So entsteht ein Lichtschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Combine

Der Editorspezialist
Ihr nemt eine Hüle und eine gelbe, rote usw...... Kugel sabert, und kauen sie so lange drauf rum bis die Kugek -schlapp- wird,
dann stopft man die Kugel ind die Hüle, dann nimt man einen roten usw....... Stift läst es von einem Meerschweinchen angnapern bis 3 Löcher drin sind und der Stift voll gesapert ist dann stopft mann alles in die Hüle, dann noch en paar kabels rein stopfen, und en Paar Knöpfe dran baban............. FINITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
haben wir hier den Mr. Oberspammer? ein thread sinnloser als der andere...
 
Original geschrieben von double saber
Ihr nemt eine Hüle und eine gelbe, rote usw...... Kugel sabert, und kauen sie so lange drauf rum bis die Kugek -schlapp- wird,
dann stopft man die Kugel ind die Hüle, dann nimt man einen roten usw....... Stift läst es von einem Meerschweinchen angnapern bis 3 Löcher drin sind und der Stift voll gesapert ist dann stopft mann alles in die Hüle, dann noch en paar kabels rein stopfen, und en Paar Knöpfe dran baban............. FINITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiermit nominiere ich diesen Post für den Warbitch-Gedenkaward. :D

(aber das verstehen wahrscheinlich jetzt nur noch sehr wenige User hier...)


Craven
 
Ich überlege gerade, ob ich den Post vielleicht in meine Sig setze, mit dem Namen de Verfassers............ach nee, das ist mir zu blöd.:D
 
Wenn er so weiter macht läuft double saber noch unserem geliebten Darth Hyperas den Rang als(das verkneif ich mir jetzt) ab:D

Man bin ich heute wieder gemein.
 
Nun, seine Grammatik und Rechtschreibung ist wirklich noch schlimmer als bei Hyperas, aber dafür ist dieser schon richtig Kult geworden (böse Zungen behaupten das es Leute gibt die jeden Beitrag von ihm lesen nur um sich zu belustigen, wer das macht kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen;) :D )
 
Kann ich mir auch nich denken und du sowieso nicht.:D
Ich hab mal einen Thread gesehen, der über Hyperas aufgemacht wurde, da musste ich mich auch am Tisch festtackern vor Lachen.
 
Original geschrieben von White Darkness
Kann ich mir auch nich denken und du sowieso nicht.:D
Ich hab mal einen Thread gesehen, der über Hyperas aufgemacht wurde, da musste ich mich auch am Tisch festtackern vor Lachen.
Wir wollen es aber mal nicht übertreiben und das lassen, ok? ;)
 
Ich und mein Meerschweinchen (sitzt auf meiner Schoß und pfeift empört!!) beschweren uns über diese Behandlung des Meerschweinchens!!! *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben