Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SMS im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Padme Naberrie, 15. Mai 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mir ist beim Zappen aufgefallen, daß es viele Sendungen auf MTV oder Viva oder so gibt, wo man eine SMS hinschicken kann, die dann im Fernsehen eingeblendet wird. Viele verschicken da Liebesnachrichten oder auch einfach nur Grüße oder sowas wie "Ich brauche Sex, welches Mädel hat Lust?" usw.

    Glaubt ihr, daß so etwas was bringt und habt ihr das selbst schon mal ausprobiert?

    Ich für meinen Teil denke, daß das keinen Taug für mich hat, weil mein Schatz solche Sendungen eh nicht guckt, also wenn meine SMS dort erscheinen würde, würde er sie sowieso nicht sehen, da schicke ich ihm lieber selbst eine... ;)

    Allerdings kann ich mir vorstellen, daß die Leute, die dabei mitmachen denken, daß so etwas schon ein "Liebesbeweis" ist, weil ja viele Menschen diese Sendung sehen könnten...
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Is immer mal wieder für nen Lacher gut, wenn inner Mittagspause im Pizza Corner auf MTV solche Sachen durchlaufen.
    Von "Ey man, HipHop ist viel besser als Metal ey man" bis "Mein kleines Schnuckelputzelbabychen mit den roten Haaren vom Bahnhof eben, ich liebe dich seit wir uns vor ner Stunde zum ersten Mal kurz gesehen haben. Wenn du das liest, schreib bitte ne SMS an 122497264", diese Nachrichten sind fast immer schlichtweg lächerlich.. Naja, es sind auch nicht alle ernst gemeint.
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das stimmt allerdings, einen Lacher sind die Dinger auf jeden Fall wert... *g* :D
     
  4. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Am geilsten finde ich die SMS: ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ja toll, is jetz klar wer gemeint ist^^ Naja also ich find dat blödsinnig, wenn ich einer Freundin irgendetwas sagen wollen würde, dann würde ich das persönlich machen, allein schon weil ich dann weiss das sie es mitbekommen würde.
    BTW: Habt ihr mal nachts auf Super RTL geschaltet? das find ich echt super, da sind dann immer irgendwelche Computer gerendetern Viecher die ca. 2-3 Animationen haben und dann mit einer automatisch generierten Computerstimme SMS vorlesen;) Das ist echt klasse wenn man mal nicht einschlafen kann, diese Stimme hat immer den gleichen Tonfall, zeimlich beruhigend ;)
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Nö, das kannte ich noch garnicht. Aber klingt irgendwie witzig, wenn ich das nächste mal nicht einschlafen kann, versuche ich das mal... ;)
     
  6. Lachgurke

    Lachgurke in wirklichkeit Bloody Mary

    Dat is ja abnormal

    :greedo ich find das voll abnormal zu MTV ne SMS zu Schiken die dan gross eingeblendet wird:mad:
     
  7. Hab das mal gemacht...die schicken einiges...aber (leider) nicht alles *gg*
    Ansonsten finde ich das völlig schwachsinnig *g*
     
  8. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Wenn ich spät Nachts noch wach bin, schalte ich Super RTL. Da läuft auch ab 1 oder 2 Uhr solch eine SMS show mit zwei computeranimierten Bot-Puppen, die dann die Botschaften vorlesen. Echt funny.
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das is doch der totale abzug. den kids wird weiß gemacht das deren sms im fernsehen gezeigt werden und die schicken immer fleißig das geld in die taschen der sender...
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Super RTL is echt der Hammer, was SMS ins Fernsehen schicken angeht. Über Ostern hat da sogar ein animierter Hase die SMS vorgelesen. Nach einer Party sich sowas reinzuziehen ist echt einfach nur funny, weil die computerstimmen zum weglachen sind *gg*
     
  11. Nachts um 1 oder 2 Uhr gibts auf anderen Sendern .... andere Hasen...

    ...bei diesen Hasen muss man auch anrufen *gg*
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    mittlerweile sind diese "hasen" auch schon auf sms umgestiegen.
    scheint wohl im trend zu sein mit den sms...
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe das Nachts mal eine oder 2 Stunden geschaut und auch bewusst gelesen.
    Da gab es tatsächlich 15 Heiratsanträge :eek:
    Also wenn das nicht Romantik pur ist :rolleyes:
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "BOLLO aus FM hallo schatz willst du mich heiraten ildüa dein wiesel"
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ihr müsst mal bei viva plus zb bei bestimmten liedern aufpassen. manchmal kommen da exakt die gleichen sms die am tag vorher auch schon eingeblendet wurden...
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Zum Abwinken.

    An der Landesausstellung in der Schweiz vor einem Jahr, um drei Seen herum gruppiert war, gab es einen Springbrunnen ähnlich dem in Genf. Ein Perfomance- Team hat den so präpariert, dass man SMS darin erscheinen lassen könnte. Das war für die Dauer der Ausstellung eine echte Attraktion. Da konnte man aus der ganzen Welt anrufen, was auch getan würde.

    Den hier vorgestellten Methoden kann ich keine Originalität abgewinnen.

    Klar, wenn man verliebt ist, will man das der ganzen Welt kund tun. Daran ist nichts falsch. Aber es gibt bessere und vor allem kreativere Methoden dem Schatz mitzuteilen, dass man ihn gerne hat.


    mfg

    Bea
     
  17. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    wie kann man nur für 1,99? ne Sms versenden?
    Naja wenn man einsam is,kann ich s in gewisser Weise verstehen,dass mans auf diesem Wege probiert.
    Wenn ich meinem Schatz sagen will dass ich sie liebe,dann ruf ich sie an.
     
  18. Am Geilsten ist immer noch das Orakel auf MTV Pop mit vorprogrammierten Weissagungen...

    Komme ich wieder mit Hannes zusammen?

    Schau in die Sterne, sie wissen die Antwort!

    WOW!!!
     

Diese Seite empfehlen