Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

So Männer, runter mit den Hosen...und raus mit der Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Casta, 5. September 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    So...wer outet sich? Wir Mädels müssen es eh...und wie siehts bei Euch aus?

    Wer pinkelt im sitzen?!? :D

    Ich habe es so bei den Männern in meiner Familie mitbekommen:

    Vater: Richtige Männer pinkeln im Stehen.

    Mutter und ich: Denkt an die Hygiene! Hinsetzen!

    Vater und mein Bruder: :rolleyes:

    Also? Wer outet sich als Sitzpinkler?

    Casta :D
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Im Sitzen Pinkeln ???????????ß GEHT DAS???????????????
     
  3. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Ich ! Ich ! Ich !

    außerdem ist das nix peinliches, alle die zu Hause im Stehen pinkeln sind Schweine ! :p
     
  4. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich bin klarer Verfechter des im Stehen pinkeln.
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Öhm ... nicht lachen .... aber wenn ich nicht gerade in der Schule (ok, da häng Pissouirs) oder in der Bahn pinkeln muß dann pinkel ich im sitzen ...

    Du Casta, ich glaube dieser Thread ist wirklich mal nutzlos, aber auch ganz witzig :D ...
     
  6. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Ich bin ein Schwein... mist:D
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ja ich habe es getan ich oute mich hier....
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also, zu Hause pinkel ich im sitzen weil ich mein eigenes Bad habe und keinen Bock habe, ein verpisstes Klo zu putzen. Auf Partys oder so, pinkle ich grundsätzlich im stehen.
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Im stehen Pinkeln wär ja ok wenn DIESE BLINDSCHLEICHEN MAL RICHTIG ZIELEN WÜRDEN. ICH HAB IN MEINEM FERIEN JOB KLOS GEPUTZT UND ES SCHEINT DAS MÄNNER IRGENTWIE ZU BLÖD SIND
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    @ Kröte, dass ist auch der Sinn der Sache...

    ...aber Kompliment, ihr verpackt alle Eure Antworten so, dass ihr echte Kerle seid ;) :D
     
  11. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Ich pinkle im stehen...:D :p
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    und es scheint, das du ziemlich dumm bist und keine Ahnung von Physik hast. Du kannst noch so gut zielen, der Strahl trifft mit einer gewissen "Wucht" auf das Porzellan auf und das wird in alle Richtungen zurückgeworfen, da kannst du noch so gut zielen
     
  14. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich habs mir auch angewöhnt.. aber nur zu hause, sonst Pinkel ich im stehen!!! *brustrausstreck*
     
  15. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    hm ... ich bin dann wohl auch ein schwein *gg*

    aba ich habe noch nie probleme mit dem zielen gehabt *g*

    MTFBWY
    Sel
     
  16. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ich pinkel, wenn kein Pissoire da is, immer im Sitzen. Is einfach gemütlicher. :D

    Was ich übrigens schlimmer finde, als im Stehen in ein normales Klo zu pinkeln, ist, dass sich viele Männer (bei Frauen kann ich es schlecht beobachten) nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen. Das würde mich mal interessieren, ob das auch männlich sein soll oder warum die das nicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2002
  17. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich piss auch im Stehen...... :rolleyes: :D




    (Natürlich nicht!!!)



    Da spricht mir einer aus der Seele!
    Es gibt zwei Dinge, die ich in Bezug auf's Pissen nicht ausstehen kann:

    1) Sich hinterher nicht die Hände zu waschen (das find ich super eklig!)
    2) Den Klodeckel nicht runter zu machen (Argh! Das mach ich sogar bei McDonalds am Klo!)
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Im Sitzen und ich wasch mir hinterher sogar die Hände!!!
     
  19. Annie

    Annie Gast

    wir waschen uns auch für gewöhnlich die hände ;)
     
  20. Annie

    Annie Gast

    ICh glaue du hast mich nciht verstanden mein lieber , und ich bin nicht dumm, aber anscheinend kannst du mich nicht verstehen oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt . DIESE MÄNNER HABEN VOR UND NEBEN DAS KLO GEPINKELT! DAS SICH DAS IM KLO SELBST VERTEILT IST MIR SCHON KLAR
     

Diese Seite empfehlen