SO jetzt braucht die kleine Paige aber mal echt eure Hilfe

A

Annie

Gast
Hi,
wie ihr wisst (Ihr müsst es wissen denn ich binde jedem seit dieser Woche mit meiner penetranten Werbung auf das ich ein RS habe) hab ich ein Charmed Rollenspiel ins Leben gerufen.
Jetzt müsste mir jemand von euch der echt GEILE Bilder mit einem Bildbearbeitungsprog machen kann helfen.Ich brauch ein richtig hübsches geiles Banner für mein RS.Also büdde büdde helft mir :(
 
ich hab ferien und somit zeit ^^ banner kann ich doch recht gut (frag emba ^^) und brauche net lang dafür (10min oder so wenn ich bock hab ^^) also sag mir deine vorstellungen was rein soll usw. dann werd ich schaun was ich tun kann, oder wenn du schon weisst welche motive in den banner solln schick sie mir per e-mail!
 
Danke das du mir helfen willst Picco.
Also die drei Schwestern sollten auf das Banner(den oder das Banner?)
AM besten von dem foglenden Foddo.(Bitte ohne die zwei Perlen die neben ihnen stehen)

519_004.jpg

Und ein Schriftzug mit den Worten Charmed Rollenspiel.(Wahl der schrift ect. überlass ich dir denn ich vertraue auf deinen Geschmack ;))
Farbe ect. ist dir überlassen.
 
So dann fang ich gleich ma an ^^ ich werde wohl mehrere machen und du kannst dir dann einen aussuchen ;)
 
Zurück
Oben