Sluis Van (Sluis-System)

Kreuzer auf dem Weg nach Sluis Van (mit Casta)

"Ich bin 17...", antwortete Anakin...
"Allerdings glaub ich kaum das Hoffnung besteht das ich sie wiedersehe... Mein Mentor, der Freund der mich in Sicherheit brachte war dabei...", fuhr er traurig fort, "Aber vielleicht ja trotzdem..."
Ein leichtes Lächeln trat wieder in sein Gesicht und er nahm sich wieder sein Getränk... es schmeckte besser als vorher, vielleicht musste man nur genug davon trinken!?

"Was glaubt ihr wie lange wir noch fliegen werden...?"
 
Hyperraum, Raumkreuzer auf dem Weg nach Sluis Van, mit Anakin

Casta ließ Anakin nachschenken. Scheinbar schien es ihm nun doch zu schmecken. In größeren Schlücken trank er das exotische Getränk und auch Casta leerte ihr Glas. Sie dachte über seine Worte nach...zumindest für einen Moment hatte er lächeln können. Sie erwiderte es und erhob sich aus ihrem Sitz.

Ihr seit nur 4 Jahre jünger als ich...sprach sie, während sie ihn an die Kontrollen winkte. Etwas unglaubwürdig erhob sich nun auch der Padawan und nahm am Navigationsterminal platz.

Wir werden bald da sein, ich denke, Ihr solltet uns aus dem Hyperraum austreten lassen.

Die Jedi nickte Captain J'Tan zu, der daraufhin nickend und lächelnd die Arme verschrenkte und dem überraschten Anakin die Steuerung überlies.

Da unser Altersunterschied so gering ist...und ich es bei Mission gern persönlicher habe, dutzt mich bitte und nennt mich ruhig Casta.

Sie reichte ihm die Hand und lächelte.

Hyperraum, Raumkreuzer auf dem Weg nach Sluis Van, mit Anakin
 
Kreuzer - nach Sluis Van

Überrascht setzte sich Anakin ans Steuer...
"Soll ich etwa anfliegen" fragte er überrascht, setzte sich aber wie selbstverständlich und tat worum man ihn indirekt gebeten hatte. Er sah ein rotes Lämpchen blinken, welches ihm deutete aus dem Hyperraum auszutreten, was er auch tat in dem er langsam den Antriebshebel nach vorne Schob...
Er musste dran denken das er schon lange nicht mehr geflogen war und wie er damals begann sein Fähigkeiten dafür zu entdecken...
Der Kreuzer kam wieder auf Normalgeschwindigkeit und vor ihnen bot sich die überwältigende Ansicht des Planeten Sluis Van. Die Koordinaten des Zielortes waren im Bord-Computer gespeichert wie Anakin fesstellte als er versuchte diese abzurufen, und ruhig flog er den Kreuzer darauf zu...


Landeanflug auf Sluis Van
 
Raumkreuzer, im Anflug auf Sluis Van

Casta sah, wie der Padawan das Schiff ruhig durch den Orbit steuerte. Er wusste mit den Kontrollen eines Raumschiffes umzugehen. Casta legte eine Hand auf seine Schulter, als sie hinter ihm stand.

Sehr gut...sprach sie leise, als der Planet immer größer vor den Cockpitfenster erschien. Sie beugte sich hervor und änderte die Bestimmungsdaten ein wenig, woraufhin das Schiff im geraden Flug durch den Orbit trat. Sie wusste, würden sie direkt bei den von T'Ra Saa genannten Koordinaten landen, würden sie sofort angreifbar sein...sollte die Frau es doch versuchen, sie in einen Hinterhalt zu locken. Casta drehte den Kopf zu Anakin und sprach...

Wir werden nicht bei dem angegebenen Bestimmungsort landen. Steuere das Schiff bitte außerhalb des Fabrikgeländes auf dieses kleine Sumpfstück zu, dort können wir den Kreuzer verbergen und schlagen uns auf dem Fußweg zum Fabrikgelände fort.

Auf einem seitlichen Monitor wurde ein schemenhaftes Bild der Umgebung deutlich und die Jedi deutete mit dem Fingernagel auf den Landeplatz. Casta würde nicht den Fehler begehen, dass Schiff zum Abschuss zu präsentieren. Würde es wirklich eine Falle sein, wären sie eine zu leichte Beute...noch war die Etherianerin zu weit fort, um die Emotionen der Person auf dem Gelände zu spüren.

Auf Sluis Van herrschte die Dunkelheit der Nacht. Das Schiff glitt durch den dunklen Himmel...die Lichter der Hauptstadt Sluis Van Prime leuchteten grell am Horizont und durchschnitten bizarr die Finsternis.


Raumkreuzer, am Nachthimmel von Sluis Van
 
Zuletzt bearbeitet:
Sluis Van - Sumpf bei Nacht (mit Casta)

Anakin steuerte das Schiff so das es sanft auf einer Ebene im Sumpf landete und weitesgehend verborgen war, wie Casta es sich gedacht hatte. Die Sterne am Himmel leuchteten und das Universum, welches sie eben noch durchquert hatten schien nun wie eine Glocke über ihnen zu liegen. Eine Weile noch blieb Ani noch sitzen und schaute durch die Frontscheibe nach draußen, 'Was uns dort draußen wohl erwartet...?', dachte der Padawan so bei sich. Er schaute zu der Jedi die immernoch hinter ihm stand und fragte gelassen:

"Was machen wir jetzt? Hast du vor sofort aufzubrechen?"

Kurz darauf schaute Anakin, auf eine antwort wartend, auf die Anzeige für die atmosphärischen Gegebenheiten. 'Alles klar...', tropische Temperaturen, bei Tag musste es schon drückend warm sein wenn jetzt schon solche Temperaturen herrschten...

Anakin stand auf und zog sich seine Jacke aus um sie sogleich in den hinteren Sitz zu legen auf dem er vorhin noch gesessen hatte...
 
Sluis Van, Raumkreuzer, mit Anakin

Das Schiff lag zwischen großen Pflanzen und einige Äste legten sich vor die Cockpitfenster, als sei das Schiff schon immer für diesen Platz bestimmt gewesen. Einige Ranken schlängelten sich um die Schotts, als würden sie nach dem Raumschiff greifen. Casta verzog kurz das Gesicht, als sie erkannte, dass Schlagen und andere Tiere sofort an den Scheiben entlangkrochen.

Sie gab dem Captain ein Datenpad mit einigen Informationen, während Anakin seine Jacke ausgezogen hatte und im hinteren Bereich des Cockpits stand.


Wir werden sofort aufbrechen...je früher, desto besser.

Sie warf ihm seitlich ein Lächeln zu und drehte sich zu einem Schott, welches sich nach einem kurzen Berühung mit der Handfläche öffnete. Casta trat näher heran, nahm zwei Headsets heraus und ließ eines zu Anakin schweben. Sie sah, wie er es auffing und das Gerät begutachtete. Sie würden dadurch im ständigen Kontakt bleiben und auch mit Captain J'Tan in Verbindung treten, wenn es zu Komplikationen kommen sollte. Casta legte ihre Robe ab...es wurde heiß im Schiff, das warme Klima war selbst während der Nacht zu spüren. Mit dem bauchfreien Outfit hatte sie die richtige Wahl getroffen. Sie band sich einen Zopf und legte das Headset an, während sie weiter zu dem Padawan sprach...

Wenn Du Dein Set konfiguriert hast, können wir aufbrechen...willst Du Deine R2-Einheit mitnehmen?

Sie nahm ihr Laserschwert in die Hand, während sie zusammen das Cockpit verließen. Der Captain öffnete die Ausstiegsluke und die lange Gangway suchte sich ihren Weg hinaus durch die dschungelartigen Pflanzen. Casta trat die Rampe hinuter, dicht gefolt von Anakin.

Sluis Van, Sumpfgebiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sluis Van - Sumpfgebiet (bei Casta)

R2 bleibt hier... sagte er während er Casta nach draußen folgte und dabei an dem Headset herumspielte.
Es war sehr drückend... sowas hatte Ani noch nie erlebt und schon fast bereute er es das er lange Sachen an hatte [:rolleyes:]. Außerdem war überall Vieh-Zeugs, Krabbelkäfer, und Schlangen wodrauf er schon fast alergisch reagierte...

Der Padawan schaute sich weiter um. Er konnte förmlich spüren welchen Weg sie gehen mussten, und außerdem beschlich ihn ein mulmiges Gefühl... eine Vorahnung... Aber möglicher Weise irrte er sich auch, obwohl Casta ja auch etwas beunruhigt schien, schon allein wegen den Vorkehrungen.
Instinktiv tastete er nach seinem Lichtschwert das am Gürtel hing...

Sofort machten er und Casta sich auf den Weg...
 
Sluis Van-Fabriksdach

Unas lag flach auf dem Dach der Fabrik und überwachte mit einem Nachtsichtgerät das Terrain.In einiger Entfernung konnte er ein Schiff landen sehen,und als er auf Infarot umschaltete erkannte er drei Personen.Eine blieb anscheinend im Schiff,die anderen Beiden schienen aufzubrechen.
Verflucht,vielleicht zwei Jedi.
Grob schnappte er sich das Kom und rief T´Ra


Hey Lady,sieht aus als ob es hier ein wenig heißer werden könnte.
Die kleine Jedischnepfe hat zwei Begleiter dabei,einer bewacht ihr Schiff und der andere begleitet sie.
Also haben wir im Extremfall 3 Jedi hier.
Kommst du damit klar?

Kurz spielte er mit dem Gedanken den Begleiter einfach mit seinem Scharfschützengewehr wegzublasen und visierte sogar kurz an,verwarf die Idee jedoch bald wieder.

Sluis Van-Fabriksdach
 
Sluis Van, Fabrikgelände außerhalb von Sluis Van Prime

Sie war einige Schritte in der Halle auf und abgegangen, als sie die Nachricht von Unas erhielt. T'Ra erwiderte mit einem kurzen...

Verstanden, ich bereite mich vor...

während sie ihre Waffen an ihrem Gürtel kontrollierte und sich mental auf die bevorstehende Begegnung bereit machte.

Sie würde diese Frau nicht eher ziehen lassen, bis sie ihr den Code verraten würde. T'Ra kannte das Wort Gnade nicht...sie war es gewohnt, an ihre Ziele zu kommen, egal, mit welchen Mitteln. Sie atmete leise, während sie das Gebäude verließ und sich in den Bereich begab, wo zuvor noch ihr Transporter gestanden hatte.

Sie würde warten...warten darauf, endlich ihrem Ziel näher zu kommen. Sie blickte kurz zum Dach hinauf und erkannte den Söldner, der sich soeben wieder ins Gebäude zurückgezogen hatte. T'Ras Augen schimmerten durch das dunkel der Nacht, ihr Gesicht unter der dunklen Kaputze verborgen.


Sluis Van, Fabrikgelände außerhalb von Sluis Van Prime
 
Sluis Van, Sumpf, nahe dem Fabrikgelände

Die beiden Jedi hatten das Raumschiff hinter sich gelassen...sie bahnten sich ihren Weg durch das Unterholz, rankende Pflanzen griffen nach ihnen und die Nachtluft war heiß und drückend. Casta zog ihre dunklen Handschuhe aus und setzte sich auf einen Stein. Sie sah, wie Anakin näher kam, auch er schien dieses Klima so sehr zu mögen wie sie. Casta öffnete die kleine Tasche an ihrem Gürtel, nahm eine Wasserflasche heraus und warf sie dem Padawan zu. Sie selbst konfigurierte ihr Headset und sandte eine Nachtricht an Captain J'Tan. Sie teilte ihm ihren Standort mit und wie der Weg bisher gewesen war.

Anakin lehnte sich an einem Baum, während Casta ihm kurz den Rücken zudrehte und mit einem Fernglas versuchte, das Fabrikgelände zu fixieren. Sie waren noch zu weit fort und die Finsternis erschwerte eine klare Sicht. Die Jedi schloss kurz die Augen, als sie durch ihre emphatischen Fähigkeiten auf Gefahr hingewiesen wurde. Casta verband sich langsam mit der Macht, drehte sich zu Anakin und sah, wie sich eine große, doppelzüngige Schlange nahe seiner Schulter von einem Baum gleiten ließ. Sie ließ ihr Schwert in ihre Hand gleiten, sprang auf den Padawan zu und riss ihn beseite. Sekunden später fiel mit einem dumpfen Ton der Kopf des Tieres zu Boden, der Rest des Torsos zog sich blutend in die Baumkrone zurück.


Wir müssen aufpassen...dieser Planet scheint wirklich nicht sehr gastfreundlich zu sein.

Sie winkte ihm zu, den Weg fortzusetzten. Die hohen Stiefabsätze der Jedi bohrten sich in den unebenen Boden, Blutegel und andere Kleintiere huschten über den Boden. Casta zerschnitt mit dem Laserschwert einige Ranken, deren tentakel-artiges Aussehen sie nicht gerade beruhigte. Sie war mit der Macht verbunden, versuchte jede Gefahr zu spüren, die sich ihnen in den Weg stellte. Als die Beiden eine Felsformation erreicht hatten, erhob die Jedi den Arm und ließ den Padawan stoppen. Sie erklomm einen kleinen Fels und versuchte erneut mit dem Fernglas auf das Fabrikgelände zu blicken.

Ich erkenne eine Frau...sie steht am Eingang, gehüllt in eine dunkle Robe. Dies wird sicher diese T'Ra Saa sein.

Die blonde Jedi reichte dem jungen Mann das Fernglas, steckte ihr Schwert zurück an ihren Gürtel und trank einen Schluck Wasser aus der Flasche.

Was schlägst Du vor, wie wir jetzt vorgehen, Anakin?...fragte sie ihn mit ruhigem Unterton.

Sluis Van, Sumpf, nahe dem Fabrikgelände
 
Sumpf - nahe dem Fabrikgelände

Anakin betrachtete das Gelände genau durch das Fernglas... Niemand weiter zu sehen, aber trotzdem schien etwas nicht ganz zu stimmen, möglicher Weise waren noch mehr Personen da, doch die hohe Lebensanzahl auf diesem Planeten und vor allem in ihrer Umgebung zu hoch um von hier aus genau zu spüren ob und wieviel diese T'Ra Saa dabei hatte.

Er gab Casta das Gerät zurück und meinte:
"Wir sollten auf keinen Fall ein Risiko eingehen. Wir sollten am besten ganz normal auf sie zu gehen...
 
Sluis Van, Sumpfgebiet, nahe der Fabrik

Die Jedi nickte langsam, bevor sie sich wieder dem Gelände zudrehte. Sie wusste, dass er Recht hatte. Ein ruhiges Auftreten, neutrale Ausstrahlung würden am Besten sein. Casta spürte, dass diese Frau in der Lage war, ihre Emotionen abzuschirmen. Casta schloss die Augen und versuchte einen klaren Kopf zu kommen. Sie sprach leise zu dem Padawan...

Also dann, lass es uns angehen.

Die Jedi trat hinter dem Steingebilde hervor und ging den direkten Weg auf die Halle zu. Das Laserschwert steckte an ihrem Gürtel und ihr blonder Zopf legte sich im Gehen über die rechte Schulter. Casta kam der Weg unendlich lang vor, sie atmete leise, war mit der Macht verbunden, um drohende Gefahren zu spüren. Aber die junge Jedi spürte nichts. Es schien, als sei die Person, auf die sie zu gingen, abgeschirmt wie es sonst nur den Jedi mit der Macht möglich war. Casta legte den Kopf leicht schärg, spürte Anakin dicht hinter ihr und schwieg. Sie waren nicht mehr weit entfernt von der Fabrikshalle, seichtes Licht schien durch die großen Fenster und erhellte den Vorplatz. Am Boden waren große Spuren zu erkennen...sie schienen von einem Raumschiff zu sein, welches hier zuvor gelandet sein musste. Die Jedi kniff die Augen zusammen, als ein grelles Scheinwerferlicht auf ihr Gesicht fiel. Casta hielt sich die Hand vor die Augen, schritt dennoch entschlossen weiter.

Einige Meter vor der Gestalt blieb sie stehen und sprach...


Seid Ihr T'Ra Saa? Ich bin Casta Billaba. Die Tochter Teelans...

...sie deutete auf den Padawan, der nun neben ihr Stand...

Dies ist Anakin Solo. Wir sind Eurer Nachricht gefolgt.

Sluis Van, Fabrikgelände in der Nähe von Sluis Van Prime
 
Zuletzt bearbeitet:
Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime

Ein kalter Wind durchzog die Nachluft, als T'Ra ihren Kopf anhob und zwei Personen erkannte, die sich nun genau auf sie zubewegten. Sie lächelze kurz, während ihre lange, dunkel Robe vom Wind angetrieben zur Seite wehte. Sie strich ihre Kapuze nach hinten, blickte zu den Beiden, während das Licht der Fabrikfenster einen langen Schatten ihrerselbst nach vorn warf.

T'Ra wusste, dass sie nun so gut wie am Ziel war. Sie erkannte die junge Frau schon als Dave's Tochter, noch bevor sie sich vorgestellt hatte. Sie besaß die Schönheit ihrer Mutter und die entschlossene Aura ihres Vaters. Die Frau warf die Robe ab, welche daraufhin vom Wind getragen in den Staub glitt. T'Ra stemmte die Hände in die Hüften und trat auf die beiden zu...sie tat so, als würde sie durch Casta durchgucken und musterte den jungen Mann hinter der Jedi.


Seid gegrüßt, Casta Ti Kronis. Ich habe gehofft, ihr würdet kommen...mit Eurer Begleitung habe ich allerdings nicht gerechnet. Aber sie ist ein netter Nebeneffekt.

Die Frau zwinckerte dem Padawan zu und wandte sich sodann der jungen Frau zu.

Es ist immer eine Ehre, einer Etherianerin zu begegnen...und wenn sie dann noch eine Jedi ist, welch schönes Zusammenspiel.

T'Ra verneigte sich und deutete mit der Hand auf die große Halle, die hinter ihnen lag. Sie schritt voran, spürte, wie die Jedi und der junge Padawan ihr folgten. T'Ra legte eine Hand an ihren Laserdolch an ihrem Gürtel, als sie langsam mit den beiden durch die große Eingangtür trat. Das seichte Licht ließ kaum etwas erkennen, aber sie konnte spüren, wie die junge Jedi ihre Fähigkeiten einsetzte.

Ihr werdet hier niemanden außer uns finden...wir sind allein. Also dann, kommen wir zum geschäftlichen Teil.

Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime
 
Fabrikgelände

Bei dem letzten Satz von T'Ra Saa war Anakin kurz hellhörig geworden... 'Wer wollte denn wissen ob wir allein sind?', dachte er bei sich, äußerte sich jedoch nicht dazu, es genügte das er einfach nur die Augen offen hielt, vorerst...

Casta folgte der Frau, Anakin lief etwas abseits hinter den beiden und sah sich, nicht nur aus Misstrauen um. Er schien Interesse an diesem Gebäude zu gewinnen, und sah sich von daher eine ganze Zeit um bis er seine zertreuten Gedanken wieder sammelte und abwartete was nun passieren würde...
 
Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime

Die Jedi atmete leise und sah sich nachdenklich um, während sie dieser Frau folgte. Casta konnte keine Empfindungen bei ihr wahrnehmen, sie wusste ihre Emotionen abzuschirmen. Die junge Frau gab Anakin kleine Handzeichen, als er hinter ihr ebenfalls in die Halle trat. Als T?Ra Saa sie beruhigte, dass sie allein sein würden, blickte die Jedi auf und wusste, mit wem sie es zu tun hatte. Diese Frau schien ebenfalls die Künste der Jedi zu verstehen, sie hatte soeben in ihrem Geist gelesen. Casta verband sich mit der Macht um sich vor den Gedanken und Emotionen der Frau abzuschirmen und legte ihre Hand an ihr Schwert, während T?Ra stoppte und in der Mitte der seicht beleuchteten Eingangshalle stehen blieb. Casta blickte kurz zu dem Padawan, der sich interessiert in der großen Halle umblickte.

Casta blieb stehen und spürte den kalten Nachtwind, der sich durch die Halle zog und Staub und Dreck aufwirbelte. Casta verschränkte die Arme und fixierte den Blick der exotisch aussehenden Frau...


Was habt Ihr mir zu berichten über meinen Vater? Er ist seit fast einem halben Jahr tot, sein Händlerstatus ist damit erloschen, dass müsstet Ihr wissen.

Die Jedi sah, wie die Hand der Frau nervös an ihrem Gürtel und ihrer Waffe lag, die der eines Jedi-Schwertes sehr ähnlich war. Casta trat neben Anakin und nahm ihr deaktiviertes Laserschwert in die Hand.

Es ist schon merkwürdig, dass Ihr mich extra hergebeten habt. Also nun sprecht auch...

Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime, mit Anakin und T?Ra Saa
 
Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime

T?Ra Saa lächelte, als sie sich wieder der Jedi und dem Padawan zuwand. Sie lehnte sich gegen eine der großen Säulen, die der halbrunden Halle trotz der Dunkelheit und des Schmutzes eine edle Ausstrahlung verliehen. Die Frau stützte einen Fuß an die Säule, atmete ruhig und gelassen. Sie nahm ihre Waffe ebenfalls in die Hand, warf sie kurz hoch und fing sie wieder auf. Sie öffnete langsam die Augen, grinste hämisch und sprach zu der Jedi...

Ihr seid stolz auf Euren Vater, oder? Er war ein großer Mann, bekannt in der Galaxie und sehr attraktiv...auch ich war an ihm interessiert. Wusstet Ihr, dass ich sogar ein Jahr lang auf der Sagitar gedient habe?

Sie sah, wie sich die Augen der Jedi weiteten, als sie den Namen des Schiffes aussprach.

Ein schöner Kreuzer, sehr edel und...sehr vielseitig. Ich kann froh sein, dass ich ihn verlassen habe, bevor Euer Vater so töricht war und durch seine Inanna den Auftrag der Outer Rim Trade Federation annahm. Zu schade, dass sie so schnell während der Nal Hutta Attentate sterben mussten.

Die exotisch aussehende Frau konnte am Gesicht Casta?s ablesen, was in ihr vorging, als sie die Namen ihrer Eltern ansprach und ihr Wissen über ihre Familie bekundete.

Oh Casta... junges, etherianisches Mädchen...ich werde Euch sagen, weshalb ich Euch hergerufen habe. Euer Vater hat einen Monat vor seinem Tod einen Auftrag an den Vorsteher dieser Fabrik erteilt. Zu Schade, dass auch dieser kurz danach verstarb. Er hat eine Armee von Droiden erstellen lassen, die ihm auf seinem Schiff und bei seinen Aufträgen unterstützen sollten. Das ist zumindest die offizielle Version...

Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime
 
Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime, mit Anakin und T?Ra Saa

Casta?s Schwert zitterte in ihrer Hand, als sie die Worte der Frau hörte. Alles, was sie ihr berichtete, kam ihr so unwirklich vor. Ihr Vater hatte nie den Namen T?Ra Saa erwähnt...auch in den Jahren nicht, als sie nicht mehr auf der Sagitar gedient hatte. Die Worte hallten in ihrem Unterbewusstsein und ihre grünen Augen begannen langsam zu schimmern. Sie fühlte sich beleidigt, als diese Frau ihr diese Dinge über ihre Eltern berichtete. Sie wusste soviel, wovon die Jedi nie etwas erfahren hatte, sollten ihre Worte der Wahrheit entsprechen. Casta schloss kurz die Augen und versuchte, ihre Gedanken wieder unter Kontrolle zu bekommen. Sie schritt langsam auf die Frau zu, fixierte ihren Blick und stand dicht vor ihr. Sie legte den Kopf schräg und verschränkte die Arme vor ihrer Brust.

Nette Geschichten wisst Ihr zu erzählen, T?Ra Saa. Und sind es diese Dinge, wegen denen ich die lange Reise von Coruscant nach Sluis Van angetreten bin? Mein Vater ist tot. Meine Mutter ebenso. Ich will ihr Andenken in Ehren halten. Wenn diese Armee noch existiert, dann werde ich sie hier Ruhen lassen. Ich habe damit nichts zu tun.

Sie sah die Unsicherheit in den exotischen Augen der Frau. Mit dieser Reaktion schien sie nicht gerechnet zu haben.

Casta drehte sich um, blickte Anakin in die Augen, während sie langsam zu ihrem Headset griff und die Frequenz auf das Schiff Captain J?Tans einstellte. Es war ihm nun möglich, alles mitzuverfolgen, was in der Fabrik vor sich ging. Sie sprach leise...


Es wird Zeit für meinen Padawan und mich, Euch nun zu verlassen. Was diese Armee angeht, ich werde einen Beauftragten der Republik hersenden, diese Maschinen zu untersuchen. Ihr solltet Euch von mir fernhalten...und lasst meine Eltern endlich in Frieden ruhen.

Sie nickte Anakin kurz zu, sandte ihm eine Nachricht ins Unterbewusstsein...?Ich spüre Gefahr. Sei bereit...?

Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime, mit Anakin und T?Ra Saa
 
Sluis Van-Fabrik-Haupthalle-Obere Eben

Unas verbarg sich hinter den Pflanzen die die Obere Etage komplett bewachsen hatten.Vor sich hatte er ein kleines Kontrollgerät mit dem er sämtliche Waffen unter Kontrolle hatte.
Vorsichtig beugte er sich vor.Der kleinste Fehler könnte jetzt kritisch sein.Mit ermüdender Langsamkeit schob er den Lauf eines Lähmstrahlers zwischen den Blättern immer weiter nach vorne.
Als er sich endlich ein freies Schussfeld geschaffen hatte richtete Unas die Waffe auf die Jedi.Kurz ließ er sich von ihrem bauchfreien Outfit ablenken.Die war auch wirklich gutaussehend.
Vielleicht würde er sogar die Ehre haben und die Jedi befragen dürfen.
Mit den nötigen Drogen könnte er sie sogar gefügig machen....
Doch bevor er weitere kranke Gedanken aushecken konnte schüttelte er den Kopf um wieder frei von der Ablenkung zu werden.
Er würde sie nicht haben können solange sie frei herumlief,jetzt musste sie erstmal erledigt werden.
Mit einer Hand hielt er das Gerät fest mit dem er das Kraftfeld aktivierten konnte,mit der anderen visierte er die Jedi an.
T´Ra brauchte blos loszulaufen,dann wäre die gesamte Situation geklärt.



Sluis Van-Fabrik-Eingangshalle
 
Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime

T'Ra trat einige Schritte näher an die Jedi heran und wirkte verbittert und ärgerlich. Sie fühlte sich von ihrer Selbstsicherheit verlassen, als sie sah, wie sich die Jedi kaum um ihre Belange scherte. Sie ließ ihre Waffe in ihre Hand gleiten, aktivierte die Klinge ihres Laserdolches und streckte den Arm zur Jedi aus...

An Eurer Stelle würde ich bleiben, Casta. Ihr seid nicht umsonst hier, Ihr habt etwas, was ich will...und das werde ich mir nun holen.

Sie schritt weiter auf die Jedi zu, ihre leuchtende Klinge direkt auf sie gerichtet. Sie atmete schnell und nervös...sie würde diese Informationen erhalten, koste es, was es wolle. Es müsste ihr nur gelingen, die Frau und den jungen Mann in den Bereich der Kraftfeldverstärker zu locken. Sie stand dicht hinter Casta, die sich nun langsam umdrehte und in den Lauf der hell schimmernden Klinge blickte. Leise mit agressivem Unterton sprach die Söldnerin...

Bleibt ganz ruhig, Jedi, dann wird Euch nichts geschehen.

Sluis Van, Fabrikgelände nahe Sluis Van Prime
 
Sluis Van, Fabrikgelände, nahe Sluis Van Prime, mit Anakin und T'Ra Saa

Casta blickte in die grelle Klinge des surrenden Laserdolches, den die Frau ihr direkt vors Gesicht hielt. Sie wandte sich ab, drehte sich zu Anakin und sprach zu ihm...

Wie wir es vermutet haben...

Sie wandte sich wieder der Frau zu, lächelte sie kurz an, bevor sie sich schnell geleitet von der Macht zur Seite drehte, ihr Schwert von ihrem Gürtel in die Hand gleiten ließ, die hellblaue Klinge aktivierte und das Schwert der Söldnerin zu Boden drückte. Casta war fest mit der Macht verbunden, drehte sich um die eigene Achse, als es der Söldnerin gelang, ihre Arme wieder hochzureißen. Mit schnellen Schlägen kreuzten sich die Klingen der beiden Frauen, Casta erwehrte die harten Angriffe der T'Ra Saa so gut sie konnte und stiess sie mit kleinen Machtstössen von sich, wenn sie ihr zu nah kam. Casta riss ihre Klinge über den Kopf und blockte einen weiteren Schlag der Frau, als diese mit einem Sprung von oben versuchte, die Jedi zu treffen. Casta sprang nach hinten, wandte sich Anakin zu, der ebenfalls mit aktivierter Waffe in Angriffstellung gegangen war. Sie sprach zur Söldnerin, als sie an der Seite des Padawan stand.

Wie lang wolltet Ihr mir Euren Partner auf der Brüstung noch verheimlichen, T'Ra Saa? Seitdem Ihr wütend geworden seit und Eure Deckung durch die Macht geschwächt wurde, lese ich aus Euch wie aus einem offenen Buch.

Casta sprang auf die Frau zu, attakierte sie seitlich und traf sie an der Hüfte, woraufhin diese blutend zur Seite sprang und agressive Schläge gegen die Jedi ausführte. Casta spürte, wie T'Ra Saa angetrieben durch den Schmerz härter zuschlug. Sie blockte einen weiteren Schlag, drehte sich um die eigene Achse und verschaffte sich mit einem großen Sprung nach hinten etwas Luft. Sie warf Anakin einen Blaster zu und rief...

Sie hat einen Komplitzen auf der Brüstung...kümmere Dich um ihn, sei aber vorsichtig!

Die Jedi spürte die angreifende T'Ra Saa hinter sich, ließ das Schwert an ihrer Hüfte vorbei nach hinten schnellen und drückte die Klinge der Frau erneut nach unten, während sie sich langsam umdrehte. Casta fixierte den Blick der Frau, ließ ihre Klinge vor der Brust rotieren, drehte sich um die eigene Achse und zielte mit dem nächsten Schlag auf den Kopf der Frau. T'Ra Saa blockte und schlug die Jedi zurück, die sich wieder in Angriffstellung begab.

Sluis Van, Fabrikgelände, nahe Sluis Van Prime, mit Anakin und T'Ra Saa
 
Zurück
Oben