Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SO ein SW-Spiel würde ich mir mal wünschen!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,

    also ich hab schon seit längerem die Gedanken für ein SW Spiel das die mal machen könnten.

    Und zwar sollte es eine Capital Ship Simulation sein. Man fängt als kleiner Captain eines Carrak Kreuzers oder so an und muss sich dann in verschiedenen Schlachten bewähren und kann dann immer weiter im Rang steigen udn auch größere Schiffe kommandieren.... Ab einem gewissen Rang sollte man dann auch die Möglichkeit haben mehrere Schiffe zu kommandieren usw....

    Was denk ihr währe das nicht mal was ?

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: SO ein SW-Spiel würde ich mir mal wünschen!

    Bis auf das "währe" eine gute Idee ;)

    Also so was wie Homeworld nur im SW Universum?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: SO ein SW-Spiel würde ich mir mal wünschen!

    Von so einem Spiel habe ich auch schon phantasiert. Wie wär´s denn mal mit so einer simulation für das RS?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: SO ein SW-Spiel würde ich mir mal wünschen!

    Hi,

    nein Homeworld hat es nicht zum Vorbild das sindviel zu viele Einheiten unterwegs es soll sich am Anfang um ein einzelnes Schiff drehen das man selbst kommandiert und verschiedene Missionenerfüllen muss die dem Schiff angepasst sind z.B. Handelsrouten kontrollieren , Konvoi begleiten usw. Später dann wird man auf größere Schiffe versetzt VSD o. ISD und macht dann Missionen für diese Schiffstypen wie z.B. Planeten bomardieren, Konvois und Nachschublinien angreifen usw.... bis man dann Commodore oder so wwird und kleinere Flotillen kommandiert und damit ganze Schlachten führt.

    So ungefähr :-)

    Gruß

    P.S. Freeman schön wärs aber das währe wohl mit unseren Mitteln erst in 20 Jahren fertig programmiert <g> :-)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Glaube nich...

    Hört sich gut an, aber so ein Spiel wird es glaube ich nie geben. Die großen Schlachtschiffe sind für die breite Masse viel zu unbekannt und uninteressant.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaube nich...

    Es ist vor allem nur für Imperiale ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaube nich...

    Hmm also ich glaube nicht das es so uninterressant währe für viele Mitspieler gerade die schönen ISD´s bleiben doch im Gedächtniss vieler.....

    Naja nicht ganz für imperiale die NR Schiffe sollte man auch fliegen könne und vielleicht auch eine Laufbahn als Händler anstreben :-)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen