Soll ich diese Board verlassen?

Soll 4-LOM das PSW verlassen

  • nein, wir mögen dich

    Stimmen: 11 20,8%
  • ja, wir hassen

    Stimmen: 12 22,6%
  • ja(normal)

    Stimmen: 10 18,9%
  • nein(normal)

    Stimmen: 7 13,2%
  • es macht mir nichts aus

    Stimmen: 13 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
N

Nr. 4

Gast
Heute is alles durcheinander gegangen und ich ueberlege dieses forum zu verlassen da ich hier eh der pausenclown bin
 
Soll ich mir morgen die Haare mal hochstecken? Soll ich nur noch einmal die Woche hier reinschauen? Soll ich nur noch weiches Klopapier benutzen?

Man Leute kommt mal wieder runter! Wenn Du gehen willst, dann tus, wenn Du bleiben willst, dann bleibe! Ist das soooo schwer? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Casta
Soll ich nur noch weiches Klopapier benutzen?

Aber Casta, natürlich sollst du, alles andere wäre doch... wäääh... :D :D

Mal im Ernst, wegen jeder Frage, die man sich stellt, eine Umfrage starten??
Oh ja, soll ich mir jetzt meine Nägel neu lackieren oder staubsaugen? *looool*
 
Also das ist ja eine ziemlich schwachsinnige Idee so nen Thread aufzumachen!!!!!!!!

Ich kenn dich nicht sonderlich gut, sehr viel Gutes ist mir zu dir noch nicht zu Ohren gekommen. Spamming, Sinnlosthreads etc. ...

Den Pausenclown hast du dir selber eingebrockt aber das du dich jetzt mit diesem Gedanken werte ich mal als Wunsch dem PSW treu zu bleiben.
Mag sein das du bei einigen, vielleicht auch bei vielen nicht sehr beliebt bist aber das kannst du einfach ändern in dem du einfach mal an dir arbeitest, den Kopf einschaltest bevor du postest oder chattest und versuchst dich gehaltvoll in die Community einzubringen. Dann wirst du auch ganz schnell nicht mehr der Pausenclown sein und auch in der Community akzeptiert.
Jedenfalls lässt mich die bisherige Abstimmung stark vermuten das du wirklich nicht sehr beliebt bist.
Aber ich an deiner Stelle würde auch nichts um Leute geben die anonym dafür gestimmt haben, das sie dich hassen ...

Und noch was an alle die das PSW verlassen wollen oder drüber nachdenken. Hört doch mal auf ständig diese Threads zu eröffenen mit Inhalten wie "Ich geh jetzt, ist alles so scheisse, persönlich und so".
In meinen Augen schindet man so nur Aufmerksamkeit die man vielleicht privat gerade nicht hat. Sprecht einfach mit den Leuten in der Community bei denen es euch wichtig ist darüber un dgeht dann ggf. einfach!
Ich hab in den letzten Tagen viel überlegt ob und wenn ja wie ich mich weiter für die Community engagieren soll, aber ich hab nur mit meinen engsten Freunden im PSW darüber geredet.
Sowas endet dann meist mit einem Rücktritt vom Austritt und in einem elndigen Hick-Hack uns schlimmstenfalls damit das man sich nur noch lächerllich macht.
So, fertig ...

Ach ja, wie Casta schon ansprach, mich nervt es langsam das zu jedem Scheiß eine Umfrage oder ein Thread eröffnet wird!

P.S.:
Bin Übrigens zu dem Schluss gekommen dem PSW treu zu bleiben, werde aber etwas Abstand nehmen um wieder Objektivität zu gewinnen und um mich dann neu in die Community einzufinden und meine alte Beliebtheit wieder zu erreichen falls ich denn welche eingebüt habe ;) ...

P.S.: @ 4-LOM
Falls mein Beitrag Obejktivität hat vermissen lassen da ich dich kaum kenne bitte ich hiermit im Voraus um Verzeihung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von *Plo Koon*
etwas mehr taktgefühl bidde!!!!!

<br><br>

Original geschrieben von *Plo Koon*
bitteee bleib doch noch ein weilchen die die dich hassen sind alles scheiss poser kinder die sich nich trauen des zu sagen!!!!!

Wer findet den Widerspruch?


@*plo koon*:

Auf die Wortwahl achten, gerade außerhalb des SPAM-Forums wird darauf jetzt wieder stärker geachtet.
 
Stimmt was ist eigntlich los,erst Jaina dan Matt dan noch wer (hab den namens chon vergessen) und jetzt 4-lom.

Posted doch in spam city das ihr geht sonst nervt es hier noch :D
 
Original geschrieben von Casta
Soll ich mir morgen die Haare mal hochstecken? Soll ich nur noch einmal die Woche hier reinschauen? Soll ich nur noch weiches Klopapier benutzen?

Man Leute kommt mal wieder runter! Wenn Du gehen willst, dann tus, wenn Du bleiben willst, dann bleibe! Ist das soooo schwer? :rolleyes:

muss dir recht geben, gehört wohl eher in spam city, wenn überhaupt:rolleyes:
 
Ich finde diese "Soll ich das Board verlassen"-Threads eh dumm, da doch wohl keiner wirklich will, das ein user geht.
Du musst selbst wissen, was für dich am besten ist und ob du weiterhin bei PSW bleiben möchtest aber solltest es nicht von unserer Meinung abhängig machen. Allerdings wäre es gut, wenn du vielleicht manchmal einen guten Ratschlag eines Mods und auch anderen usern zu deinen posts ernst nehmen und als guten Ratschlag und nicht als Angriff werten würdest...
 
mir ist es total egal ob er bleibt oder nicht. Es gab schon andere leute die einen genervt haben ohne ende. Wenn es mir zusehr auf die nerven geht sag ich es ihm.
 
So langsam verwandelt sich dieses Forum in eine verdammte Seifenoper.

Und eine Forums-Grundregel ist:
Wenn jemand fragt ob er gehen soll, hat er dies' sowieso nicht vor.

Andere Topics dieser Art würden übrigens heißen:

"Ich verlasse das PSW!"

"Ja, jetzt geh ich wirklich!"

"Jetzt mein ich es Ernst, ich verlasse euch!"

"Tod und Teufel, jetzt bin ich weg!"
 
...oder: "Ich verlasse das PSW und werde später wiederkommen, wenn die Fans es verlangen, weil ich ja ein Soap-Star bin"

Ich gebe Sparkiller vollkommen recht. Es ist eine einzigste Seifenoper, sorry. Erst kündigt jemand an, er will im Chat verkünden, ob er geht oder nicht, jetzt werden Umfragen erstellt, ob jemand gehen "soll"! Also bitte! Wenn ich gehen will, mache ich dies, ohne, es großartig anzukündigen, oder ich poste nochmal ein Bye und meine ICQ Nummer und e-Mail Addy.

Das hier ist Aufmerksamkeit schinden...und wir geben sie ihm auch noch.

Wie würds wohl aussehen, wenn alle in der Umfrage: Geh doch, wir hassen Dich angeklickt hätten?

Casta
 
Zurück
Oben