Solange der kleine Yoda zu hat......

Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Ach people, ihr seid ja immer nur am Saufen...und da wundert sich dat Volk, dat so viele Raumschiffkollisionen passieren..tststs
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

*wieder lächeln tut*

So und jetzt auch ne Lokalrunde auf meine Kosten. Trinkt soviel ihr könnt, Leutz!

*einen Beutel Credis zu HWC wirft*

Das müsste reichen.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Adrian: Gute Idee *grins*, ich hatte schon lange keinen Jedi-Dröhner mehr (das war jetzt eine Bestellung).
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Dann nehm ich mal auch mal einen Jedi-Dröhner auf Adrians Kosten.

Greg Dongar
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Gut, ich hoffe, an diesem Ort hat niemand was dagegen. Wie viel willst du?
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Grag: Komm lieber zu meinem Markt dort habe ich auch mein Büro.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Ist das ein allgemeiner Markt, nur für Ersatzteile, Dorsk, oder kümmerst du dich auch um architektonische Probleme?

A.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Adrian: Natürlich, hab ich nichts gegen einen Gratis Drink einzuwenden...andrerseits die bezahlen die Imps doch ohnehin...;-)
@corvus: Du brauchst dich nicht zu sorgen, der Truppe der ich angehöre weiss wie man mit frechen Imps umgeht *g*
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Corvus: du hast es gehört, Adrian schmeisst ne Lokalrunde. Also schreibs auf seine rEchnung *sehrsehrsehrfiesgrins*
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Freeman: Los, komm her und setze dich mit dazu. Die 2 Punkte Gewinner des PSW Chat Quizes. :)

@Hellcraft: Mach auch mal mit bei dem Quiz.

@corvus: Also so dicht würde ich net bei Hellcraft sitzen. Ich meine, wenn da schon was von heimtückisch töten auf der HP der HITS steht...... ;-)

MFG

Adrian Berry
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Adrian: Jaja, aber das Syndicat ist bunt zusammen gewürfelt...nur wen es sich lohnt...weniger aus Spass...sonst wär der Galaxypub schon längst leer;-) Ansonsten kein Kommentar.

Ach ähm, was das Quiz angeht: Seitdem ich in diesem Forum poste wollte ich schon da reinschauen:
1. Entweder ich bin zu beschäftigt.
2. Ich vergesse es einfach.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Greg: Ein Jedi-Dröhner für dich!

@Adrian: Lieber 100 Schmuggler/Piraten, als ein einziger Imp!!

corvus albus
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

SODALA LEUTE.. Zapfenstreich.. SPERRSTUNDE... schafft die Möbel wieder zum kleinen Yoda rüber.. ich mach die Kneipe jetzt wieder auf.... und diese Pinte mach ich dicht!!!

War nett mit euch.. aber jetzt fallt wieder Yoda auf die Nerven......

HWC(und Schluss mit Lustig!)
 
Zurück
Oben