Slave 1

ich glaub da hat sich einer gar net informiert Elvis lebt...........äh fett lebt:D er wurde von dengar gerettet
war das nun ein *SPOILER* ?
 
was ist eigentlich mit der tatsache das boba fett die slave1 bei den kuat werften bestellt haben soll (siehe kopfgeldjägerkreig)......und jango sie schon hatte??.........gibt´s da wieder sowas wie boba klon ja nein........EU.....GL ???........
 
@korn1/Boba_Fett:
Wenn du damit meinst, ob es einen Widerspruch gibt, wo Bobas Slave 1 herkommt würde ich sagen: es gibt keinen Widerspruch! Jangos Slave 1 ist auch ein Firespray-Schiff, das Slave 1 heißt, aber nicht das gleiche, wie das von Boba.Sieh dir mal die Risszeichnungen zu beiden an: In Bobas Schiff sind die Decks von der Flugstellung des Schiffs her gesehen vertikal angeordnet, während sie bei Jangos Schiff von der Flugstellung her horizontal angeordnet sind. Außerdem hat bobas Slave 1 eine Konsole für den Flugcomputer und darüber noch eine für den Pilot. Jangos hat aber nur eine Pilotenkonsole mit 2 Sitzen. Außerdem: Welchen Sinn würde es machen, wenn Bobha sie umlackieren lässt?

zum Thema Slave 1-3: Es gibt auch eine Slave 4. (leider kein Bild)
 
Zurück
Oben