soll ich mir die zunge piercen lassen???

Soll ich mir die Zunge piercen lassen

  • Bist du bekloppt??

    Stimmen: 10 28,6%
  • Ja

    Stimmen: 11 31,4%
  • Nein?

    Stimmen: 2 5,7%
  • Tu was du nicht lassen kannst

    Stimmen: 12 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
also ich hab nix gegen Pircings... (also bei anderen)
was ich bisher von Zungenpircings gehörthabe ist an sich recht positiv... (meine Cousine und meine Tante [!!!] hab auch welche).
Ich hab mich auch mal für so einen 'test' angemeldet ^^
Außerdem ist so ein Loch in der Zu ge recht schnell zugewachsen, wenn mans nimma haben möchte...

Pircings sind doch ne schöne sache... vorallem im Bauchnabel find ichs cool.... (wenn man tragen kann)

also Queeni.... dann mach ma!!!
 
@moses wenn man noch keine erfahrung darin hatte sollte man nicht vorschnell urteilen....es macht durchaus spaß;)
 
Ich hab bisjetzt nur gutes über Zungenpiercings gehört. Meine große Cousine hat son Ding in der Zunge und die hat mir erklärt das das nicht wehtut und man das auch nicht sofort sieht...

Also lass es machen. Bloß nimm nicht son langes Ding sondern ein kurzes. Was ich gut an Zungenpiercings finde ist das nicht jeder das gleich sieht. Ausserdem iost die Zunge das einzige Körperteil wo die nerven wieder komplett nachwachsen wenn man erstmal son Loch hat.
 
:D :D
Yeah....that's me!
icon7.gif

Ich weiß, daß ich manchmal furchtbar und unmöglich bin... :rolleyes:
 
Also.. wenn ich eine Freundin hätte .. nee, die Freundinen die ich bisher hatte :D, waren mir ohne Piercings lieber.
Ich selbst hatte zwar mal einen Ohrring, das Loch ist aber bereits wieder zugewachsen.

Aber im Endeffekt is es mir egal, da ich weder mit dir knutschen muss, noch kenne ich dich, noch find ich das abstoßend oder sowas.. also, viel spaß damit!

Walter
 
@Hora *lol* wie ich ihn liebe deinen Humor *schonvermiss*
warst nicht du der mir sagte, ich soll mich ranmachen? ;)
Oder ist das etwa Neid? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben