SlaveI-IV

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Wie kommt Boba von SlaveI bis Slave IV? Zerstört er eines nach dem anderen oder was? Wie verliert er die SlaveI,II und III? Wie sehen II,III und IV überhaupt aus? Laut dem FF verliert Boba Numero 1 in einer Staubwolke nahe des ganathischen Raums. Stimmt das? Wann und wo ist das passiert? Warum holt er sie nicht zurück? In welchen Büchern,Spielen,Comics,etc. werden diese Schiffe erwähnt? Kann jemand Bilder von ihnen posten? Also:Wie,wann und wo verliert er konkret die ersten 3 Schiffe? Durch wen oder was?
THX im Voraus!:)
 
Also nach Endor hatte die Allianz/Neue Republik die Slave I in Besitz genommen, konnte aber nichts damit anfangen (wegen Sicherheitssperren etc) und hat das Schiff dann in einer Lagerbasis auf Grakouine eingemottet, wo es ein paar Jahre vergessen herumstand.

Fett hat nach seiner (endgültigen) Flucht aus dem Sarlacc erstmal ein anderes Schiff genommen, um nicht aufzufallen. Also erstmal hat er Bossk aus der Hound's Tooth rausgeworfen und hat das Schiff übernommen. Danach hat er wohl irgendwann das Schiff gewechselt und flog dann mit der Slave II herum.

Über Mittelsmänner kaufte er die Slave I von der NR, ließ das Schiff reparieren und ließ es aber erstmal in einem Park-Orbit um Nar Shaddaa zurück.

In Dark Empire verfolgt er Han und Leia von Nar Shaddaa nach Byss, wo die Slave II ziemlich beschädigt wird, als er durch den sich schließenden planetaren Schutzschirm fliegen will.

Als Han und Leia später nach Nar Shaddaa zurückkehren, wartet Fett bereits dort, diesmal mit der Slave I, da die Slave II wahrscheinlich erstmal repariert werden mußte. Er verfolgt den Millennium Falken bis zu einer stellaren Gaswolke, in der die Ganather leben. Als der Falke wieder daraus auftaucht, wartet Fett bereits. Aber der Falke wurde von den Ganathern mit einer antiken 'Lightning Gun' ausgerüstet. Han feuert auf Fett, wodurch alle Systeme der Slave I kurzgeschlossen wurden und Fett mit seinem Schiff in die radioaktive Gaswolke davontreibt.

Schließlich in 'Last One Standing' in Tales of the Bounty Hunters (ca. 19 n. Y.) fliegt er mit der Slave IV rum.

Ich erinner mich gerade nicht, aber mit was flog er in dem YJK-Buch herum? Wieder Slave I?


Craven
 
Die Slave III ist bis jetzt nirgendwo vorgekommen. Bis jetzt hat man aber von Boba Fett zwischen Agent of Doom (zwischen Dark Empire II und Empire's End) und der YJK-Reihe eigentlich auch nichts gehört.



Craven
 
Zurück
Oben