Solange der kleine Yoda zu hat......

Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Ein Huttenbier bitte... ;) Also, ich finds hier doch ganz gemütlich.. ;)
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Das muß ja ein riesen Umbau sein, wenn das so lange geschlossen bleibt...Hoffentlich lohnt es sich.


A.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@corvus: Hm, ja, du hast scho recht, Huttenbier hatte ich schon ... aber ich hab eh den Überblick verloren. Dann bestell ich mir jetzt mal ein Dom Palpatine, das hatte ich nämlich bestimmt noch nicht!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Oh wow!
Hey, ich hab den Weg gefunden (war ned so schwer, ich bin dem Krach der Baustelle gafolgt).

@Steve: Was bitte wolltest du anfangs bestellen???

*leia*
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Oha.. ich wollt eigentlich nur kurz eure trockenen Kehlen befeuchten und die Löcher in euren Mägen schliessen.. aber das mir gleich Stühle vor die Tür gekarrt werden und so.. find ich toll... Dafür geb ich einen Runde LuckySkywackler aus... der ist fast so gut wie Yodas Dröhnwasser....

@Hellcraft.. ich wurde durch die unsanfte Ernennung zum Mod (Ich hab echt nicht damit gerechnet!) reanimiert... Dies spendete mir heftig Lebensodem oder wie das Zeug heisst!

HWC(Hoch die Röcke und ab ins Flaschenlager....)
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Dorsk: Ich wusste gar nicht, dass es auf Devron Hunde gibt... ;) Was hast du uns diesmal mitgebracht??

@Invader: Wie wär?s mit ner Spezi?

@Emon: Eine Wampasuppe und ein Huttenbier für dich!

@Iceman: Naja, der ?Kleine Yoda? war schon gemütlicher. Vor allem, seid Amidalus uns ein paar neue Möbel mitgebracht hat. Ein Huttenbier für dich!

@Tionne: Ist ja bedenklich, wenn du scho nimmer weißt, was du getrunken hast ;) . Ein Dom Palpatine für dich!

@HWC: Noch mal Glück gehabt! Ich dachte scho, jetzt is alles aus...*seufz*

corvus albus
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Geh tu nicht so Corvus.. wie wenn du nicht vermissen würdest!!!!

HWC(und die 40 Tusken)
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@HWC: Was soll des jetzt heißen?? Klar würde ich dich vermissen! Wirklich!

corvus albus
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Dom Palpatine..ist das Champagner? Da der versprochene Begrüssungschampagner der Neuankömmlinge aus dem SWN-Forum noch auf sich warten lässt, trink ich eben hier schonmal einen...wer lässt sich dazu "überreden", mit mir, einem Gungan, zu trinken? Der melde sich und fühle sich bitte eingeladen:)
Corvus, wärest Du dann so nett..bring mir einfach erstmal eine Flasche und entsprechend Gläser, bitte, ja?
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Bassai: Ich fühle mich eingeladen! :) Ich hab nämlich eigentlich nix gegen Gungans :) (Außerdem bin ich mal wieder pleite, und freu mich, wenn ich eingeladen werde ;) )
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@bassai: ja ich fühl mich auch eingelade :) ...
ein hoch auf die gungans *schleim* ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Hey jo man, ich bestell dann auch ma was auf deine Kosten.
Weiß ja nicht, ob ich hier in diesem Stehdings auch alles umsonst krieg, wie im kleinen Yoda???!!! Tjooo, ich denk ma eher nicht, also bezahl ma schön für mich nen Yogidrink @bassai
:)

*leia*
 
Corvus... wirklich

@Corvus: Und was würdest du am meissten vermissen??? Meine ständigen Versuche dich dazu zu überreden doch mal ein nasses Weisses T-Shirt zu tragen! Oder das (virtuelle) an den Po grabbeln??? Oder meine sonstigen Verrücktheiten??

HWC(, der Mann mit dem Ring im Ding!"
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Nen Nerf Heder.. det schteht ned auf der Kaaaaarte!!!!

HWC
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

soooooo eure lieblings bedienung is mal wieder da!!!!!! corvus du bekommst hilfe!

*aaach hier fühlt man sich sich doch schon fast zuhause*
@emon. nimmst du auch von mir nen nerf herder?????
 
Lieblingsbedienung.. Cool!!!

Wenn ich jetzt (so als Kurzzeit Wirt) eine Lieblingsbedienung hab, sollte ich mir doch mal gedanken über ein Separee machen, damit ich mit dahin mit ihr zurückziehen kann um lieblingssachen zu machen.. oder so!

HWC(, die alte Lieblings-Wutz!)
 
Re: Lieblingsbedienung.. Cool!!!

@HWC: Hmmmmm, gute Frage ;) . Ich glaube, mir würde einfach deine ganze Verrücktheit fehlen. Ich kenn SO viele Leute, die verrückt sind, dass ich es echt vermissen würde, wenn es hier im Forum net so wär!

@Ynee: Danke! Unterstützung kann ma hier immer gut brauchen!

corvus albus
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Corvus: Kennst du das Buch "Kopfgeld auf Han Solo" zu englisch "Tales of the Bounty hunter"? Dort kommen solche viecher vor. Mitgebracht habe ich n^chts da sie dachten ich wollte sie bestehlen.
 
Zurück
Oben