Slipknot

Wie findet ihr SlipKnot

  • Geil

    Stimmen: 17 20,0%
  • gut

    Stimmen: 11 12,9%
  • naja

    Stimmen: 16 18,8%
  • scheiße

    Stimmen: 8 9,4%
  • der letzte dreck

    Stimmen: 20 23,5%
  • noch nie gehört

    Stimmen: 13 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Kann mal jemand ein Foto von diesen Typen posten? Ich hab nämlich keine Ahnung wer das ist und nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich ein bissele neugierig geworden.

Gruß
Searat
 
Danke Josh.

Meine erste Reaktion als ich die Typen sah war das ich laut los gelacht habe. Also die kann man doch wirklich nicht ernst nehmen, aber wenn es den Jungs Spaß macht, soll es mir recht sein.

Gruß
Searat
 
Danke auch an Dich Rödelkröte :D Diese Typen sind wirklich zum schieflachen. Ich muß unbedingt mal wieder Viva im Hintergrund laufen lassen, vielleicht seh ich dann auch mal ein Video von den Chaoten.

Runterladen werd ich mir das wohl nicht, dafür ist mir meine Onlinezeit zu schade.

Gruß
Searat
 
Die sind mir einfach zu doof. Ernstnehmen kann man weder ihr Auftreten (bei den Pics von Josh mußte ich auch lachen) noch ihre Musik, das Wenige, was ich von denen kenne, ist nur Geschrei. Irgendwie sind die voll überflüssig - wer braucht sowas?
 
Sorry das ich so eienn alten Thread aufmache aber ich wollte keinen neuen eröffnen... im ernst ich mag die Typen nicht aber Wait and Bleed ist echt ein geiles Lied und die Texte naja, sollte mann nicht ernstnehmen...

Ansoonsten habe ich noch kein anderes Lied gefunden dass ich von Slipknot mag.. eins ist noch ganz ok aber ich weiss nicht wie es heisst.. ach ja sind die eigentlich Satanisten oder bloss verrrückt?
 
slipknot sind grossartig.die vorwürfe das sie schlechte musiker wären haben sie mit vol.3 wohl aus der welt geschafft.hört euch doch mal das album an.da kommt mir keiner mehr und sagt "die sind überflüssig".kennt jemand das gefühl,das man zwischen leuten ist und man ihnen ihre verfickte fresse eintreten könnte? das ist musik für solche zeiten.das ist die beste "medizin" überhaupt,slippe sind alles für mich.
 
Ich kenne von denen hauptsächlich die CD "The subliminal verses" und die fand ich doch ziemlich gut (von einigen Liedern mal abgesehen vielleicht). Alles in allem sage ich annehmbar. Wird wohl nicht meine Lieblingsband, aber man kann sie sich anhören. *shrug*
 
ich persönlich finde auch, dass Slipknot mit subliminal verses gezeigt haben, das sie musizieren können, obs gefällt ist ne andere Sache. Übrigens kann ich nur jedem raten sich mal ein Konzert live anzusehen, meiner Meinung nach sind sie dort ungeschlagen!
 
Die Musik ist ja ganz o.k., aber das macht die schlechten Texte nicht weg :mad:

Allerdings habe ich die letzte CD noch nicht gehört. Vielleicht ändert sich meine Meinung dadurch :braue
 
Finde Slipknot eigentlich auch ********, aber gestern auf ner Geburtstagsparty von nem Kumpel wars lustig:

Da waren 2 Slipknot-Freaks und dann hat der DJ (ein 14 Jähriger Kerl, der schon leicht angetrunken war :D ) Slipknot reingemacht und die sind erstmal wie wild gegeneinander gesprungen...irgendwie krank, aber wiederum auch lustig! :stocklol:

Naja für Parties bestimmt ganz okay, aber so zum hören:
Ne, danke!
 
Also was halte ich von Slipknot? Nichts. Ich hab sie im Juni als Vorgruppe zu Metallica gehört und ich muss sagen: Ausser Lärm hatten die nix zustande gebracht. Vielleicht bin ich aj auch schon zu alt für solchen ****. Aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben