

  1. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ok ist nicht so ganz einfach den Film anzuschaun....aber wir machen das schon.....here we go:

    Der amerikanische Filmemacher Michael Moore geht mal wieder neue Wege. Sein neuer Film "Slacker Uprising" ist der erste große Dokumentarfilm, der seine Premiere im Internet feiert. Und zwar kostenlos und legal. Michael Moore macht das nach eigener Aussage 1) weil er sich so bei seinen Fans bedanken will und 2) weil er dadurch Millionen junger Wähler dazu bringen will, auch wirklich zur Wahl zu gehen, wenn in den USA am 4. November ein neuer Präsident gewählt wird. Denn darum geht es in seinem Film - um die US-Wahlen. Die letzte Wahl im Jahre 2004 hat er mit der Kamera begleitet und die Ereignisse und seine Begegnungen mit jungen Wählern im Bild festgehalten.

    Wir können das aber leider nicht sehen.....oder.........möp....here we go

    Das kleine aber feine Programm 'Hotspot Shield' der Firma 'AnchorFree' sollte in keinem Haushalt fehlen. Es ist kostenlos und für Windows und Mac erhältlich. 'Hotspot Shield' verschleiert über eine sog. VPN-Verbindung die IP-Adresse des Benutzers beim Surfen. Das kann zu einem der eigenen Sicherheit und Anonymität im Internet dienen - vor allem aber ist es auf solchen Webseiten nützlich, die den Zugriff aus bestimmten Ländern, z.B. aus Deutschland verhindern. Etwa amerikanische Medienseiten, die an sich nur in den USA und Kanada zu empfangen sind.

    der Link zu Hot Spot Shield----> AnchorFree

    der Link zum Film von Moore ---->Michael Moore's SLACKER UPRISING

    ja klar beim ausfüllen der Formulare müsst ihr schon a bisserl lügen, und eine de Mail Adresse stört da auch nicht....(rofl)......(kugel)

    Viel Spass
    colonelveers


    Achtung: das ist keine Linke Sache......das ist legal u. legitim........sauber u. keine Vieren.......jo
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Was ist denn daran legal und legitim?

     

Diese Seite empfehlen