Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Snoova

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth_Jango, 19. April 2003.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Der mysteriöse Wookie-Kopfgeldjäger,der für die Schwarze Sonne arbeitete. Er wird ja in SOTE erwähnt. Was wurde denn aus ihm? Wurde er genauso umgebracht wie Boushh?
    Hat jemand Bilder von ihm?
     
  2. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also leider kann ich dir da nicht helfen. Aber auf der offiziellen Seite brauchst du nicht mehr zu suchen. das hab ich gerade und bin nicht fündig geworden....
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also, nach Bildern von Chewie hat man hier nicht gefargt, und auch du scheinst auf der OS nichts über Snoova gefunden zu haben;) :rolleyes: :D
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die SWENC hat folgendes zu Snoova zu sagen:

    Mehr steht auch iirc in keiner anderen EU-Quelle.
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Wenn du mir jetzt nochnsagen würdest, wofür SWENC denn nun genau steht, dann wäre ich nämlich wieder mal ein wenig schlauer.......
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich mag mich irren, aber ich meine, diesen Wookie-Kopfgeldjäger hat es im Gegensatz zu Boush nie gegeben.
    Er wurde ( von Dash Randar ? ) erfunden, um Chewie irgendeine Tarnidentität zu verschaffen.

    Und ich merk gerade, das ich einige Bücher dringend nochmal lesen sollte ...... :rolleyes:
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also wenn er erfunden wurde, dann glaube ich von der Schwarzen Sonne, nicht von Dash Rendar, oder? Ich hab das >Buch erstv or 3 Monaten gelesen, aber so unwichtige Dinge ... ne, die hab ich nicht im Kopf.
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    The Completely Unofficial Star Wars Encyclopedia, hosted by TheForce.net

    Nebenbei bemerkt, rate mal, was kommt, wenn man "SWENC" bei google eingibt...
     
  10. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Unter anderem die Seite www.swenc.com Aber gut Wraith, in zukunft frag ich nicht gleich sondern schau erst mal selber nach;)
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Doch,doch,Snoova hat es gegeben,nur war er zu dem Zeitpunkt,als sich Chewie wie er verkleidet hat,schon verstorben. Mich würde mal interessieren,warum oder wodurch.
     
  12. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Bist du sicher, dass es ihn gegeben hat? Ich glaube, du könntest das auch mit dem Bounty Hunter verwechseln, den Leia spielt, bei dem war es auf alle Fälle so....
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Um ehrlich zu sein,ich habe das im Lexikon der SWU gelesen,ich habe mich also darauf verlassen,das es ihn gab.........
     
  14. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Es könnte also angehen, dass iwr hier nach der Geschichte eines Charakters forschen, den es vielelicht neingegeben hat? Oh man sind wir heute gut:eek:
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Snoova existiert tatsächlich und war ein Kopfgeldjäger. Im Quellenbuch zu SotE gibts ein paar Infos über ihn.



    Craven
     
  16. Hellbourne

    Hellbourne Jedi Padawan

    Und wieder erstürmt ein Wookie die Herzen der Zuschauer! :D ;)
     
  17. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Mein Herz hat noch kein Wookie erstürmt, selbst Chewie nicht ....
     

Diese Seite empfehlen