Smuggler's Run

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - X-Wing - mit R2-D9

Kurze Zeit später kam auch schon dieser Ilar'Kaim mit seinem Schiff aus dem Hangar geflogen. Dany wartete bis dieser an ihm vorbei geflogen ist und löste dann den X-Wing von dem Asteroiden.

R2, Laserwaffen auf niedrig. Befahl er seinem Droiden, der den Befehl auch sofort ausführte. Schließlich eröffnete Dany das Feuer auf die Jade's Fire - die Schilde waren hochgefahren. 'Schlauer Kerl, dieser Ilar'Kaim', dachte er,'aber nun kommt der schwierige Teil der Strecke, mal sehen ob er meinen Schüssen ausweichen kann und gleichzeitig darauf achten kann, dass er nicht gegen einen Asteroiden donnert'.

R2, Laserwaffen auf erhöht.

Erneut schoss Dany auf den Frachter, diesmal waren die Schüsse stärker und preziser. Aber vielen wich das Schiff aus und der Rest wurde von den Schilden absorbiert.

Das genügt., sagte er zu sich selbst.Er ist gut genug. R2, teile der Galaxy mit, dass der Frachter Landeerlaubnis hat. *biieep* Ein unbekanntes Schiff hat einen Notruf gesendet? Sag ihnen sie sollen es mit dem Traktorstrahl bergen und sehen was los ist, aber vorsichtig es könnte genausogut eine Falle sein...

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - X-Wing - mit R2-D9
 
Smuggler's Run - Schrotthaufen - HK-69

Ein Ruck ging durch sein Schiff, und etwas verabschiedete sich in die Tiefen des Raums - eine Sensoreinrichtung, wenn den Droiden nicht alles täuschte. Er würde sie sowieso nicht mehr brauchen. Spätestens als sich sein Vehikel langsam in Bewegung setzte war klar, das ihn jemand am Haken hatte.
HK-69 hob eine Hand auf die Blasterpistole, die neben dem Pilotensitz des Ein-Personen-Schiffs lag.
Wer auch immer den Schrotthaufen untersuchen würde konnte sich auf eine Überraschung gefasst machen - auch wenn die Situation kritisch werden würde wenn er die Handwaffe tatsächlich einsetzen mußte.


Smuggler's Run - Schrotthaufen - HK-69
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Jade's Fire - Cockpit allein

Plötzlich meldete ihm sein Schiff das es beschossen wurde.....schnell checkte er die Sensoren und hatte einen Jäger auf dem Schirm, der Jäger schoss wieder, doch dieses mal mit mehr energie in den Schüssen.

Ausgerechnet in einem Asteroidenfeld! Geschickt und verdammt vorsichtig manövrierte er das Schiff zwischen den Asteroiden hin und her und wich gleichzeitig den Asteroiden aus. Nach einiger zeit stellte der Jäger das Feuer ein, wahrscheinlich war es dieser Dan Sky gewesen.

Kurze zeit später war er auf der Galaxy und verlud sämtliche Waffen und Vorräte die für die Cryser bestimmt waren.



Smuggler's Run - Galaxy - Hangar

[OP: HK-69's Schiff kann ja in dem Hangar unterkommen wo sich auch derzeit Ilar befindet, so haben wir dann alle was zu tun.[/OP]
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar A

Wenige Sekunden später landete auch Dany sein Schiff auf der Galaxy und wurde auch gleich von einigen Chiss Offizieren empfangen.

-Commodore, die beiden Schiffe sind gerade in Hangar B.

Danke Lt. Lassen sie meinen X-Wing betanken und kommen sie dann ebenfalls in Hangar B.


Wenige Meter weiter stieg er in einen Turbolift ein der direkt in den zweiten Hangar des Schiffes führte, nach einigen Minuten des Wartens öffnete sich auch schon wieder die Tür. Er sah schon wie Ilar'Kaim seine Ladung verlud und ging zu ihm hin.

Willkommen auf der Galaxy!, Dany drehte sich um und wandte sich einem Chiss zu der gerade nichts zu tuen hatte. Helfen sie meinem Freund hier beim verladen der Fracht. Der Chiss nickte knapp und kam näher Ich bin gleich wieder da, ich muss mich um unseren 2. Gast kümmern Er ging weiter zu dem Schrotthaufen von Schiff, was sie durch ihren Traktorstrahl an Bord gebracht hatten. Vor der Rampe warteten schon einige Chisssoldaten.

-Sir, der Scanner zeigt keine Lebensform auf dem Schiff. Es könnte eine Falle sein.

Dann müssen wir das genau fesstellen. Zieht eure Blaster wir gehen an Bord.


Gemeinsam betrat die kleine Gruppe das Einmannschiff und gingen gleich in Richtung Cockpit. Auf halbem Weg begegneten sie einem ur-alten Droiden, mit einem Blaster in der Hand.

Waffe fallen lassen, du bist umzingelt Blechbüchse!

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, HK-69 und viele Chiss
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Dany, Ilar'Kaim, HK-69 und viele Chiss

HK-69 wartete einen Moment, nachdem das Schiff auf dem Hangarboden aufgesetzt hatte. Schneller als er erwartet hatte stürmten bewaffnete Personen sein Schiff - nicht, das es bei der Größe des Schrotthaufens viel zu stürmen gab - und bevor er seinen Blaster heben konnte hatten sie ihre Waffen auf ihn gerichtet.

Hinweis: Ich habe nicht vor, meine Waffe einzusetzen.

Er hob den Blaster langsam und streckte ihn dem augenscheinlichen Anführer entgegen - er hatte ihn die ganze Zeit am Lauf gehalten.

Bemerkung: Ich hatte mit einem freundlicheren Empfang gerechnet. Behandeln sie ihre Gäste immer so, Fleischsack?

Freundlichkeit würde ihn so oder so nicht weiterbringen, und Beleldigungen wie "Blechbüchse" konnte er schließlich nicht auf sich sitzen lassen. Langsam stand der HK-Droide auf und ließ seinen Blick betont langsam schweiden.

Erklärung: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der meine Dienste gebrauchen kann und... zu geeigneten Gegenleistungen bereit ist.


Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Dany, Ilar'Kaim, HK-69 und viele Chiss
 
- Smuggler's Run - an Bord der "Fist" -

Irgendwann war dann Kaylo wieder an Bord gekommen. Kate hatte ihre Wunde fertig versorgt und nun hatten die beiden beschlossen miteinander aufzubrechen und zur Galaxy zu fliegen. Der Frachter hatte Skip4 verlassen und schwebte nun im Weltraum zwischen den ganzen Asteroiden. Durch ihr Radar konnten sie feststellen, wo die Galaxy sich befand und schnurstracks flogen sie dorthin, baten um Landeerlaubnis und wurden dann zu Hangar B verwiesen, wo der YT sanft landete! Die Captain und ihr "Aushilfscopilot" gingen über die Laderampe nach unten und blieben dann dort stehen. Kate musste erst einmal die Situation abschätzen. Da war Dany und ihm gegenüber stand ein Droide, der ihm eine Waffe hinhielt. Sie verstand nicht ganz, aber es würde sich sicher bald herausstellen, was dort gerade ablief. Die beiden setzten schließlich ihren Weg fort und näherten sich den Personen.
Abwertend blickte sie den Schrotthaufen an - Wie sie Droiden doch hasste! Man konnte sich einfach nicht auf solche Dinger verlassen... In ihrer Vergangenheit war sie mal von so einem Ding ausspioniert worden und so war sie leichte Beute für Bounties gewesen. Nur schwer konnte sie diese wieder abschütteln. Seitdem war sie nicht sonderlich gut zu sprechen auf die Blechbüchsen.
Ohne etwas zu sagen stellte sie sich zu der Gruppe - mit etwas Abstand zu dem Droiden - und schwieg. Kaylo stellte sich neben sie und sah von einem zum anderen:


Was geht?!

- Smuggler's Run - an Bord der Galaxy - Hangar B - mit Dan, Ilar'Kaim, HK-69 und vielen Chiss -
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, Kate HK-69 und viele Chiss

Woher willst du wissen, dass du mein Gast bist und nicht mein Gefangener?, antwortete Dany mit einem schiefen Grinsen.

Und ich bin Arbeitgeber auf der Suche nach geeigneten Arbeitnehmern. Bezahlt wird nach der Leistung der Arbeitnehmer. Bevor wir dich allerdings einstellen können musst du uns dein Können beweisen - einen Auftrag für uns ausführen.

Er wartete einen Moment auf eine Reaktion des Droiden - es kam keine also fuhr er fort.

Auf Skip 4 gibt es einen Mann - ich glaube Rav Torn ist sein Name - der hat uns sehr entäuscht: Er plappert unsere Geheimnisse aus, wenn er getrunken hat. Ich möchte, dass das ein Ende hat. Er befindet sich auf Skip 4 und dort meistens in der Bar. Wenn du es schaffst ihn innerhalb eines Standarttages auf die Galaxy zu bringen - lebend - so wirst du dafür belohnt werden und darfst von nun an für uns arbeiten. Ein Schiff steht für dich bereit.

Wenige Minuten kamen Kate und Kaylo zu ihnen gelaufen. Er ging mit einen einige Schritte zurück und begrüßte sie.

Willkommen auf der Galaxy!

Was hier geht? Nun Geschäft läuft prima, die Black Sun wächst an allen Enden und das Haupquartier ist schon in der Endbauphase. Und bei euch?

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, Kate HK-69 und viele Chiss

[op]@ Satrek Rav Torn werde ich spielen ;)
 
- Smuggler's Run - an Bord der Galaxy - Hangar B - mit Dan, Ilar'Kaim, HK-69 und vielen Chiss -

Dany hieß sie willkommen und er hatte gleich Neuigkeiten - Das Hauptquartier solle bald fertig sein, hieß es! Kate nickte etwas unbeeindruckt. Sie hatte sich wieder etwas gewandelt. Sie war nicht mehr, wie in ihrer Ausbildung. Sie war wieder eher so wie früher, als sie geschmuggelt hatte - Die Schmugglerin gab sich gelassen und es schien, als würde nichts an sie herankommen. Vielleicht war es doch leichter sein altes Leben wiederanzufangen, als sie dachte....

Gut! Die Situation auf Skip 4 hat sich wieder normalisiert. Die Schmuggler können wieder ihren Geschäften nachgehen und niemand stört den anderen! Eines solltest du wissen: Ich tat es nicht für die anderen! Ich kümmere mich nur um mein eigenes Wohl!

Er sollte ja nicht glauben, dass sie eine Wohltäterin war! Kate war eine Kriminelle und sie verließ sich auf niemanden und sie durfte auch niemandem trauen. So war die Einstellung einer Schmugglerin richtig. Tief in ihrem Inneren aber hatte sie Schwierigkeiten damit. Das musste an ihrer Ausbildung gelegen haben. Nur nichts anmerken lassen!

- Smuggler's Run - an Bord der Galaxy - Hangar B - mit Dan, Ilar'Kaim, HK-69 und vielen Chiss -

[op]hm, bissl n scheiß, aber mir fällt grad nix gutes ein. Ich warte immer noch darauf, dass mich eine Muse küsst *g*
 
[OP]Kurz, aber was soll man machen ohne Opfer :D[/OP]

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Kate, Dany, Ilar'Kaim, HK-69 und viele Chiss

Sarkastische Nachfrage: Eine Person umbringen? Und womit soll ich dann meine Fähigkeiten unter Beweis stellen?

Einen Menschen töten - wo lag dabei die Herausforderung? Menschan - genauso wie Droiden - bestanden quasi nur aus Schwachstellen. Wenn man wußte wo man zupacken mußte war es kein Problem, jemanden aus dem Weg zu schaffen. Woran sollte da die Schwierigkeit liegen?

Zusage: wenn sir mit ein Schiff zur Verfügung stellen bin ich schon so gut wie zurück.


Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Kate, Dany, Ilar'Kaim, HK-69 und viele Chiss
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, Kate HK-69 und viele Chiss

Ich glaube nicht, dass du das alles nur für dich getan hast. Es gibt genügend andere Schmugglerverstecke wo du hättest hingehen können. Aber wie du meinst, ich werde dir deine Meinung nicht verbieten. Ich sage dir nur, dass es keine Schande ist als Kriminelle(r) nicht nur an sich selbst zu denken.

Dany drehte sich noch einmal zu dem Droiden rum, der ihn auch schon sofort anredete.

Du sollst die Person nicht umbringen, ich will sie lebend und unversehrt hier auf der Galaxy haben. Das ist gerade die Schwierigkeit dieser Mission...ein Schiff stelle ich dir selbstverständlich zur Verfügung, es steht am Ende des Hangars.

Nun wandte er sich wieder Kate zu, er wartete immer noch auf eine Antwort von ihr.

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, Kate HK-69 und viele Chiss
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Skip 4 - Gänge - Xarivoz und ein toter Dug

Er hatte seinen Meister verlassen ohne ein Wort zu sagen, ohne vorher drüber nachgedacht zu haben. Von einer Sekunde auf die Andere hatte er entschieden, dass er etwas anderes tun müsste, er war zu ungeduldig. Sein ehemaliger Meister hatte aber auch anscheinend keinerlei Anstalten gemacht ihn zurückzuholen und hatten Xarivoz eiskalt auf dem Tatooine zurückgelassen.
Mitlerweile bereute X seine Entscheidung.... zu überhastet und dumm war sie gewesen! Einen neuen Meister hatte er nicht in Aussicht und wußte ehrlich gesagt auch nicht, wie er an einen herankommen sollte.
Also hatte Xarivoz sich Geld als Söldner verdient. Hier ein Job, da ein Job. Seit kurzer Zeit arbeitete er als Bodyguard für einen Dug-Schmuggler, der ihn auf Tattoine angeheuert hatte. Dieser Dug lag jetzt neben ihm tot auf dem Boden.
Ein Alarm wurde ausgelöst und ein großes Durcheinander brach aus, Kämpfe und fliehende Kreaturen. Ein Querschläger hatte X's Begleiter direkt in den Kopf getroffen.
Xarivoz Mitleid hielt sich in Grenzen: "Jetzt hab ich ein Schiff!" grinste er und machte sich auf den Weg zum Hangar, den Schmuggler hinter sich lassend.


Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Skip 4 - Gänge - Alleine
 
- Smuggler's Run - an Bord der Galaxy - Hangar B - mit Dan, Ilar'Kaim, HK-69 und vielen Chiss -

Wie auch immer...

Sie hatte nichts mehr zu diesem Thema zu sagen und mit einem mürrischen Blick sah sie zu Kaylo.

Ich denke wir haben hier nichts mehr zu suchen! Jedenfalls für den Moment.

Ohne ein weiteres Wort ging sie zurück zu ihrem Schiff. Nur Kaylo blieb noch stehen. Er sah ihr zuerst nur nach, dann meinte er noch zu Dany

Ich denke ihr wisst, wo wir uns aufhalten werden, bis zu unserem nächsten Auftrag... Bis dann

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht folgte er seiner Captain und bald darauf hob der YT ab und flog aus dem Hangar der Galaxy. Kate steuerte wieder auf Skip4 zu und bald darauf landeten sie auch schon in dessen Hangar. Schweigend verließ sie ihr Schiff und machte sich auf den Weg in die nächste Bar. Sie brauchte einen Drink um den Ärger über Danys Worte runterzuspülen...

- Smuggler's Run - Skip4 - in einer Bar -
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Skip 4 - Bar - Xarivoz alleine

Er war kurz bei seinem neuen Schiff, einem Transporter der Lambda Klasse, gewesen, hatte sich dann aber entschieden seinen Aufentalt auf diesem Asteroiden zu verlängern. Denn Xarivoz wollte erstens wissen was diesen Tumult ausgelöst und hatte, und zweitens war er ja jetzt arbeitslos.
Er steuerte auf eine Bar zu und nahm Platz an der Theke.
"Ey, bring mir was zu trinken." bellte er schroff in die Richtung des Barkeepers. Dieser nickte kurz und stellte X ein Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit hin.
"Was war hier eigentlich los?" fragte Xarivoz den Barkeeper.
"Ich glaube eine Gruppe...Söldner... hat die Herrschaft der Cryser auf dieser Station beendet. Genaueres weiß ich auch nicht... Der Cryser Anführer wurde unter Arrest ... und..." der Barkeeper stockte kurz und deutete auf den Eingang, eine Frau (Kate Warrior) trat ein. "... die da gehörte zu dieser Söldnergruppe!"
Ohne zu Antworten musterte Xarivoz die Frau sehr genau und hatte ein merkwürdiges Gefühl bei ihr. Aber wenn sie von dieser Söldnerguppe war könnte sie ihm vielleicht einen Job verschaffen?!
Er wartete bis sie sich einen Platz gesucht hatte, dann nahm er sein Glas und ging auf sie zu.
"Darf ich mich zu dir setzen?"


Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Skip 4 - Bar - Xarivoz, Kate Warrior
 
[op] ooops, falscher char, aber ihr wisst, ja, wer hier eigentlich schreibt *g* MfG hexe[/op]

- Smuggler's Run - Skip4 - in einer Bar - mit Xarivoz -

Als sie sich gesetzt hatte, steuerte ein Mann auf sie zu und fragte, ob er sich zu ihr setzen könne. Die Schmugglerin musterte ihn ganz genau von oben bis unten. Was wollte der denn? Schließlich sagte sie mit sarkastischem Ton in der Stimme

Könnte ich euch davon abhalten?!

Er setzte sich und eine Zeit lang schwiegen sie beide, doch Kate brach das Schweigen. Sie wollte wissen, was hier eigentlich los war

Was wollt ihr denn von mir?

- Smuggler's Run - Skip4 - in einer Bar - mit Xarivoz -
 
Smuggler's Run - Skip4 - in einer Bar - Kate Warrior, Xarivoz

"Was wollt ihr denn von mir?" fragte die Frau

"Naja... ihr habt hier ganz schön Aufrur verursacht! Das macht euch interessant! Außerdem seid ihr eine attraktive Frau, das macht euch noch interessanter...." (OP: :braue :p ) Schmunzelte X.
"Aber mal im Ernst, ich fürchte ihr seid mir etwas schuldig!" fuhr er fort. "Euer Aufstand auf dieser Station ist daran Schuld, dass ich arbeitslos bin! Mein Klient ist draufgegangen.... und um es auf den Punkt zu bringen, ihr könnt mir doch bestimmt einen Job vermitteln!? Ich meine ihr habt die was auch immer weggehauen, solche Leute wie ihr brauchen doch immer neue Verbündete?!" beschloss Xarivoz seine "Rede" und lehnte sich mit verschrenkten Armen in seinem Stuhl zurück.


Smuggler's Run - Skip4 - in einer Bar - Kate Warrior, Xarivoz
 
- Smuggler's Run - Skip4 - in einer Bar - mit Xarivoz -

"Schleimer", dachte Kate, sagte aber nichts und hörte weiter zu. Dann rückte er endlich mit der Wahrheit heraus. Er war arbeitslos geworden... Naja, das war ja eigentlich nicht ihr Problem, jedoch dass er nicht verstand was sie hier getan hatten, das konnte sie nicht so im Raum stehen lassen

Erstens mein Lieber, diesem "Aufstand" habt ihr und alle anderen Schmuggler zu verdanken, dass Smuggler's Run weiterhin das sicherste Versteck für uns alle ist! Die Cryser sind durch ihre Raumpiraterie am Rande des Asteroidenfeldes das Risiko eingegangen, dass Smuggler's Run gefunden wird. Wenn es so weitergegangen wäre, dann hätte hier kein einziger mehr Zuflucht suchen können...
Zweitens, wenn ihr ein guter Geschäftsmann wärt, dann hättet ihr kein Problem an einen neuen Auftrag zu kommen!
Und drittens...


Kate lehnte sich nun auch zurück und verschränkte die Arme. Mit zusammengekniffenen Augen sah sie den Mann an

Ich bin Einzelgängerin und brauche kein Anhängsel wie euch!

Dann fiel ihr ein, dass sie doch jetzt bei der Black Sun war. Die Verbrecherorganisation brauchte sicher noch ein weiteres "Anhängsel" bzw. Mitglied! Er sollte sich am Besten bei Dan melden. Der konnte ihm sicher helfen. Sie griff also an ihren Gürtel und holte den Comlink raus.

Ich kenne aber jemanden, der euch helfen könnte...

Und so gab sie ihm die Comlink-Nummer von Dan Sky

- Smuggler's Run - Skip4 - in einer Bar - mit Xarivoz -
 
Smuggler's Run - Skip 4 - Bar - Xarivoz, Kate
Die Frau gab ihr eine Com-link Nummer und Xarivoz bemerkte: "Sieh an, obwohl ich kein Geschäftsmann bin, hab ich wohl doch einen neuen Job gefunden... hehe." Er stand auf, nahm die Nummer und verabschiedete sich mit den Worten: "Viel Erfolg noch beim Einzelgängerin sein und vielleicht sieht man sich ja nochmal..." zwinkernt verließ er den Tisch. Doch bevor er die Bar endgültig verließ drehte er sich noch einmal um und sagte: "Mein Name ist übrigens Xarivoz!" Dann war er weg.
Da er kein eigenes Com hatte mußte er zum Schiff zurück. Er legte seine Rüstung ab und machte es sich im Cockpit bequem. Dann nahm er die Nummer und tippte folgende Nachricht in das Com:

"Xarivoz an einen Dan Sky. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit und mir kam zu Ohr, dass ihr vielleicht jemanden gebrauchen könnt?! Ich bitte um Rückmeldung! Xarivoz Ende"


Smuggler's Run - Skip 4 - Hangar - alleine
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, und viele Chiss

Einige Zeit nachdem Kate die Galaxy verlassen hatte, kam ein Offizier angerannt und teilte Dany mit, dass eine Nachricht von einem Xarivoz eingetroffen ist, welcher nach Arbeit sucht.

Übertragen sie folgendes:

Hier Sky, kommen sie zu folgenden Koordinaten auf die Galaxy. Sie haben Landeerlaubnis, egal was passiert steuern sie immer schön auf Hangar B zu. Ich wiederhole, was auch immer passiert, drehen sie auf keinen Fall um. Sky Ende.

Verbindung abbrechen. Machen sie die Turbolaser und Ionengeschütze einsatzbereit...ich möchte diesen Kerl testen...


Dany musste seine Neuankömmlinge natürlich testen, denn wenn er sie nicht testen würde, könnte ja jeder kleine ''Möchtegernkriminelle'' ankommen und der Black Sun beitreten. Als er sich im Hangar so umschaute, viel ihm Ilar'Kaim auf, der immernoch vor seinem Schiff stand, er sollte vielleicht mal mit ihm reden...

Wie es ausschaut bist du hier fertig mit dem Ausladen. Du hast deinen Flug hier zur Galaxy gut gemeistert und auch deine Ware geliefert. Ich bin der Meinung, dass du würdig und gut genug bist bei der Black Sun aufgenommen zu werden. Betrachte dich als Mitglied der Black Sun des Grade 1.

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, und viele Chiss
 
Smuggler's Run - Skip 4 - Hangar - Xarivoz alleine

Es dauerte nicht lange, da bekam X Antwort auf seine Com-Nachricht. Ihm wurden Koordinaten durchgegeben zu einem Schiff und ausdrücklich erwähnt "drehen sie auf keinen Fall um". Hörte sich ja nich unbedingt vertrauenserweckend an...
Mit einem Seufzen setzte er den Transporter in Bewegung. Er flog nicht gerne selber, er war nicht unbedingt der sicherste Pilot.
Es dauerte nicht lange, da hatte er das Schiff erreicht, aber es war ein Sternenzerstörer. Xarivoz erschrak kurz, sollte das eine Falle sein? Mit einem hämischen Grinsen wischte er den Gedanken weg.
"Zur Not mach ich halt das ganze verfluchte Schiff platt!" prahlte er.
Doch als er sich Hangar B näherte bemerkte er, dass die Kanonen des "Riesen" auf ihn gerichtet waren. Sein Mißtrauen wuchs. Entkommen würde er aber sowieso nicht mehr mit seinen Flugfähigkeiten. Doch für den Fall der Fälle hatte er schon einen Plan.....


Smuggler's Run - im Anflug auf die Galaxy - alleine
 
Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Hangar B - Ilar'Kaim, und viele Chiss

-Commodore, soeben ist ein Frachter in die Reichweite unserer Waffen gekommen, die Turbolase wurden bereits ausgerichtet.

Eröffnen sie das Feuer!


Auf seinen Befehl schossen sämtliche Turbolaser auf das kleine Schiff. Doch getroffen hatte kaum einer, den meisten wich der Pilot aus. Aber die die trafen hatten dem Schiff beträchtlichen Schaden angerichtet, also antschied sich Dany das Feuereinzustellen, das was er eben gesehen hatte genügt ihm um sich ein Bild von den Flugfähigkeiten des Pilotes zu machen.

Begleitet den Neuankömmling zu mir in mein Arbeitszimmer. Ich werde dort auf ihn warten.

Smuggler's Run - Asteroidenfeld - Galaxy - Dany's Arbeitszimmer - alleine
 
Zurück
Oben