Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Smillie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lachgurke, 20. Juni 2004.

?

Wie findet ihr Smillies

  1. Super

    18 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nich so mei ding

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Unnötig

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Gut

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Lachgurke

    Lachgurke in wirklichkeit Bloody Mary

    Sie sind nur Animationen .
    Sie sind ein Teil des Forums.
    Die Smillies sie sind simple gesichter troztem sind sie nich mehr wegzu denken.
    :) Ohne sie wehren unsere Beitrege öde und langweilig :)
    wie findet ihr Smillies ,denkt ihr es gibt einen ersatz?
    Schreibt eure meinung :braue
     
  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Gehört das nicht eher hier hin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    falsches forum...
    außerdem ist die rote farbe die farbe für die moderatoren...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich mag Smilies, weil man mit ihnen oft sehr viel ausdrücken kann. Allerdings sehe ich es nicht gerne, wenn Beiträge mehr Smilies als Buchstaben enthalten. Auch insgesamt sollte man sich auf nötige Smilies beschränken, nicht alles vollstopfen.
     
  5. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also die meisten Smilies mag ich(der hier ist der Schlimmste... einer der wenigen die ich net mag :braue), aber sie sind sicherlich nicht unersetzlich
     
  6. Gmahe

    Gmahe Gast

    es gibt so viel seite mit smillies wo coole und doof drauf sind, aber im grossen und ganzen sind sie alle sehr nützlich
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich mag Smilies, da sie oftmals die Emotionen, die man mit einem Beitrag rüberbringen möchte, besser transportieren als der bloße Wortlaut. Mit ihnen kann man Gedankengänge unterstützen und bildlicher machen. Von daher...

    Aber zu viele Smilies in einem Beitrag sind natürlich auch nicht gut, das wird dann u. U. eher verwirrend...
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    sag mal, kannst du auch irgendwas anderes schreiben als das irgendwelche dinge cool und doof sind???

    ich jedenfalls finde smilies ganz okay aber ich benutze die eher selten...

    am meisten den hier... :rolleyes:
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sag mal, Lachgurke, bist du ein Smilie-Fetischist oder sowas?
     
  10. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Ich finde Smilies machen das Forenleben einfach Schöner !
     
  11. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    also ich bin prinzipiel für Smileys aber da gibts so manche 'kreation' deren sinn ich nich check :( <- :D

    z.B. :greedo :alien :yodawink: :yodahappy: :yodasad: :swsilly [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Ich finde Smilies wichtig, denn sie ersetzen die Mimik. ;)
    Kein Schwein weiß, wenn etwas nur ironisch gemeint ist, ohne das Gesicht zu sehen, oder eben einen Smilie.... :D
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    smilies sind wichtig, aber es gibt mittlerweile genug davon...
     
  14. Folken

    Folken veni vidi vici

    Wenn man einen Text ordentlich schreibt kann der andere schon die Stimmung des Autors nachvollziehen. Man kann auch ohne :) :angry :( Stimmung und Gefühle ausdrücken.
    Und wenn jemand einen sarkastisch oder ironisch gemeinten Text ohne Smilies nicht versteht, dann muss man ihm halt im nächsten Post erklären was man meint.

    Aber es stimmt schon, gerade trockenen und hintergründigen Humor kann man mit Smilies besser verdeutlichen. Viele User verstehen solchen Humor, Sarkasmus oder Ironie auf Anhieb nicht und deswegen gibt es Smilies um es auch denen zu verdeutlichen.
    Aber unersetzlich sind sie nicht .......
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sie sind manchmal sehr nützlich.
     
  16. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ganz genau! ;) Nur, ich würd sagen, dass das Forum zu wenig nützliche Smileys hat... :rolleyes: Bitte Admins, mehr brauchbare Smileys! Wozu den der: :clone oder :zam oder :ani , :greedo , :yoda ???? Die braucht man doch net... :rolleyes: Ersetzt die mal bitte durch n paar nützliche... www.world-of-smileys.de
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    mir genügen die Grundsmilies, die auch hier vertreten sind... damit kann ich eigentlich schon alles ausdrücken, was ich gerne mit Emoticons ausdrücken will.
    Einige zusätzliche sind dann auch noch ganz witzig anzuschauen aber ich brauche keine 200 verschiedenen Smilies um mich wohl zu fühlen ;)
     
  18. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Na jaa... aber so ein Andiewandkopfhaue - Smilie wär schon ganz lustig... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen