Snoova

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Der mysteriöse Wookie-Kopfgeldjäger,der für die Schwarze Sonne arbeitete. Er wird ja in SOTE erwähnt. Was wurde denn aus ihm? Wurde er genauso umgebracht wie Boushh?
Hat jemand Bilder von ihm?
 
Also leider kann ich dir da nicht helfen. Aber auf der offiziellen Seite brauchst du nicht mehr zu suchen. das hab ich gerade und bin nicht fündig geworden....
 
Die SWENC hat folgendes zu Snoova zu sagen:

this infamous bounty hunter was a Wookiee. He learned the trade while we was indentured to Asteria, but eventually earned his freedom. Snoova kept the fur on top of his head cut in a spacer's flat-top, with the hair on the sides and back of his head pulled into a long ponytail. Snoova was captured by the Twi'leki crimelord Lonay, as part of Prince Xizor's plans to capture Luke Skywalker and discredit Darth Vader. Chewbacca pretended to be Snoova when he and Leia Organa infiltrated Coruscant to meet with Prince Xizor.

Mehr steht auch iirc in keiner anderen EU-Quelle.
 
Ich mag mich irren, aber ich meine, diesen Wookie-Kopfgeldjäger hat es im Gegensatz zu Boush nie gegeben.
Er wurde ( von Dash Randar ? ) erfunden, um Chewie irgendeine Tarnidentität zu verschaffen.

Und ich merk gerade, das ich einige Bücher dringend nochmal lesen sollte ...... :rolleyes:
 
Also wenn er erfunden wurde, dann glaube ich von der Schwarzen Sonne, nicht von Dash Rendar, oder? Ich hab das >Buch erstv or 3 Monaten gelesen, aber so unwichtige Dinge ... ne, die hab ich nicht im Kopf.
 
Doch,doch,Snoova hat es gegeben,nur war er zu dem Zeitpunkt,als sich Chewie wie er verkleidet hat,schon verstorben. Mich würde mal interessieren,warum oder wodurch.
 
Bist du sicher, dass es ihn gegeben hat? Ich glaube, du könntest das auch mit dem Bounty Hunter verwechseln, den Leia spielt, bei dem war es auf alle Fälle so....
 
Es könnte also angehen, dass iwr hier nach der Geschichte eines Charakters forschen, den es vielelicht neingegeben hat? Oh man sind wir heute gut:eek:
 
Zurück
Oben