Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Slave I ....und noch 'ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Allande, 20. Mai 2002.

  1. Allande

    Allande Palpatines Meister

    Hat die Slave I in Episode V eigentlich auch so einen gepulsten Antrieb wie in Episode II...?:confused:

    Sorry, aber sooooo genau hab ich das jetzt nicht mehr im Kopf
    :D

    Was ich spannend finde, ist auch die Frage, wieviel Lucas in den Ultimate Editions ändern muß...
    Die Raumschiffe bewegen sich ja in Episode II um einiges schneller als der OT...

    Dieser technologische Rückschritt wurde ja oft mit den Klonkriegen begründet, doch dass die Schiffe jetzt plötzlich langsamer fliegen...
    :confused:

    Ich denke mal Lucas wird die kompletten Raumschiffszenen allesamt austauschen...
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ist das in EP V nicht die Slave 2???
    Wenn GL die Schlacht von Endor verändert (SE-Version) häng ich ihn persöhnlich auf!!!
     

Diese Seite empfehlen