So da haben wirs! Das macht mir die Stimmung kaputt!!

Also, mal ganz ehrlich ich kann darüber nur lachen.Das war bei episode1 genauso, und Ep1 habe ich vorgestern zum 30 Mal gesehen!





Also, freut euch auf Episode2!!!
 
LoL so ein lächerliches Stück Abfall voll von Wiedersprüchen.

Ers sagen sie (zitat): "Zu sehr konzentriert sich Sternenkrieg-Schöpfer George Lucas auf endlose Kampfszenen, die mehr mit Ballerspielen denn mit einem großen Kinoabenteuer zu tun haben."
Und dann sagen sie 0 Aktionpunkte? Allein das sollte diesen Artikel komplett entwerten.!
:mad:

Edit: Eins noch: Im letzten Absatz schreiben sie das Spannung nicht Recht aufkommen will, geben aber hier plötzlich 3 Punkte! :rolleyes:
Na ja, ich nehem an deren Mailserver explodiert grade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auf die Kritik von Cinema auch überhaupt nichts. Seit der letzten Ausgabe ist die Zeitschrift für mich sowieso so gut wie gestorben. Ob mir der Film gefällt habe allein ich zu entscheiden. Und nach wie vor glaube ich dass der Film super werden wird und umjedenfall besser als ep 1.
Da lass ich mich doch von so einem blöden Bericht der Cinema nicht verrückt machen.
 
JAJA!!! Genau das haben se zu Ep 1 auch gesagt. (und sie hatten recht!)

Aber ich will mir nicht die Stimmung vermiesen lassen und ignoriere sowas lieber!


MFG
Kell
 
---Seit Jahren, so erzählt der Film, lassen böse Mächte auf einem Planeten namens Kamino ein Kriegerheer züchten, um damit die Republik zu zerschlagen. Jetzt ist das Heer einsatzbereit. Auf ständig wechselnden Schauplätzen kämpfen die Jedi-Ritter gegen dieses Heer und seine dunklen Anführer, zum Beispiel den charismatischen Christopher Lee.---

Cinema ist schrott....ich glaube da hat nur einer geträumt...vielleicht war der Autor auch total betrunken....eher betrunken, zum träumen braucht man Phantasie

achja....ich dachte die Klone helfen den Jedi und kämpfen nicht gegen sie?!?
 
Wenn die Jedi auf wechselnden Schauplätzen gegen die Kämpfen,wow, ich dachte die einzige riesige Schlacht im Film wär auf Geonosis!!! :eek:
 
also TV Movie sagt zum Film:

Wahnsinn! Bei diesen bombastischen Massenszenen kann man zum ersten Mal von einem richtigen "Krieg der Sterne" sprechen. Dennoch: Die Stars gehen dabei nicht unter, behaupten sich cool und mit trockenem Humor gegen die Tricktechnik. Zudem hat George Lucas die Love-Story fein herausgearbeitet. Nur in einigen Momenten hat sie den süßen Touch von "Sissi"-Filmen.

Spass: 1 punkt
Action: 3 Punkte
Erotik: 0 punkte
Spannung: 3 punkte
Gefühl: 2 punkte
= Roter Stern
 
Das es ein guter Film ist , es gibt nur einen besseren,der ist blau und bedeutet geheimtipp.
Geheimtipps sind meißtens, so die europäischen filme mit Gefühl.

Pro 7 sagt:

Nach der holprigen "Episode 1" nimmt die zweite "Star Wars"-Trilogie nun gehörig Fahrt auf: Meisterhaft verwebt George Lucas die Liebesgeschichte mit bahnbrechender Action, ohne jemals den Gesamtkontext der Saga aus den Augen zu verlieren. Begeisternd ist aber vor allem der atemberaubende Look des Films, dessen weitgehend computergenerierten Bilder absolut einzigartig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, aber der/die Kritiker hat den Film wohl eher nicht gesehen... Oder war zu do.. dumm, um die Handlung zu verstehen.
Meine Signatur soll übrigens kein Angriff auf die Pressefreiheit sein... ;) .
P.s.: Meine erste Antwort im SW-Forum!
2.P.s.: Ich glaube dieser Kritik erst, wenn ich den Film gesehen habe, weil ich mir meine positive Einstellung nicht nehmen lassen möchte ... ich versuche es zumindest...
Und: Mit gedämpften Erwartungen in einen Film gehen und positiv überrascht werden ist besser als andersherum!
 
also ich bin da am zweifeln! Wenn Die TV Movie sagt er ist gut glaube ich das schon eher aber wenn pro 7 sagt (Obwohl er der beste Sender ist) EP2 ist gut setze ich darauf nichts! Die haben Verträge mit Lucas Film...nicht umsonst durften sie die trailer zeigen...sie brachten alle Star Wars Filme..Specials zu Star Wars....usw.! Und man weiß nicht was da hinter unserem Rücken geregelt wird (ohne scheiß, ich glaube ne ganze Menge)...also abwarten und auf Reviews von Fans warten!

Inzwischen hab ich mich auch wieder beruhigt! Besonderes wegem dem neuen Deutschen Video Ausschnitt (ich finde der neue Digital Yoda sieht richtig gut aus) Wirklich toll gemacht! Auch die Stimme finde ich inzwischen okay, zwar noch lange nicht so gut wie früher aber okay!...Bitte jetzt trozdem beim Kritik Thema bleiben;)
 
Zitat aus der letzten Cinema:
Womit wir bei der zweiten wesentlichen Schwäche von SW wären: der Story.Muss man wirklich Geschichte studiert haben, um in der Saga....einen Römerabklatsch übelster Sorte auszumachen? .....Es genügt, sich einmal in einer ruhigen Stunde klarzumachen, was man eigentlich in den letzten 4 SW-Episoden erzählt bekommen hat, damit man merkt, dass die Handlung dieses erfolgreichsten Filmquarttets aller Zeiten alles mögliche ist, von steinerweichend schlicht bis hirnzerfezend kompliziert, nur eines nicht: spannend. Spannung entsteht allein durch durch die technische Umsetzung, die Computertricks und Designideen, in die das banale Geschehen eingekleidet wird.
Ehrlich, die Kritik einer Zeitschrift, die derartigen Blödsinn veröffentlicht, ist für mich absolut unbedeutend.

MTFBWY, Vodo
 
und noch mehr Balsam für euer strapaziertes Star Wars Herz!! ;)

http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#3359

ich denke die guten Reviews überwiegen bis lang klar, sogar die Moviestar ist beeindruckt, meine Befürchtungen sind zumindest wieder raus aus'em Hirn. :cool:

Es muss immer schlechte Kritik geben, ein Kritiker hat auch HDR total zerrissen und guckt euch den Film doch an, beste Unterhaltung mit Mhytos! Klasse!

Filme ohne schlechte Kritik sind Filme wie "Schindlers Liste" doch dass was alle anspricht hat nicht immer die Nase vorn.
 
inzwischen bin ich sogar wieder ganz auf dem teppich (naja der Wartezeit und den umständen entsprechend)!

Hier haben wir noch etwas :D "Balsam"


http://www.film.de/film/kino/4942.shtml


wäre toll wenn ihr auch nach Deutschen Reviews gucken würdet! Und dann bitte posten egal wie gut oder vernichtend sie sind


:) !!

Nochmal zum Cinema Review, wow ich hab nochmal gesehen das EP2 ein Daumen fast ganz nach unten bekommen hat! Das wär weit unterdurchschnittlich! :D

Aber wir können uns sicher sein das sie den Film schon gesehen haben...Pressevorführung!
 
Ich schätze TVS als Programmzeitschrift, nicht als Kinomagazin. Denn TV Spielfilm ist ein Schwestermagazin von Cinema. Was will man da schon erwarten?
Diese Mainstream-Magazine nutzen lediglich den Hype aus, um möglichst viele Exemplare an den Mann zu bringen. Die Kritik spielt gar keine Rolle, denn die Fans sind laut deren Vorstellung doch eh doof. Bei Episode I lief es genauso. Der Film ist Mist, aber trotzdem drei Monate lang diverse Specials.... sehr glaubwürdig.

Mein Cinema-Abo (ja, ich schäme mich....) läuft zum Glück bald aus.....

Original geschrieben von mikeroscope!
Inzwischen weiß ich das ich auf manche Kritiken hören kann! in dem Fall konnte ich der Cinema immer vertrauen (zu 80%)!

Von wegen.... die Zeiten, in denen man auf CINEMA Kritiken etwas geben kann, sind schon längst vorbei. Ich gebe nichts auf die Meinung eines Magazins, in dem katastrophale Darsteller wie Til Schweiger gnadenlos gehypt werden, während man einige Geheimtipps (wie ?Cube?) als schlechten Film abstempelt.

Original geschrieben von mikeroscope!
Naja, so viel würde ich darauf nicht geben. Wie kann ein so schlechter Film einen Punkt für Anspruch kriegen? Der Kritiker beschwert sich über Langeweile und der Film kriegt drei Punkte für Spannung.

*lol* Ja, als ich das gesehen habe, kam ich aus den Lachen nicht mehr raus. Wir sollten mal bei Cinema nachfragen, was sich der Verfasser (Jochen Schütze) beim Ansehen reingezogen hatte. Ganz klar kann der Mann jedenfalls nicht gewesen sein....
 
Ich gebe nichts auf die Meinung eines Magazins, in dem katastrophale Darsteller wie Til Schweiger gnadenlos gehypt werden, während man einige Geheimtipps (wie ?Cube?) als schlechten Film abstempelt.


Echt ganz meine Meinúng! Cube ist ein einfacher aber echt SPITZE Film, man grübbelt mit, Spannung vorhanden, wirklich gute Story!!

Doch komischerweise war ich auch der einzige dem der Film gefiel, meine Kumpels fanden den Film mittelprächtig bis schlecht.

schön das ich mal jemanden finde der meine Ansicht teilt ;) :p
 
finde Cube auch unter aller sau! Idee is klasse zum Anfang echt toll! aber man erfährt einfach zu wenig über Schauspieler! Und der Schluß hat mich verrückt gemacht:rolleyes: !

Aber egal Star Wars EP2 is das Thema!
 
so und nun komme ich:D
stellt Euch mal vor "alle"Zeitschriften und Kritiker sagen der Film ist "der"Hammer.
Ihr geht uns Kino und stellt fest,oh mein Gott ist der Film schlecht und ihr seid enttäuscht und hegt dann dunkle Gedanken gegen diese Menschen:D
also freut euch doch das es 2 meinungen gibt und das finde ich gut so,weil "nur"unsere eigene Meinung zählt doch und nicht die von anderen,aber diese solltet ihr auch Respektieren.
bestes Beispiel war eben mit Cube.Der eine sagt geil(finde ich auch) und andere sagen Grottenschlecht.Wie gesagt nur unsere eigene Meinung ist wichtig,also macht Euch durch keinen Kopf sondern freut euch das der Film in weniger als einer Woche zu uns kommt.
schöne Nacht noch
 
ok ich denke auch das Kopfzebrechen geht zu weit....ich versuche mir immer einzuprügeln man das sind doch nur Filme...is doch nicht so wichtig! Geht aber nich....und Reviews sind mir jetzt auch egal! Es sei denn es tauchen noch mehr Reviews wie von Cinema auf!
 
Hey - ich fand Cube auch genial. Obwohl - ich finde alles in Wüfelform genial: Cube (Film), Nintendo Game Cube, Apple Cube G4, den Borg Cube *indeckunggeh* :D
 
Zurück
Oben