Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Snatch - Schweine und Diamanten

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Iron Fist, 20. November 2004.

?

Wie findest ihr den Film Snatch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2004
  1. Top

    16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Geht so...

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Kenn ich nicht.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Wie findet ihr eigentlich den Film Snatch - Schweine und Diamanten?
    Also ich finde den Film zum Brüllen komisch und die Kameraschnitte sind auch echt genial und fallen einem angenehm positiv auf...
    Meine Wertung ist: Top-Film
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Nicht nur deine IronFist, der Film ist einfach zum Brüllen vor allem Brad Pit wenn er dieses Kauderwelch spricht. :D
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Mickey: "Auherhem brau ih ne nehe Wohwahen füh meihe Mah...!"
    Turkish: "Für wen?"
    Alle: "Seine Ma"

    Ich sage nur...fantastisch! :D
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich fand den Film auch einfach Hammer , Brad Pitt ist einfach geil.

    Das Kanichen wird gefickt, aber richtig. :D
     
  5. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich kenn den leider nicht... noch nicht :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Toller Film, den ich mir für meine DVD-Sammlung noch holen muß (am besten notiere ich das gleich mal....). Ich will Brat Pitt schließlich auch mal im Original nuscheln hören. :D
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Genial!
    Man könnte schon von Kult sprechen!

    Brad Pitt und auch die anderen spielen einfach nur herrliche Rollen. Der Schnitt und die Kameraführung in dem Film sind der HAmmer, und die Story ist auch Bombastisch!

    Kurz gesagt: GENIAL!!!!!!!!!!!!
     
  8. Smash

    Smash Gast

    Ja Genial!!!
    Einfach klasse mit den 2 Idioten,die diese Wettbank überfallenwollen und den Typen der Lewute an Schweine verfüttert :D
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Joa, spitzen Film. Habe ich auch gerne geguckt. :D

    Der assige Brad und die jiddischen Jungs... *g
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Der Film ist echt super geil. Ist leider schon ziemlich lange her, als ich ihn zum letzten mal gesehen habe, aber der würde sich auf DVD bestimmt lohnen.
     
  11. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    mir hat lock,stock and two smoking barrels(dt. bube dame könig gras) besser gefallen
     
  12. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    @ gi joe: ich kenn den film zwar nicht aber was hat das damit zu tun? hier gehts darum wie dir snatch gefalln hat ;)...nicht ob dir n andrer film besser gefalln hat.

    ontopic:
    ich find snatch auch einfach genial...sowohl filmtechnisch als auch von der story gut gemacht:D ...meiner meinung nach eine der besten rollen die b.pitt je gespielt hat ;)
     
  13. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich hab Snatch noch nicht gesehen, Bube Dame König GrAs auch nicht.
    Ich hoffe es dauert aber hoffentlich nicht mehr lang, denn inzwischen liegen beide DVDs bei mir zuhause. Und nachdem ich jetzt so viel positives über beide Filme gehört habe, muss ich sie mir so schnell wie möglich anschauen.
     
  14. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Danke für den Hinweis. Dem bin ich gestern nachgekommen. :)
    Mir hat der Film ziemlich gut gefallen, auch wenn es teilweise etwas anstrengend war das britische Englisch zu verstehen.
    Jetzt muss ich noch die Zeit finden mir Snatch anzuschauen...vielleicht klappts schon heute.
     
  15. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Oi !!!
    hast du ihn dir auf english angeschaut?
     
  16. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich schau mir Filme immer auf Englisch an, soweit möglich.
    Aber bei dem Film musst ich nach 10 Minuten Untertitel einschalten. Der Dialekt ist einfach zu krass.
    Ich komm wohl langsam aus der Übung. ;)
    Mit Untertiteln gings dann aber. Wenn man was nicht versteht, dann schaut man einfach hin. Aber O-Ton sollts scho sein. Die deutschen Synchros find ich allgemein nicht so toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  17. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    @Darth Woiwee
    hast du dir schon mal Fear and Loathing in Las Vegas mit O-Ton angeschaut?
     
  18. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Gestern hab ich mir endlich Snatch angeschaut. War echt super. Brad Pitt als nuschelnder Zigeuner... wunderbar, auch wenn er echt schwer zu verstehen ist.

    @Gi Joe
    Ne, den Film hab ich noch gar nicht gesehn.
     

Diese Seite empfehlen