Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Slave 1 - FineMolds 1:72 kit

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von skynet, 25. November 2010.

  1. skynet

    skynet Gast

    Nachdem ich nun auch auf den Geschmack gekommen bin ein paar Modelle zu basteln hab ich mir kurzerhand einen Slave 1 im Maßstab 1:72 von Fine Molds organisiert, der 1:72 Millenium Falcon muss noch warten, war nicht auf Lager.

    Werde sofern ich Zeit dafür habe in unregelmäßigen Abständen Fortschrittsbilder hier einstellen :)

    Die Qualität der Bauteile und vor allem die Detailgenauigkeit der FineMolds Modelle sind in meinen Augen ungeschlagen.

    [​IMG]
     
  2. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Schon zusammengebaut? ;)
    Mach mal Fotos :)
     
  3. skynet

    skynet Gast

    Nicht mal im Ansatz. Ich hab noch zwei Millenium Falcon 1:72 Fine Molds Bausätze rumstehen. Ich komm zu gar nichts in letzter Zeit. :mad:
     

Diese Seite empfehlen