So Männer, runter mit den Hosen...und raus mit der Wahrheit!

Original geschrieben von Heulläufer
naja, grad wenn du stehst und nen ständer hast, musst du doch drücken ^^

das Problem ist, dass das ganze dann keinen normalen Strahl ergibt, sondern eher einer Sprinkleranlage ähnelt...:rolleyes:

Daheim bin ich Stehpinkler, wir haben nämlich ein Pissoir, bei anderen Leuten (also z.B. bei Freunden daheim) setz ich mich eher hin. Auf Partys aber auf jeden Fall stehen! In den meisten öffentlcihen Gebäuden auch (Ausnahme: Vatikanisches Museum, die Toiletten dort kann ich nur empfehlen)
 
Also... ich bin zuhause ein sitzpisser... früher war ich ein begeisterter Stehpisser.. aber nicht um Mama eins auszuwischen, sondern weils schneller ging. Bei mir daheim setz ich mich hin, weil ich einfach zu faul bin dauernd das Klo zu putzen.. und bei Freunden setz ich mich auch hin.. erstens weil ich der meinung bin andere sind auch so faul wie ich und wollen ned dauernd die schüssel schrubben. Aber ich muss zugestehen.. wenns mir pressiert ists mir scheissegal.... da bleib ich stehen.. auch daheim!

HWC
 
so mach ich das:
Bitte%20im%20Sitzen%20pinkeln.jpg


:D:D:D
 
So Früh am morgen solch ein Thema ? oh

Kommt immer auf die Dringlichkeitsstufe an ! Ich habe es mir aber angewöhnt im sitzten zu pissen auch bei Freunden und bei Partys auch. Und das Händewaschen gehört nunmal dazu ! :)
 
hmm morgens kalt duschen soll helfen hab ich gehört ^^
muss ich dann wirklich mal testen hoffentlich verfang ich mich nicht im duschvorhang ;)
 
Ich pinkel im stehen wie wahre Männer :cool: :D

Ausser ich muss mal auf eine größere Sitzung, dann kommt neben denn größeren auch pinkeln dazu.... :rolleyes: dann pinkel ich im sitzen....

Und im Zivi pinkeln die meisten Klienten auch die männlichen fast alle nur im sitzen.
 
Zurück
Oben