Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

soll ich mir die zunge piercen lassen???

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 2. März 2003.

?

Soll ich mir die Zunge piercen lassen

  1. Bist du bekloppt??

    10 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ja

    11 Stimme(n)
    31,4%
  3. Nein?

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Tu was du nicht lassen kannst

    12 Stimme(n)
    34,3%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich bin am überlegen ob ich mir die Zunge piercen zu lassen! Jetzt will ich eure Meinung wissen soll ich es machen oder nicht??
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    wie schon gesagt:

    Wenn schon denn schon:
    Spalten lassen !

    Das is geil !
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Hmm, erstmal würde ich sagen was fragst du uns das? das ist deine Sache.
    Aber, ich kenne das von mir , man ist doch sehr an der meinung anderer Leute interssiert.
    Nun , ich halte nichts von Piercings (Ist für mich ne Kiddie Mode erscheinung).Es ist wie mit den Tatooos, früher waren sie etwas besonderes , heute hat jeder eines (naja fast :)).
    Nun ich will anmerken , das der Piercer sich verstechen kann und dir sämmtliche nerven in der zunge durchtrennen kann ;)
    Aber DU must entscheiden ob du das möchtest, den es ist deine Zunge ;)
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    man merke an: dark is betrunken! ;)


    Also ich hab ma für ja gevotet, da ich ma ne "Freudin" mit nem Zungenpiercing hadde und das ziemlich geil fand ^^, also Queenie lass es machen und dann testen wir des mal ;)


    edit: es war eine "freundin" net meine :rolleyes: was auch immer da der unterschied is *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2003
  5. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    man merke 2 Dinge an:
    1.: es is Karneval
    2.: das war keine Freundin, das war nur nen "rumknutschen" laut Chat :p
     
  6. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Muste doch selber wissen was du möchtest !!!:rolleyes:
    Wenn du die nächste Zeit ne dicke Zunge haben willst dann gehe und lass dich Piercen.
    Geh zu meiner Shwester ! :D nebenbei werbung mach ! *g* Hier :D
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*


    alles dasselbe und nu sei still, kleiner Drunkenbold :p
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Jaina Ja genau so habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt! ich wollte eure Meinung wissen machen tue ich das sowieso.
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Zwunge pwiercen laschen iwwwt swuupa!

    *spuck, tropf*

    Nee, selber habe ich sowas nicht. Körper-Mode fande ich schon immer etwas seltsam. Warum dann nicht gleich den Blinddarm piercen lassen?

    Aber so etwas hat es schon immer gegeben, denn wäre dies ein Forum des 17. Jahrhunderts, gäbe es wohl auch Umfragen wie "Soll ich mir ein Holzbein schnitzen lassen?" oder "Welcher Haken passt am Besten zu meiner Hand?".
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Tstststs, das trifft ja vor Sarkasmus.....ich mag das! :D

    @Queenie
    Ich gestehe, ich habe "Bist Du bekloppt" angekreuzt! ;)
    Aber nur weil ich Piercings überhaupt nicht mag. Weder am Bauchnabel, noch an der Augenbraue, der Zunge oder an der.....egal. :D

    @Darkshark
    Spalten lassen?
    Bleib mal auf dem Teppich! :D
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich finde es blöd sich wehtunzulassen(klingt jetzt memmenhaft) nur das man "schöner" aussieht. wäh!:rolleyes:
     
  12. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    die eigentliche Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich hab meines bereits seit 4 Jahren und ich hatte weder die Probleme die manche haben, noch irgendwelche Beschwerden. Auch mein Piercer hat nicht gezittert und richtig gestochen. Ich muss auch sagen, ich kenne keinen einzigen Fall in meinem Freundeskreis wo daneben gestochen wurde. Und die dicke Zunge haste höchsten 2 Wochen lang, also das war das längste was ich bisher hörte, bei mir waren es nicht mal 5 Tage. Genauso wie die größte Lüge ist, das die Löcher sofort zuwachsen. Das kann bei einem oder den anderen passieren, aber muss nicht. Ich hatte meines bereits 3 Monate draußen und habe es danach auch wieder reingebracht. Wie gesagt, die Entscheidung liegt letzt endlich bei dir, nur lass dir von keinem etwas reinreden. Besonders nicht diese typischen Angstmacher. Sicher es kann was passieren, aber es muss nicht bei jedem was passieren. Dir kann auch was passieren wenn du über die Straße schlenderst. Überlege es dir genau und tu dann das was du wirklich willst.

    Roxi
     
  13. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    hey hört auf es ihr auszureden, so komm ich nie zu meinem test ^^
     
  14. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    ich red ihr nichts aus *gg* ich helf dir gerade *frnz*
     
  15. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @Queenie: Hm, also Piercing an gewissen Stellen halte ich für recht ansehnlich, wie z. B. am Bauchnabel. Mit Zungenpiercing hatte ich bisher eigentlich keinen wirklich Kontakt und ich muss auch zugeben ich bin nicht wirklich der Fan davon. Aber ich denk mal es könnte dir sogar stehen, aber letztendlich musst du wissen, wie du aussehen willst, hab dich deswegen aber net weniger gern. ;)
     
  16. Kandy

    Kandy Senatsbesucher

    mhh Ich glaub das musst du wissen ob du das auch wirklich machen möchtest denn immerhin musst du damit rumlaufen und nicht wir oder? Also mach was du für richtig hälst denn ich hab immerhin auch acht ohrlöcher und mir gefällts. ;) also tu es einfach *gg*
     
  17. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Nur einen Kommentar:
    es ist dein Privatvergnügen.
     
  18. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    es ist deine Entscheidung ;)

    nur selbst würde ich es an deiner stelle nicht tun
    denn ein Piercing in der Zunge, überleg ma, bäh!
    muss doch nerven :D lieber in den Bauchnabel oder ins Ohr :D
     
  19. moses

    moses Botschafter

    ich stell mir so ein piercing beim küssen/knutschen/b****n nicht so toll vor. ;)
     
  20. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    Meiner Meinung nach intensiviert ein Zungenpiercing das Küssen, da nicht nur mit den Zungen sondern auch mit dem Piercing gespielt wird.
    Bei was soll das Piercing bitte nerven?
     

Diese Seite empfehlen