Soll ich diese Board verlassen?

Soll 4-LOM das PSW verlassen

  • nein, wir mögen dich

    Stimmen: 11 20,8%
  • ja, wir hassen

    Stimmen: 12 22,6%
  • ja(normal)

    Stimmen: 10 18,9%
  • nein(normal)

    Stimmen: 7 13,2%
  • es macht mir nichts aus

    Stimmen: 13 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Na super...ihr habt es also geschafft ihn rauszuekeln. Ich kenn ihn ein bisschen besser als manche anderen Leute hier im Board und er ist voll oke und nett. Ich finde das man jedem Menschen eine 2. Chance geben muss. Ich hab schon mit ihm geredet, aber er will unter sowelchen Umständen nicht mehr wiederkommen (wenn man sich nur über ihn beschwert etc.). Wenn hier nur so welche Leute rumlaufen, die meinen das sie 4-LOM rausekeln müssen, weil er manchmal ein wenig gespammt hat, dann finde ich, dass ich im GSFF besser aufgehoben bin, als bei solchen Leuten die nur kritisieren.

Ach übrigens die Leute die ähnliches wie dieses schreiben, sind für mich die größten Spammer:

Spammer. Dieser Thread ergibt kein Sinn.

Wer so etwas schreibt, spammt in so einem Moment nähmlich selber, da so ein Text keine einzige nützliche Information enthält.
 
Ist er wirklich weg jetzt?? Währe schade, ich fande ihn eigentlich ganz nett, auch wenn er meinchmal schnell beleidigt war, und sich nichts von anderen sagen lies.:( :( Je mehr user wir verlieren, desto schlechter wird das forum, da die meisten die sich neu anmelden, kaum noch mitmachen...
 
*räusper* sind wir hier im Kindergarten??

Soll ich gehen oder nicht...was soll der Mist :rolleyes: es ist doch jedem selbst überlassen udn wenn 4-LOM meint, hier nicht willkommen zu sein muss er gehen aber niemand kann ihm diese Entscheidung abnehmen....er will doch nur Aufmerksamkeit :rolleyes:

Meine Meinung..auch wenn sie hart klingen mag
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
Je mehr user wir verlieren, desto schlechter wird das forum, da die meisten die sich neu anmelden, kaum noch mitmachen...

So einfach funktioniert das leider nicht.
Denn laut dieser Aussage müsste das Forum durch <i>mehr</i> Benutzer sogar besser werden.

Und in diesem Punkt würden sicher einige widersprechen.
 
*nick* es kommt auch immer drauf an, was für ein Mitgleid geht....würden wir Leute wie Poli oder WraithFive verlieren, könnte man von nem herben Verlist reden..genau wie Casta oder Padme die ich irgendwo als Herz dieses Forums sehe....aber dann gibts ne reihe von anderen Usern..da zuckt man nur die Schultern wenn sie gehen...ich schweige mich aus, ob 4-LOM dazu gehört oder nicht.....aber versteht ihr was ich meine

und mehr..wie Sparki schon sagte..bedeutet nicht gleich besser.
 
Also ich will auch mal, obwohl ich diese Umfrage bisher gemieden habe.
4-Lom ist also weg. Großes Theater im Vorfeld...
Ich frage mich nur, warum die Leute, die wissen, daß sie streckenweise nerven und spamen (wurde zugegeben), nicht einfach aufhören und das Ruder herumreißen. Ich denke, daß es ein bißchen viel erwartet wäre, wenn man eine Umfrage startet, um dann hofft, daß die Leute einem zum Bleiben auffordern. In dieser Zeit hätte man sich ein neues Verhaltensmuster angewöhnen können.
Es ist schade, wenn jemand das Forum verläßt, wie nervig auch immer.
Aber 4-Lom hätte sicher eine zweite Chance bekommen, wenn er nicht so ein Tara gemacht hätte. Sowas kommt niemals gut.
Man kann immer das Ruder herumreißen *sichanihreanfangszeiterinnert*:D

Also redet nicht, sondern bessert euch;)
 
Ähm, ich hab jetz vergessen ob ich hier schonmal reingeschrieben habe oder nicht. Also, dass, wenn Leute nen Thread eröffnen "Ich verlasse das Forum" blablabla nur Aufmerksamkeit wollen, haben wir an Jaina Solo gesehen, die auch zuerst großes Tara gemacht hat, von wegen privater Gründe müsse sie mal Abstand vom Forum haben. Oder Matt, der auch das Forum verlassen wollte, allerdings konnten wir ihn umstimmen *g* . Dann gebe ich zu, dass ich selbst mal in einer Situation war, in der ich nie wieder das Forum betreten wollte, als unter den damaligen Stammchattern ein relativ großer Streit ausgebrochen war. Ich hab da aber nur in irgend nem Thread geschrieben, dass ich gehe und wo man mich antreffen kann. Nun ja, dann hab ich einige PNs erhalten und bin letzen endes doch geblieben. Nach dieser Sache, gab es dann desöfteren wieder Situationen , wo ich das Forum verlassen wollte, da manche Leute mit meiner Meinung nicht ganz zufrieden waren und ich als Nazipisser usw beschimpft wurde. Aber auf solche Leute scheisse ich mittlerweile, weil die es nicht fertig bringen mit der Meinung anderer zurecht zukommen. Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung sagen. Ausserdem hab ich seit den Treffen in Köln und Osna gute Freunde gefunden und jetz verlass ich das Forum schon allein wegen denen nicht mehr. Ob 4-LOM jetz weg ist oder nicht ist mir egal, da ich ihn vorher nicht kannte und ihn auch nicht wirklich kennen lernen wollte. Und wie Calli schon gesagt hat, jeder hat hier so seine "guten" Freunde , ob er sie schon im Real Life getroffen hat oder nicht und es würde auch mich schmerzen, wenn hier einige Personen aussteigen möchten. Bei über 2000 Usern jammer ich aber nicht wirklich jedem hinterher, der nicht mehr kommen will. Ausserdem sind von den über 2000 Usern sowieso nur so 2/3 wenn überhaupt aktiv . Hätte da jeder, der sich angemeldet hat und dann nciht mehr gekommen ist nen Thread aufgemacht...oje oje.

Vielen Dank dass ich sie belästigt habe, ich verabscheu mich.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Nach dieser Sache, gab es dann desöfteren wieder Situationen , wo ich das Forum verlassen wollte, da manche Leute mit meiner Meinung nicht ganz zufrieden waren und ich als Nazipisser usw beschimpft wurde. Aber auf solche Leute scheisse ich mittlerweile, weil die es nicht fertig bringen mit der Meinung anderer zurecht zukommen. Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung sagen.
Ich war damals auch ein bissi erschrocken, wie ich manche Aussagen von Dir gelesen habe...aber ich muss sagen, Du hast Dich in meinen Augen um 180 Grad gedreht und ich bin stolz, beschimpft hab isch Disch nie
image.php


Nachdem ich Dich auch durch den Chat bessa kenne, muss ich schon sagen, bist dass, was man nen Kumpeltyp nennt.
image.php

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta

Ich war damals auch ein bissi erschrocken, wie ich manche Aussagen von Dir gelesen habe...aber ich muss sagen, Du hast Dich in meinen Augen um 180 Grad gedreht und ich bin stolz, beschimpft hab isch Disch nie
image.php


Nachdem ich Dich auch durch den Chat bessa kenne, muss ich schon sagen, bist dass, was man nen Kumpeltyp nennt.
image.php

Liebe Grüße, Casta

:) danke Casta, das freut mich sowas zu hören. ich geb ja zu, dass ich damals ein wenig über die Stränge geschlagen habe, aber was soll ich machen, ich kann mich ja nicht, nur um es ein paar Leuten hier recht zu machen, total verstellen
 
@Padme: ZU deinem Post...da passt Sparkis sehr gut..mit den Threats, die schon mal existierten.....aber mal so..ist 4-LOM jetzt weg oder nicht? Ich seh ihn bei ICQ noch öfters ???

@Casta: Muss ich mal so loswwerden...ich find deine Smilies immer so süss :D die sind einfach herrlich
 
Oh man!
Oh man! echt der totale Schwachsinn! Ich finds nie gut wenn jemand, der hier relativ oft zu finden war, geht aber wer so einen Rabauk daraus macht und gar ne Umfrage startet, weil er anscheindend nur sehen möchte wie er so angekommen ist in der ganzen Zeit, der kommt eh wieder, vorallem 4-LOM und wenn nicht dann nur aus Stolz nicht.

Warum Jaina gegangen ist hab ich nicht kapiert und find das es auch ein großer Verlust ist. Ich bin allerdings schon ziemlich lange dabei und hab schon viele kommen und gehen gesehen.
Vorallem große AOTC Kritiker waren nach der Diskussion um den Film auf einmal einfach weg - JangoFett 23 z. B oder Microscope oder so ähnlich.

Wenn ich gehen würde, warum auch immer :rolleyes: würde ich auch einen Thread aufmachen, aber nur wenn das eindeutig ist.
Aber wahrscheinlich würde dass ebenfalls niemanden wirklich interesieren

edit= @Calli

Warum hast du deinen Nick geändert, nur aus Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista Ming
@Casta: Muss ich mal so loswwerden...ich find deine Smilies immer so süss :D die sind einfach herrlich
Danke Calli, ich find die auch Ur-Niedlich
image.php

Original geschrieben von WedgeBL
Warum Jaina gegangen ist hab ich nicht kapiert und find das es auch ein großer Verlust ist. Ich bin allerdings schon ziemlich lange dabei und hab schon viele kommen und gehen gesehen.
Vorallem große AOTC Kritiker waren nach der Diskussion um den Film auf einmal einfach weg - JangoFett 23 z. B oder Microscope oder so ähnlich.
Hä? Ist Jaina jetzt weg? Ich dachte, es wäre bei ihr wieder alles o.k. und sie hat doch erst gerade einen Posten erhalten? Bitte um Erklärung!
image.php


Casta
 
Meine Meinung..auch wenn sie hart klingen mag


Wuääääääää du hast mich zum weinen gebracht!


*nick* es kommt auch immer drauf an, was für ein Mitgleid geht....würden wir Leute wie Poli oder WraithFive verlieren, könnte man von nem herben Verlist reden..genau wie Casta oder Padme die ich irgendwo als Herz dieses Forums sehe....aber dann gibts ne reihe von anderen Usern..da zuckt man nur die Schultern wenn sie gehen...ich schweige mich aus, ob 4-LOM dazu gehört oder nicht.....aber versteht ihr was ich meine

Das liegt daran weil du ihn nicht gut kennst!!!! Ja ich verstehe was du meinst aber wenn du ihn besser gekannt hättest würdest du ihn als herz des Forums mit ansehen??? Verstehst du was ich meine?


p.s. Bitte nicht falsch verstehen is nich bös gemeint!!!!
 
Muss jetzt mal Dampf ablassen, ist nicht speziell nur gegen dich gerichtet, 4-lom!

Ist das jetzt "in" dass man sich in einem Forum lang und breit verabschiedet, um es dann zu 80% doch nicht zu verlassen? Ich meine ich sehe es ein, wenn jemand zB seinen Internet-Anschluss verliert (Horrorszenario!) und sich von allen hier verabschiedet.

Aber: mMn will man durch die meisten übrigen Verabschiedungsthreads nur Aufmerksamkeit schinden und sich von anderen Usern durch deren "Bitte-geh-nicht" Postings sein anscheinend angeknackstes Selbstvertrauen aufmöbeln. Und am allerwenigsten kann ich diese "ich-gehe-aber-ich-sage-nicht-warum"-Beiträge leiden. Auf diese Geheimnistuerei kann ich ehrlichgesagt verzichten!

Wenn jemand in einem Forum Probleme mit anderen Usern hat, dann soll er das gefälligst per E-Mail regeln, schließlich ist das ein Diskussionsforum und keine Eheberatungsstelle. Und wenn es tatsächlich jemand schaffen sollte dass er mich so wütend macht, dass ich das Forum nicht mehr betreten will, dann wäre mir sowieso jeder klick auf den Favoriten-Link zu dem Forum zu schade!

So, ich hoffe, dass jetzt nicht wieder irgendwer eingeschnappt ist :rolleyes:

Tu es, oder tu es nicht!


*Edit*: Mist, immer diese Schreibfehler... hatte geschrieben, dass ich "... ihn nicht mehr betreten will..."
crazy2.gif
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben