"So wie du mit 20 bist, bleibst du wahrscheinlich dein ganzes Leben..."

Original geschrieben von Jedimaster Yoda0
hm, hm, hm. Tja das mit 20 ist so ne Sache. 20 ist man schließlich nur einmal im Leben. Was man glauben soll und was nicht, ist natürlich so eine Sache.

Was glaubst du denn, einfach mal plump gefragt? :)
 
Also ich würde sagen, dass dieser Spruch nicht zutrifft. Mit 20 bistdu der unbekümmerteste Mensch auf gottes Erden. Du gehst auf viele Partys, hängst mit deinen Freunden ab..und alles andere ist Nebensache. Und umso älter du dann wirst, desto reifer und verantwortungsbewußter wirst du.

Mit 20 ist man auch noch auf dem Trichter, dass man nie wie seinen Eltern werden will...aber ich sage euch eines...wenn ihr mal heiraten wollt, schaut euch seine oder ihre Eltern an, dann weißte, wie sie sich entwickeln wird.. ;)
 
@taagul: nun, ich glaub, das die meisten glauben, dass man mit 20 noch sein ganzes leben vor sich hat, dass man alles ändern kann, und ganz besonders, dass man nie wie seine eltern wird.


aber ich sag euch was, dass ist alles nur humbug, man kann tun und lassen was man will, aber mit 20 ist es zu spät sich zu ändern und so wird man so wie seine eltern, wenn man erst mal unter der haube ist.


hmpf
 
Zurück
Oben