Sofort lesen und lachen!

Original geschrieben von Luce Skywalker
aha....und ? Das mit den Fehldrucken steht doch schon seit Tagen auf SWU.... *gähn*
Ich nehme an, Flavaflav meint nicht , das der Fehldruck witzig ist
sondern das Leute teuer Geld für etwas ausgeben, das man für 10 Euro im Laden bekommen kann.....;)
 
Der Ärmste - wird wahrscheinlich ganz verwundert sein, warum keiner bei seiner Top-Raritäten Auktion mitgesteigert hat.
 
Die Welt braucht halt alles -

die Intelenten ( ;) ) und die Dummen . . .

110? *lol* ! ! ! *g*

Ist das eigentlich schon Betrug wenn ich schreibe:

Verkaufe:

DVD Orginalverpackung

Hat das jemand verstanden?
 
ehlrich gesagt, auf die idee bin ich auch schon mal gekommen. die typen die die DVDs verticken können sich freuen wennse so viel geld dafür kriegen. ich glaub sogar die wissen das selber, das sie gar keine rarität anbieten. Dumm sind nur die Leute die kaufen.
 
Zurück
Oben