Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Slipknot

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Light Saber, 30. Juli 2002.

?

Wie findet ihr SlipKnot

  1. Geil

    17 Stimme(n)
    20,0%
  2. gut

    11 Stimme(n)
    12,9%
  3. naja

    16 Stimme(n)
    18,8%
  4. scheiße

    8 Stimme(n)
    9,4%
  5. der letzte dreck

    20 Stimme(n)
    23,5%
  6. noch nie gehört

    13 Stimme(n)
    15,3%
  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Wie findet ihr die Skandalband aus USA? Ich persönlich findet sie nunja nicht so gut. Ich bin System of a Down Fan!
     
  2. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ohne jeden Sinn und Verstand (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt) ...
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    siehe sig^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2004
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nicht meine Musik, etwas zu...Niveaulos...aber nach einem anstregenden Tag im Auto wars genau richtig zum abreagieren auf der Heimfahrt :D

    Liebe Grüße, Casta
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Da gibts Besseres :D ;) ....
     
  6. Also ich habe mir letztens mal das Album "Massaker" geladen und fand die Musik echt sch**** !!!
    Zwar ist die Melodie oft ganz ok aber der Gesang (das Geschrei) und vor allem der Text sind völlig niveaulos...:(
     
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Muss man die kennen?Noch nie gehört.:confused:
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @kenix
    entweder muss man die net kenn oder man muss sie kennen um sie zu hassen
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich weiss nicht so recht was ich von ihnen halten soll. Ihre Musik schwankt ziemlich stark zwischen Genie und Wahnsinn. Eher Richtung Wahnsinn.;) Es gibt ein paar Lieder die sind ok, aber der grösste Teil ist nicht so toll. Es gibt besseres.
    Die Bühnenshow lasse ich mal aus meiner Wertung außen vor.;)
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Da muß ich mich anschließen. Noch nie was von denen gehört, zumindestens bewußt ;)
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Slipknot sind meiner Meinung nach eine einzige Kontroverse.

    Wer mit den Texten nicht umgehen kann, und sie vielleicht sogar zu ernst nimmt, kann einem leid tun, dass meine ich ernst :(

    Meiner Meinung nach gehören manche Stücke von ihnen auf den Index.

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Es sind noch nicht mal die Tecte die mich stören ...

    Die spielen in meinen Augen völlig planlos und musikalisch total daneben ihren aggresiven Stuhl runter und beeindrucken damit auch nur Teenies die wegen ihrem toten Meerschweinchen Depris schieben und dann meinen Slipknot wäre die richtige Musk in dem Fall für sie. Na ja, zumindestens kenne ich einige die so drauf sind ...

    Poison the Well, Killswitch Engage, 40 Below Summer usw. kreischen sich auch die Seele aus dem leib, aber bei dem hört es sich wenigstens so als ob sich jemand was dabei gedacht hat und setzen es musikalisch sinnvoll ein und nicht als Selbstzweck ...
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find Slipknot naja.

    Ich kenn nur ein Lied. Und das ist halt naja es kommt auf die stimmung an.

    Mfg Kyp Durron
     
  14. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    die meisten leute meinen sowieso : je haerter die musik desto cooler sind sie
    yeah ich haer slpiknot deshalb bin ich der heftigste alster, das meine damen und herren ist in meinen augen die chaostheorie
     
  15. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Slipknot darf man nicht ernst nehmen um sie zu mögen. Ich halte auch nicht viel von den meisten ihrer Lieder, 1 oder 2 sind ganz okay. Eine bekannt von mir ist Slipknot-Fan, sie nimmt sich die Texte auch nicht zu Herzen und trägt neben ihrem Sliknot-batch auf ihrem Rucksack Tweetie&Syslvester und die Powerpuff-Girls. Wer in den Texten einen tieferen Sinn oder dergleichen sieht sollte mal zum Seelenklempner.
     
  16. Debs

    Debs Gast

    Bands wie Slipknot funktionieren hier nicht richtig. In den USA ist man von jedem Mist geschockt, hier tendieren die Leute dazu Sachen wie Slipknot nicht ernst zu nehmen. Ich find die einfach nur bescheuert.
     
  17. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    So...Slipknot...naja, ne handvoll Songs sind ganz okay, aber ich hab mal ne Woche lang das Album vor 'Iowa' (War ne Art Strichcode mit den Ziffern der Nicknames der Bandmitglieder) zu Hause rumliegen gehabt...ausgeliehen von nem Freund.
    Allzu oft hat die CD nicht den Weg in den Player gefunden ;)
    Zweimal die komplette CD durchgespielt ... danach nur noch zwei oder drei Songs immer wieder gehört. (Klasse, blackout...jetzt hab ich sogar die Namen vergessen)

    Nun, wenn ich provozieren wollte, dann würd ich persönlich eher mit nem Manson- oder nem Korn-Shirt rumlaufen. Da steckt nämlich erkennbar was dahinter.
    In wie fern sich die Slipknot-Kerls um einen tiefgründigen Hintergrund ihrer Songs und ihres Auftretens bemühen ... naja, man/ich müsste sich/mich mal näher mit beschäftigen ;) :rolleyes:
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Na ja, Left Behind war auch zwei Wochen lang ganz ok, ebenso Peopla = Shit und Herectic Anthem ....

    Die haben schon ein paar nette Sachen, aber unterm Strich regt es nur zum Kofschütteln an ...
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vor ein paar Wochen habe einen Videoclip von Slipknot und ein Interview gesehen. Und ich finde wirklich, die Band hat etwas verstörendes an sich. Schon die Optik erinnert mich an diverse Horrorfilme und könnte zufällig reinzappende Kinder durchaus erschrecken. Dieses Auftreten kann manche sicher faszinieren, aber meinen Geschmack trifft Slipknot nicht.
     
  20. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Du siehst das zu ernst. Das sind Scherzbolde, die mit ihren Kostümen alte Omis und deren Enkel erschrecken, mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen