Slave I

JDMaster

Dienstbote
Kann mir jemand sagen wie groß die SlaveI ist??
Ich find das irgendwie seltsam das in das doch recht "kleine" Raumschiff ein Cockpit, kleiner Wohnbereich, Laderaum, und Käfige passen. Wenn man bedenkt wie dick die Panzerung und wie viele Waffensysteme da drin sind.
 
Ich verweise an dieser Stelle auf die Rißzeichnungen, beispielsweise die zu AotC. Da kann man recht gut erkennen was wo reingestopft ist. Ich würde außerdem sagen das z.B. die Käfige eher modular gestaltet sind, so daß man sie zusammenklappen oder bei Bedarf ausbauen kann.
 
Wenn man bedenkt, wie weiträumig das Cockpit in AotC gestaltet ist, müßte die Bauweise, wie von Satrek erwähnt, wenn schon modular sein.

Schaut man sich den Blueprint hier einmal an und vergleicht die Größe des Cockpitfensters, die benötigte Maschinengröße etc. würde es trotzdem recht eng werden... ;)
 
Auf dieser Seite habe ich dieses hübsche Bild gefunden:

topps.jpg


Und hier ist ein genauer Blick ins Cockpit (allerdings erst nach Boba's Umbau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
@Druid:
Dein Bildchen (im Post selbst) ist ja schön und gut, entspricht aber keiner der beiden Versionen (Jango/Boba).
Hast Du denn eine "offizielle" Version?
Würde mich jetzt auch mal interessieren, wie die Slave I nun von der Einrichtung/Einteilung her aussieht...
 
@Horatio:
Ja, zwei sogar (Jango (Ep.II) und Boba (Ep. V)).
Aus den Risszeichnungen von Ep. II und der OT. Nur leider hab ich keinen Scanner...
(werd mal bei google nachsehen, ob's die Bilder gibt)
[edit]
hab nix gefunden.
Aber falls jemand die Bücher und einen Scanner besitzt, könnte er oder sie vielleicht so nett sein und die Seiten einscannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
@Horatio:
Ja, zwei sogar (Jango (Ep.II) und Boba (Ep. V)).
Aus den Risszeichnungen von Ep. II und der OT. Nur leider hab ich keinen Scanner...
(werd mal bei google nachsehen, ob's die Bilder gibt)
[edit]
hab nix gefunden.
Aber falls jemand die Bücher und einen Scanner besitzt, könnte er oder sie vielleicht so nett sein und die Seiten einscannen.
Scheiße.....ich habe einen Scanner, aber nicht die Bücher... :rolleyes:

Also, wenn jemand so lieb wär..... :)
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Druid:
Dein Bildchen (im Post selbst) ist ja schön und gut, entspricht aber keiner der beiden Versionen (Jango/Boba).
Ist schon richtig. Ich hab auch nirgens geschrieben, daß dies ein Offizielles Bild ist. ;) War aber das einzige Komplettbild, daß ich online gefunden habe.
Das komplette Bild von Boba's Slave aus den Risszeichnungen (aus dem das zweite Bild stammt) habe ich hier auf dem Rechner. Es ist aber zu groß um es anzuhängen (1635x1054 657KB) und wenn ich es verkleinere, dann kann man die Details nicht mehr so gut erkennen.
 
@Horatio
Also, wenn jemand so lieb wär.....
Einen Scanner hab ich und die Risszeichnungen von OT hat mein Bruder irgendwo versteckt. Ich muss nur schnell warten, bis er wieder da ist, dann kann ich das eine Bild reinstellen. Leider hab ich das andere Buch nicht *seufz*
 
@Druid:
OK, wollte ja nur drauf hinweisen.;)
Noch was zum ersten Link in deinem Post:
Die widersprechen sich auf der Seite selbst. Auf der einen Seite behaupten sie (wie auf dem Bild zu sehen), dass Boba die Slave I im stehen fliegt, auf der anderen Seite sagen sie aber, dass sich sein Steuerpult nicht drehen könne. Das ist ein Widerspruch in sich, da kein Mensch parallel zum Boden stehen kann (von der Länge her gesehen).
 
Er hat sie umgespritzt und im Inneren fast alles verändert (hat Jango übrigens auch, da man bei den Standard-Firesprys steht und das Pult sich dreht). Außerdem hat Boba noch einige Waffen hinzugefügt.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Er hat sie umgespritzt und im Inneren fast alles verändert (hat Jango übrigens auch, da man bei den Standard-Firesprys steht und das Pult sich dreht). Außerdem hat Boba noch einige Waffen hinzugefügt.

*lol* achso :D

und was ist mit der Rüstung? könnte die dann zufällig nicht auch umgesprizt sein von Jango?
So dass, Boba sie halt verändert hat
 
Original geschrieben von Darth Miles


*lol* achso :D

und was ist mit der Rüstung? könnte die dann zufällig nicht auch umgesprizt sein von Jango?
So dass, Boba sie halt verändert hat
Ich hab mal gehört, dass Jango eine grüne Rüstung für Boba hinterlassen hat. Die hat er nach Jangos Tot gefunden und dann entstand der "echte" Boba Fett. Ich glaube das kommt in den Boba Fett Jugendbüchern vor...

edit/ Ach, Renegat war schneller...
 
Zurück
Oben