Slipknot

Wie findet ihr SlipKnot

  • Geil

    Stimmen: 17 20,0%
  • gut

    Stimmen: 11 12,9%
  • naja

    Stimmen: 16 18,8%
  • scheiße

    Stimmen: 8 9,4%
  • der letzte dreck

    Stimmen: 20 23,5%
  • noch nie gehört

    Stimmen: 13 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Nicht meine Musik, etwas zu...Niveaulos...aber nach einem anstregenden Tag im Auto wars genau richtig zum abreagieren auf der Heimfahrt :D

Liebe Grüße, Casta
 
Also ich habe mir letztens mal das Album "Massaker" geladen und fand die Musik echt sch**** !!!
Zwar ist die Melodie oft ganz ok aber der Gesang (das Geschrei) und vor allem der Text sind völlig niveaulos...:(
 
Ich weiss nicht so recht was ich von ihnen halten soll. Ihre Musik schwankt ziemlich stark zwischen Genie und Wahnsinn. Eher Richtung Wahnsinn.;) Es gibt ein paar Lieder die sind ok, aber der grösste Teil ist nicht so toll. Es gibt besseres.
Die Bühnenshow lasse ich mal aus meiner Wertung außen vor.;)
 
Slipknot sind meiner Meinung nach eine einzige Kontroverse.

Wer mit den Texten nicht umgehen kann, und sie vielleicht sogar zu ernst nimmt, kann einem leid tun, dass meine ich ernst :(

Meiner Meinung nach gehören manche Stücke von ihnen auf den Index.

Liebe Grüße, Casta
 
Es sind noch nicht mal die Tecte die mich stören ...

Die spielen in meinen Augen völlig planlos und musikalisch total daneben ihren aggresiven Stuhl runter und beeindrucken damit auch nur Teenies die wegen ihrem toten Meerschweinchen Depris schieben und dann meinen Slipknot wäre die richtige Musk in dem Fall für sie. Na ja, zumindestens kenne ich einige die so drauf sind ...

Poison the Well, Killswitch Engage, 40 Below Summer usw. kreischen sich auch die Seele aus dem leib, aber bei dem hört es sich wenigstens so als ob sich jemand was dabei gedacht hat und setzen es musikalisch sinnvoll ein und nicht als Selbstzweck ...
 
die meisten leute meinen sowieso : je haerter die musik desto cooler sind sie
yeah ich haer slpiknot deshalb bin ich der heftigste alster, das meine damen und herren ist in meinen augen die chaostheorie
 
Slipknot darf man nicht ernst nehmen um sie zu mögen. Ich halte auch nicht viel von den meisten ihrer Lieder, 1 oder 2 sind ganz okay. Eine bekannt von mir ist Slipknot-Fan, sie nimmt sich die Texte auch nicht zu Herzen und trägt neben ihrem Sliknot-batch auf ihrem Rucksack Tweetie&Syslvester und die Powerpuff-Girls. Wer in den Texten einen tieferen Sinn oder dergleichen sieht sollte mal zum Seelenklempner.
 
Bands wie Slipknot funktionieren hier nicht richtig. In den USA ist man von jedem Mist geschockt, hier tendieren die Leute dazu Sachen wie Slipknot nicht ernst zu nehmen. Ich find die einfach nur bescheuert.
 
So...Slipknot...naja, ne handvoll Songs sind ganz okay, aber ich hab mal ne Woche lang das Album vor 'Iowa' (War ne Art Strichcode mit den Ziffern der Nicknames der Bandmitglieder) zu Hause rumliegen gehabt...ausgeliehen von nem Freund.
Allzu oft hat die CD nicht den Weg in den Player gefunden ;)
Zweimal die komplette CD durchgespielt ... danach nur noch zwei oder drei Songs immer wieder gehört. (Klasse, blackout...jetzt hab ich sogar die Namen vergessen)

Nun, wenn ich provozieren wollte, dann würd ich persönlich eher mit nem Manson- oder nem Korn-Shirt rumlaufen. Da steckt nämlich erkennbar was dahinter.
In wie fern sich die Slipknot-Kerls um einen tiefgründigen Hintergrund ihrer Songs und ihres Auftretens bemühen ... naja, man/ich müsste sich/mich mal näher mit beschäftigen ;) :rolleyes:
 
Na ja, Left Behind war auch zwei Wochen lang ganz ok, ebenso Peopla = Shit und Herectic Anthem ....

Die haben schon ein paar nette Sachen, aber unterm Strich regt es nur zum Kofschütteln an ...
 
Vor ein paar Wochen habe einen Videoclip von Slipknot und ein Interview gesehen. Und ich finde wirklich, die Band hat etwas verstörendes an sich. Schon die Optik erinnert mich an diverse Horrorfilme und könnte zufällig reinzappende Kinder durchaus erschrecken. Dieses Auftreten kann manche sicher faszinieren, aber meinen Geschmack trifft Slipknot nicht.
 
Zurück
Oben