Snoova

N

Nr. 4

Gast
Was hat es mit snoova auf sich und wieso tanrt sich chewie als snoova oder was auch immer ???
 
Jetzt bleib mal ganz ruhig, ja! Deine Frage hast du erst vor zwei Stunden gestellt, da kannst du auch etwas Gedult zeigen.

Außerdem ist sie nicht gerade soooo berauschend.

1. Worauf beziehst du dich?

Ich weiß es, aber du hättest es ruhig mit angeben können: "Schatten des Imperiums".

2. Was soll die Frage eigentlich? Die wird doch im Roman selbst beantwortet.

Chewie begibt sich mit Leia nach Coruscant, sie ist als Boussh verkleidet, er als der Kopfgeldjäger Snoova. Das tun beide, um nicht als Rebellen erkannt zu werden. Snoova ist ein Wookie, Kopfgeldjäger, vom eigenen Volk geächtet, und er arbeitet häufig für das Imperium. Mehr gibt's nicht zu sagen.
 
Etwas mehr Geduld wäre auch angebracht gewesen. Da stimme ich SWPolonius (Sorry noch mal Jeane) zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Polonius. :)

Ehrlich, wer oder was Snoova ist, war mir bei dem Posting auch ein Rätsel. Ein paar genauere Angaben, worüber man Infos möchte, sollte man schon posten. Dann wäre mir vielleicht auch das mit SotE eingefallen.
 
Das einzige was ich weis ist Snoova der einzige Wookie-Kopfgeldjägerin in der Galaxis ist
und das du dir ein Bild machen kannst hier ist ein Bild von ihm:

http://www.decipher.com/starwars/cardlists/reflections2/dark/large/snoova.html

Ein bischen erfährst du in den kleinen Text über ihn. Also er benutzt gerne Vibro-Axes ;)

Auser einer Action-Figur und Chewies Auftritt gabs ja nicht mehr Szenen von Snoova, Boussh hat ja soweit ich weis auch nicht mehr ;)
 
@ Daalax danke du hast mir schon wieder mit deinen karten geholfen ich schau mich ab jetzt immer da um
 
@4-Lom: Sie haben sich auch bei Decipher sehr viel Mühe gegeben. Sie brachten auch einige EU-Character, aus Shadows die wichtigsten halt und Mirax und Mara.

Schade das das Game nciht überlebt hat es wären noch mehr gekommen. Und ich habe mir vor kurzen Episode 2 Yoda und Jango Fett für das SW CCG vorgestellt das wäre was .... :)
 
Original geschrieben von 4-LOM
Was hat es mit snoova auf sich und wieso tanrt sich chewie als snoova oder was auch immer ???

Also:
Snoova ist der bösartigste unter den wenigen Wookie-Kopfgeldjägern.
Er wurde von seinem Volk geächtet, da er seine zum Klettern gedachten Krallen als Waffen einsetzte. Er arbeitet häufig fürs Imperium oder für Unterweltorganisationen. Ausser an seinem Zorn ist er an schwarzen Flecken im Fell zu erkennen und an dem ,für Raumfahrer typischen, kurzen Haarschnitt.

Was Chewbacca und Snoova angeht:
Er ist in seine Rolle geschlüpft um während der Befreiung von Prinzessin Leia aus der Hand von Prinz Xizor, nicht in Gefangenschaft zu geraten !

so, das ist alles was mir über Snoova bekannt ist.
Hoffe das reicht ;)
 
Zurück
Oben