Slayer - New Album VÖ: Sommer 2009

Ich freue mich immer höllisch auf ein neues Slayer Album. Der neue Song hört sich ja auch schon mal gut an.
Hanneman schreibt ja gerne mal kontroverse Texte. "Angel of Death" fällt mir da als erstes ein. Da gab es damals Kritik ...

IMO ist Slayer (neben Sodom) die beste Thrash Metal Band überhaupt. 1000 mal besser als CRAPalica. :p :D
 
Naja :D Sodom nicht wirklich. Da würd ich schon eher Kreator oder Destruction neben Slayer nennen aber das ist geschmackssache.

Mir gefällt der neue Song irgendwie :) Besser als die von der letzten Platte der US-Thrasher
 
Naja :D Sodom nicht wirklich. Da würd ich schon eher Kreator oder Destruction neben Slayer nennen aber das ist geschmackssache.

Mir gefällt der neue Song irgendwie :) Besser als die von der letzten Platte der US-Thrasher

Ach die sind alle gut ...
Mir hat das letzte Slayer Album eigentlich recht gut gefallen. So gut hat mir keines Ihrer Alben seit "Seasons in the Abyss" gefallen. Aber wie gesagt: "geschmackssache"

Offtopic Sodom:
Sodom muss man mal Live erlebt haben. Die atmo ist immer lustig, vorallen wenn Angelripper ein Motörhead Klassiker anspielt oder "Aber bitte mit Sahne" ertönt.
Offtopic Off

Hail Slayer !!!!!!!!!!!!! :)
 
IMO ist Slayer (neben Sodom) die beste Thrash Metal Band überhaupt. 1000 mal besser als CRAPalica. :p :D

Na ja, Metallica sind schon lange keine reine Thrash-Band mehr.
Jedoch kann ich das ewige herumnörgeln nicht verstehen. Death Magentic ist sicher keine Offenbarung aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Die besten Thrash-Alben sind immer noch die aus den Achtzigern und frühen Neunzigern.

Sepultura - Beneath the remains, Arise, Chaos A.D
Slayer - Reign in blood, Seasons in the Abyss, Hell awaits, South of Heaven
Exodus - Bonded by blood, Pleasures of the Flesh, Fabulous Disaster
Forbidden - Forbidden Evil, Twisted Into Form
Death Angel - Act III
Metallica - Kill'em all, Ride the Lightning, Master of Puppets, ...and Justice for all
Kreator - Pleasure to kill, Extreme Aggression, Coma of Souls
Sodom - Agent Orange, Persecution Mania
Anthrax - Spreading the Disease, Among the Living
Testament - The Legacy, The New Order
Flotsam and Jetsam - Doomsday For The Deceiver
Pantera - Cowboys from Hell, Vulgar Display of Power, Far beyond driven

Und so weiter und sofort, um nur mal ein paar davon zu nennen. DAS war die Glanzzeit des Thrash. Alles was danach kam und kommt wird sich immer an den alten Sachen messen lassen müssen. "Christ Illusion" war auch ein sehr gutes Album aber wie bei der neuen Metallica nichts mehr weltbewegendes.
Jede Band hat so ihr Album an das sie nicht mehr rankommen werden, allerdings geb ich die Hoffnung nicht auf das endlich mal was richtig gutes nachkommt.

Mit so Acts wie Trivium oder sonstiges in der Form kann ich wenig anfangen.
 
Na ja, Metallica sind schon lange keine reine Thrash-Band mehr.
Jedoch kann ich das ewige herumnörgeln nicht verstehen. Death Magentic ist sicher keine Offenbarung aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Die 2 Smileys hinter meinem Text zeigen, dass meine Aussage über Metallica nicht 100% ernst genommen werden sollte. (Sollte spaßig gemeint sein :))
Ich kenne das andauernde Genörgel über Metallica. (Deshalb hab ich es ja geschrieben :D)
Ich persönlich konnte auch mit Ihren ?Klassikern? nix anfangen, ist halt einfach nicht meine Band. Ich Nörgle nicht über Metallica, ich mag sie einfach nicht.
 
Huu, hört sich wirklich sehr gut an. Vor allem der Mittelteil mit dem Wechsel Bass - Schlagzeug, Gitarre hat mir gefallen. Da freue ich mich schon sehr drauf. Leider dauert es ein wenig bis Sommer wird.
 
Neuer Slayer Song gefällt wirklich gut, muss ich sagen.
Und ich möchte diese Bands im Besonderen zitieren, müssen hier einfach mal in schriftlicher Form erscheinen.


Slayer - Reign in blood, Seasons in the Abyss, Hell awaits, South of Heaven
Exodus - Bonded by blood, Pleasures of the Flesh, Fabulous Disaster
Forbidden - Forbidden Evil, Twisted Into Form
Death Angel - Act III (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Metallica - Kill'em all, Ride the Lightning, Master of Puppets, ...and Justice for all
Kreator - Pleasure to kill, Extreme Aggression, Coma of Souls
Sodom - Agent Orange, Persecution Mania
Anthrax - Spreading the Disease, Among the Living
Testament - The Legacy, The New Order
Flotsam and Jetsam - Doomsday For The Deceiver
 
Mal abgesehen davon, dass ich mir Slayer so oder so nicht zulegen werde, wären mir 18€ für ein Album grundsätzlich zu viel, egal von welcher Band.

Kann mir mal jemand sagen, warum mal Alben so dermaßen teuer machen muss? :verwirrt:

Also für ne richtig geile Scheibe ist mir das nicht zu viel ... Ansichtssache ...

Nur warum Cd's eben so viel kosten ist eine sehr gute Frage .
 
Zurück
Oben