Serie Smallville

An dem Tag wo Clark mit dem Astoroiden gelandet ist , war Lex (10 Jahre) in einen Maisfeld , und genau vor ihm ist ein Astoroid (verdammt ich kann dieses Wort weder sagen noch schreiben*g*) eingeschlagen , und da dieser ASDEROID aus Kryptonit bestand hatte es die Wirkung das ihm die schönen roten Locken ausfielen , und seit dem Vorfall wachsen ihm die Haare nicht mehr!!

2 Worte:

Totaler Dreck!

ich finde die Serie is geil , aber vielleicht liegts daran das Superman für mich schon immer der beste war!!
 
Ich habe nur die Pilotfolge gesehen... naja, eben die typische Teenieserie. Zwar besser als Vergleichbares und ordentlich besetzt, aber nicht wirklich mein Geschmack. Ich war halt noch nie ein besonders großer Fan von Superman, sondern Anhänger von Batman.

Lord_Helmchen87 schrieb:
An dem Tag wo Clark mit dem Astoroiden gelandet ist , war Lex (10 Jahre) in einen Maisfeld , und genau vor ihm ist ein Astoroid (verdammt ich kann dieses Wort weder sagen noch schreiben*g*) eingeschlagen , und da dieser ASDEROID aus Kryptonit bestand hatte es die Wirkung das ihm die schönen roten Locken ausfielen , und seit dem Vorfall wachsen ihm die Haare nicht mehr!!

Da wäre ich auch sauer.... kein Wunder, daß Lux Luther der große Feind von Superman wurde.
 
Naja in der Serie Smallville sind sie ja noch beste Freunde , bin gespannt wie sie zu Feinde werden!

Aber ich war noch nie ein besonders großer Fan von Superman, sondern Anhänger von Batman.

Batman finde ich auch geil , Batman und Superman sind die besten , aber die Marvel Superhelden gefallen mir nicht , die DC sind vieeel geiler!
 
Ist es nicht so, dass sich Clark Kent und Luthor in den Filmen überhaupt nicht kennen?
Das Lex auf Superman sauer ist kann man sich ja zusammenreimen, aber wenn sie in der Jugendzeit so gute Freunde waren, müssten sie sich doch später wiedererkennen oder?
 
Ich glaub das Smallville nicht ganz der Geschichte von den Superman Filmen folgt sondern eher etwas eigenständiges ist ! Denn in Smallville trifft Clark Lois Lane schon in der 4 Staffel und zwar in SMALLVILLE ! ABer im Film treffen sie sich erst in Metropolis im Daily Planet
 
Ja das sind eben so die Sachen gewesen die mir aufgefallen sind. Also gibt es da doch einige Unstimmigkeiten. Bleibe da lieber bei "meinem" Superman den ich aus den Filmen kenne ;)

Danke für die Antworten...
 
Lord_Helmchen87 schrieb:
ich finde die Serie is geil , aber vielleicht liegts daran das Superman für mich schon immer der beste war!!

Und genau deswegen mag ich die Serie nicht.

Weil sie so un-Superman ist.
Lex Luther und Clark Kent kennen sich aus Smallville (heißt die Stadt nicht so weil da nie irgendjemand interessantes ist??).
Jede Folge taucht ein neuer gen(oder Kryptonit) manipulierter auf, nur um dann doch wieder von Superman besiegt zu werden.

dazu noch diese Teenie-Schmalz-Gedöns.

und *Peng* hat man alles beisammen, für eine 0815-Teenie-Serie mit Superman-Touch.

Wie eine Freundin von mir meinte: Nein in der Serie geht es doch nicht um Superman, sondern ob sich Clark und Lana kriegen (das andere ist nur Action-Rahmenhandlung.) (Man bedenke hier, das diese Freundin totaler Fan von Smallville ist.)
 
Woodstock schrieb:
Wie eine Freundin von mir meinte: Nein in der Serie geht es doch nicht um Superman, sondern ob sich Clark und Lana kriegen (das andere ist nur Action-Rahmenhandlung.) (Man bedenke hier, das diese Freundin totaler Fan von Smallville ist.)


Das sagt wohl alles. Wenn man die Serie schaut, weil man meint, es gehe NICHT um Superman... :rolleyes:
 
tja jeder hat seine eigene Meinung , mir gefällt die Serie!

Es es gab da eine Serie die hieß Birds of Prey und handelte um Batmans Tochter , die war *******!!!!
 
Ich find die Serie gut . Mir sind alle Schauspieler sympatisch (mehr als die von Spider-Man ) und die ganzen Storys drum herum find ich sehr gut. Die Geschichte von lex und seinen vater find ich richtig geil. Nur immer das mit den Kryptonietmutant find ich irgendwie doof. In jeder Folge gibt es einen anderen Mutant. Okay nicht bei jede , aber bei fast jeder.

Aber wer die richtige Superman Story sehen möchte wird die Serie nicht so mögen.
 
Nja die Serie ist nicht so mein Ding aber wenn ich sie unbedingt sehen muss :rolleyes:

Nochmal auf Lex und Klark zurück: Lex hat auch in der Zeichentrickserie keine Haare ,in der normalen Serie dagegen schon.Warum hat das auch damit nichts zu tun?
 
Ich mochte die Serie sehr gern, aber bei ihr war es das gleiche Problem wie mit manchen ST-Serien: Die Sendeplätze ändern sich andauernd, mal samstags neue Folgen, mal sonntags und dann immer zu unterschiedlichen Zeiten - irgendwann habe ich dann aufgegeben.

Aber an sich ist die Serie schon gut, wie ich finde. Ich müßte mir mal so eine DVD-Sammlung oder sowas holen, damit ich die Folgen mal in der richtigen Reihenfolge ansehen kann...
 
Zurück
Oben