So da haben wirs! Das macht mir die Stimmung kaputt!!

Ja vieleicht war das aber auch der Grund für die (FÜR STAR WARS) mangelnde Qualität des Films!...vileicht hätte er es nicht machen sollen!:D


Sorry hab deine Sig. übersehen:)
 
Hier das T-Shirt. Hat das nur Lucas oder gibts das auch so zu kaufen? Weiss das jemand?
2.jpg
 
Bei rottentomatoes.com sind es eigentlich 75%. Einige Reviews sind nur noch nicht in der Wertung. Die kommen aber mit Sicherheit noch rein. Das dauert immer etwas. Mittlerweile sind es 15 gute und 5 schlechte. Außerdem 12 gute bei imdb.com und kein schlechtes.
 
ja diese tomato seite bewertet nach anzahl der Reviews und deren Meinungen! Und es ist ja wohl logisch das er zum anfang null bzw 100 prozent hat! Also erst in ca 5 Tagen hatt man sozusagen ein akzeptables ergebnis..........
 
Genau !! Star Wars Film wurden eigentlich immer von der Sogenannte Fachpresse zerriessen. Was solls, nur weil einige Leutchen den sinn von Star Wars nicht verstehen heisst es doch nicht das der Film mist wird .
 
Der Hinweis auf Rottentomatoes sollte auch völlig wertfrei sein, einfach eine Info. Ich finde die Seite nicht schlecht, sie fasst ja einfach alle Kritiken zusammen und stellt das Ergebnis in Form von einer Prozentzahl dar.
Auf die Kritiker kann man wirklich nicht viel geben, so hat z.B. Bad Boys nur 22% bekommen. Ich finde den Film aber richtig klasse. Am Besten, man bildet sich seine eigene Meinung!!!
 
Ich freue mich schon auf Montag. Da gibt´s beim Sat.1 Frühstücksfernsehen die Meinung von deren Film-Kritiker Hans-Ulrich Pönack über AotC zu hören (Kennt den hier jemand?). Normalerweise hat der eine ganz gute Meinung und ich stimme eigentlich immer mit dem überein. Filme wie "Shrek" z.B. fand er echt lustig. Bin mal gespannt was der sagt...
 
Ich scheiss auf Cinema, wenn ich das schon lese !!!
Die II Episode war und ist G E N I A L !!
Ich weiss gar nicht was die sich denken, solche Leute nennen sich Kritiker...
Aber man soll sich ja nich drüber aufregen:angry

MfG Darkshark
 
Re: Re: So da haben wirs! Das macht mir die Stimmung kaputt!!

Original geschrieben von Darkshark
Ich scheiss auf Cinema, wenn ich das schon lese!!!
Cinema ist ja auch schon laaaaaaaange nicht mehr das, was es mal war :( Ich finde es immer genial, wenn sie ein 20seitiges Special über einen Film bringen und dann 20 Seiten lang schreiben, wie schlecht der Film doch sei :confused:
 
habt Ihr in der neuen Cinema mal die Zuschriften der Leser zu Episode II gelesen?????????Damit auch ja kein schwarzer Fleck auf deren weiße Weste kommt, alle bis auf einen negativ- das kann ja wohl nicht sein, naja wie gesagt ich kauf mir die Cinema nicht mehr sondern die andere, ach wie heißt sie doch gleich- Kinozeitschrift, kommt zwar nur alle 3 Monate aber egal
 
naja, ich hoffe ihr verbannt mich jetzt nicht. Aber die Kritik find ich schon etwas berechtigt.
Die Lovestory fand ich schlecht inszeniert udn die Special Effekte hätten echt etwas wohlplatzierter sein können.

Aber der Film hatte natürlich sooooo viel geniales!!!
Das erwähnen die nicht mit einem Wort!:mad:
 
Die Lovestory war für einen Star Wars film sehr gut gewesen- und manche Szenen waren doch einfach nur süß, oder etwa nicht, vielleicht manchmal ein wenig kitschig, aber das is ja auch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die Effekte waren bis auf 2 Ausnahmen geil

Jeder SW-Film hat seine guten und seine schlechten Seiten
 
ich hab die cinema nicht mehr gelesen, seitdem sie mal fies über star trek abgelästert hatten.
jetzt hab ich sie mir zu ep2 doch gekauft, die bilder sind ja immer ganz hübsch.
die artikel darf man sich nicht durchlesen, sonst schnappt man sich nämlich ein laserschwert und rennt den nächsten tag zu dem verantwortlichen redakteur...
früher war sie mal besser, ich erinnere mich noch, dass da richtig gute aktionen drin waren, wie: wir machen alle charaktere, die in film nur in schwarz rumlaufen, bunt. Natürlich auch vader :D sieht plötzlich mit rosa helm ganz anders aus...
überrascht war ich nur über die kritik zu 'haus am meer'. sie haben ja geschrieben, dass sobald HC das lichtschwert aus der hand legt, ein richtig guter schauspieler ist. das sie sowas über einen sw-darsteller schreiben... sind wohl über ihren schatten gesprungen.
 
wißt Ihr was das Prinzip der Cinema ist???????????

Spiderman wird in den höchsten Tönen gelobt
Star Wars nur miesgemacht

am Besten hat man das in der aktuellen Ausgabe gelesen(ich habs nur durchgeblättert- kaufen werd ich mir die nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Aber solche Überschirften wie
"Warum der Spinnenmann die Sternenkrieger besiegt" veraten doch schon alles, ich werd sie nicht mehr lesen!!!!!!!!!!!basta
 
Warum gibt es solch interessanten Diskussionen nur im Spoilerforum und nicht im spoilerfreien Bereich?

Egal...

Ja nun, die Cinema behauptet (sinngemäß), dass GL sich wegen Spiderman sicherlich gefürchtet hat... Aber im Spiegel sagte er, dass ihm sämtliche Kinokritiken egal seien, weil in den Medien doch keine objektive Kritik stattfinde. Und ob ein Film erfolgreicher ist oder nicht, ist ihm wohl seit Titanic sowieso egal.

Natürlich hat GL in Bezug auf Kritiken zu SW Recht, sie zu ignorieren, sonst hätte er teilweise bereits nach EP IV alles einstellen müssen... Trotzdem ist ein wenig Kritik ernstzunehmen nie falsch. GL sollte also durchaus ein wenig auf konstruktive Kritik achten... Wie ich es nur finde. (meine Meinung)

Doch DA: :eek: :angry :mad: *AllezückenLichtschwerter*
;)
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Trotzdem ist ein wenig Kritik ernstzunehmen nie falsch. GL sollte also durchaus ein wenig auf konstruktive Kritik achten... Wie ich es nur finde. (meine Meinung)

Doch DA: *AllezückenLichtschwerter*
;)
keine sorge, ich nicht *zückenLichtschwert* ;)
Bin deiner MEinung, Ep 2 hätte noch besser sein können, wenn Lucas sich Kritik von "seriösen" Leuten zuherzen nehmen würde.
Den Rest sollte man ANZEIGEN!!! Ach was, HINRICHTEN!!!!

Die Cinema hat jedefalls bei mir verschissen, ist mir schon früher aufgefallen, dass es kaum eine Zeitschrift gibt, die so wertet und sich für so toll und urteilssicher hält!
:mad: ich pack mir dieses Käseblatt auch nie mehr! :angry
 
Zurück
Oben