Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Slave 2 in Blade 2?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Reed Thornton, 2. Mai 2002.

  1. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    In Blade 2 habe ich mir eingebildet, in der Halle von Blade, wo sein ganzer Schrott rumsteht usw., sein HQ halt, die Slave 2 zu sehen. Ist das noch irgendjemandem aufgefallen?
     
  2. *g*...war heute zum zweitenmal drin und ja, dort ist etwas das so ähnlich aussieht. Aber beim genaueren hingucken kannste sehen das es so eine schiefgestellte Maschine mit einer halbrunden Glaskuppel ist. Ich habe den Film geladen und mache nachher mal ein Pic von der Stelle, damit du es genauer siehst. Aber ich muss dir Recht geben, es sieht verdammt ähnlich aus im dunklen, nur etwas kleiner ;)
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hmm ... Slave 2?? Hab ich was verpasst? :confused:
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ähm, kann es sein, daß ihr die Slave I meint? ;) Es gibt zwar auch eine Slave II, aber dann müßten die Verantwortlichen bei "Blade 2" schon sehr große Fans von "Dark Empire" sein, wenn sie dieses Schiff im Film einbauen. :D
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    PIC kommt
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Vielleicht sind sie ja Dark Empire Fans :D

    Oder große Boba Fett Fans also ich muss den Film erst sehen bin aber dann gespannt :)
     
  7. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Slave 1, Slave 2, wo ist da der Unterschied :D
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Reed Thorton: Lies mal Drak emire 1 und sie dir dann mal die Form von der Slave II an das ist ein ganz anderes Schiff ;)
     
  9. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    @DaalaX: Ich dachte der :D Smiley wäre deutlich genug.
     
  10. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Wie die Slave 1 aussieht is klar,aber villeicht ist jemand so nett und Postet mal nen Bild zur Slave 2:)
    Thanx im vorraus;)
     
  11. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Heißt nun das schiff von Jango auch slave 1 oder hat boba es unbenannt? und wo ist das Bild ??
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Frage ich mich auch ......Dash??????????
     
  13. Ein pic aus einem Movie aus dem WMP zu machen is garnicht so einfach, versuchts dochmal (wird immer schwarz werden :( ) aber jetzt habe ich gerade ein "Hyper Snap V4.40.01" geladen, damit sind sie immernoch etwas dunkel aber geht schonmal. Versuche es noch etwas heller zu bekommen !!!

    Falls nocheiner versucht Movie-pics zu machen: Mit "Hyper Snap V4.40.01" gehts ziemlich leicht und immernoch gute Qualität, sowie leichte Bearbeitung.

    _______
    P.S. Ladets euch dochmal selber, wie wärs damit ;) !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2002
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Boba: Das werden wir womöglich dann in Episode 2 Erfahren ob die auch Slave I heist aber ich denke Boba hat das Schiff übernommen ;) :)

    Für ein Pic von Slave 2 muss man ein Bild aus Drak Empire 1 nehmen.
     
  15. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hm, hab in der szene mal drauf geachtet, aber nicht dergleichen gesehen, ist wohl echt nur son maschinenwrack was an die form der slave 1 erinnert..:(
     
  16. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Wie bitte slave 2 in Blade 2

    bin ich jetzt blöd?

    Slave 2 ist doch das mobil von boba fett oder so?
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Gore Stone: Mobil von boba Fett ?

    Was für ein Mobil ?

    Die Slave 2 war ein Schiff wie die Slave 1 hatte nur eine andere Form.

    @sir Han Solo: Ich denke auch eher das es die Slave 1 gewesen ist wird sich wohl wegen Bladse 2 verschrieben haben ;)
     
  18. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    *beschämtgrins*
    Um der Verwirrung ein Ende zu bereiten: Ja, meine Wenigkeit hat sich verschrieben, ich hatte eigentlich die Slave 1 gemeint und bitte hiermit alle Wesen, die ich dadurch auf welche Weise auch immer verwirrt habe, untertänigst um Verzeihung :D
     

Diese Seite empfehlen