Snor

Snor

Zweitchar von Lota
Name: Snor (Abkürzung für Snockr Rhiyawhrirk)

Geschlecht: Männlich

Spezies: Wookiee

Sprachen: Kyhhhsik, Shyriiwook, Xaczik und Basic (nur verstehen nicht sprechen)

Heimat: Kashyyyk

Alter: 41 Standartjahre

Größe: 2,23 Standartmeter

Gewicht: 128 kg

Organisation: Jedi


Stärken: (von Natur aus:) Sehr groß, ausfahrbare Krallen, sehr Kräftig (selbst erlernt:) Viel Wissen über die Natur, kocht gerne und gut, klettert besser als die meisten anderen Wookiee, es mangelt ihm nicht an gehorsam und Loyalität


Schwächen: Isst die ganze Zeit Nüsse (kann nicht damit aufhören), ist sehr Stur, kann Gefühle anderer Lebewesen nicht richtig deuten, kann keine Richtigen Emotionen zeigen (kann nicht richtig Lächeln oder den Mund verziehen)


Eigenschaften: Kann kein Basic sprechen, komischer Humor (versteht viele Witze nicht), haart an heißen Tagen sehr viel, Liebevoll


Angewohnheiten: Er achtet sehr genau darauf nur gutes Essen (selbst gemacht oder qualitativ hochwertig) zu sich zu nehmen. Er würde niemals in Imbissbuden etwas Essen.


Besitztümer: Einen 3PO Protokolldroiden und ein paar Credits


Aussehen: Sehr groß, dichtes braunes Fell, braune Augen und eine sehr freundliche Ausstrahlung (sehr ruhig und hilfsbereit)


Hintergrundgeschichte: In den ersten 10 Jahren seines Lebens lernte Snor alles über die Natur. Er lernte welche Beeren essbar waren und welche nicht. Er lernte welche Tiere gefährlich waren und welche man streicheln konnte. Man brachte ihm alles bei was er wissen musste. Snor fing irgendwann an sich selbst die verschiedenen Sprachen der Wookiee beizubringen und mit 20 Jahren konnte er mit jedem Wookiee reden und wenn er wollte in der Wildnis überleben. Nachdem er seine Ausbildung mit 27 Abgeschlossen hatte und 100 Trophäen gesammelt hatte (von Tieren die er erlegte) begann sein Fortgeschrittenentraining für Jäger. Denn er musste noch lernen richtig mit seinen Fäusten umzugehen. Er lernte das schießen mit einem blaster, den Kampf mit dem Stock und das schnelle klettern auf Bäumen. 5 Jahre später galt er als Ausgebildet und fing an die gefährlichsten Monster auf Kaschyyyk zu jagen. Als er ein paar Jahre später am Ritualtag Wache stand passierte es...


Snor griff zu seinem Bogenspanner und wartete ab, heute war Ritualtag und viele der Kämpfer mussten die Eingänge bewachen. Snor saß lässig 50 Meter über dem Boden und war die Ruhe selbst. Doch als er einen Warnschrei hörte der eindeutig von einem Wookiee kam war er schneller unten als die meisten anderen seiner Art, die Wache hielten. Unten angekommen sah er es, eine Droiden Suchtruppe (Acht Droiden) die nach Wookiee Dörfern suchten, kam direkt auf ihn zu. Sie mussten aber an einem Katarn (für Wookiees heilig) vorbei der grade genüsslich ein paar Kleintiere Fraß, doch als die Suchtruppe in das Fressrevier von dem Katarn kam stellte sich dieser zum Angriff bereit den Droiden in den Weg. Snor wurde kalt und heiß zugleich während er auf die Suchtruppe zurannte. Es waren noch hundert Meter Entfernung zwischen Snor und dem Suchtrupp als diese auch schon die Waffen auf den Armen Katarn richteten. Er wollte doch nur sein Fressen verteidigen, der Arme dachte Snor noch während er die letzten paar Meter auf den Suchtrupp zustürmte. Doch dann, plötzlich blieb Snor stehen. Er hatte auf einmal so ein Gefühl, er war sich auf einmal sicher dass der Katarn überleben würde. Dann hörte er jedoch schon den Befehl:„Bereit machen, anlegen und... weiter kamen die Droiden nicht. Zwei der Acht Droiden wurden mit viel Wucht von den Füßen gerissen und gegen einen Wroshyr-Baum gestoßen.Niemand wusste was passiert war doch Snor war sich sicher dass es irgendwas mit ihm zu tun hatte. Noch bevor die anderen Droiden schießen konnten kam die Verstärkung und löschte sie aus.


Nachdem er ein paar Tage nachgedacht hatte, kam er zu dem Schluss das er wohl Machsensitiv war. Er freute sich darüber und fragte sich was er mit der Macht noch alles machen konnte. Doch egal wie oft er es versuchte er schaffte es nicht noch einmal irgendwas in die Luft zu schleudern. Snor war frustriert und versuchte deshalb alles mögliche über die Macht zu lernen. Er meditierte studierte und lernte alles was er konnte über die Macht. Doch auf Kashyyk gab es nicht viele Aufzeichnungen über die Jedi. Schließlich fand er endlich was er suchte, auf Coruscant gab es einen Jedi Tempel! Ihm war klar dass es ein langer und gefährlicher weg werden würde, aber er wollte ein Jedi werden! Doch es gab ein kleines Problem, er konnte kein Basic sprechen. Er hatte zwar Basic gelernt aber er konnte es einfach nicht sprechen. Also fragte er sein Oberhaupt ob dieses ihm Geld leihen würde und so kaufte er einen Protokolldroiden. Leider sind seine Eltern kurz darauf beide an einer Krankheit gestorben die Snor nicht kannte und in seiner unendlichen Trauer wurde er zu einem Einzelgänger. Dadurch und durch den Krieg verzögerte sich seine Reise aber mit 41 Jahren, als Coruscant wieder zur Republik gehörte, verließ er dann doch Kashyyyk und ging nach Coruscant...
 
Zurück
Oben