Soll Jar Jar binks in epi III sterben?

Soll Jar Jar Binks in Episode III sterben?

  • JA

    Stimmen: 55 56,7%
  • NEIN

    Stimmen: 39 40,2%
  • JA, aber erst danach

    Stimmen: 3 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Original geschrieben von Master Mace
Er muss, er soll, und er wird.
Und ich werds geniessen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hängt Ihn, vierteilt Ihn mit dem Lichtschwert und lösst Ihn in Salzsäure auf!

Den Rest kann ich jez nicht schreiben, sind ja auch Jugendliche hier im Forum.
 
natürlich soll er das...
das bringt in die düstere Stimmung von Episode III wenigstens ein klein wenig heiteres...:ani
 
JA.
Er muss sterben, denn sonst besteht die Gefahr, dass er weiterhin im EU auftaucht, seine eigene Fernsehserie bekommt, oder die Huaptfigur in den Episoden VII - IX wird.

Er muss einfach sterben. Er muss. Er muss. Er muss!!!!
 
Original geschrieben von Darth Sol
natürlich soll er das...
das bringt in die düstere Stimmung von Episode III wenigstens ein klein wenig heiteres...:ani
Ich will aber nichts heiteres, denn dadurch wäre Episode 3 heiterer als 1 und 2, ich will die volle Düsternis. ;)
 
Original geschrieben von darksith666
Ich will aber nichts heiteres, denn dadurch wäre Episode 3 heiterer als 1 und 2, ich will die volle Düsternis. ;)....

......UND ICH WILL DIE VOLLE BRUTALITÄT GEGENÜBER JAR JAR BINKS! SCHLAGT IHM DIE BIRNE AB, VERBRENNT IHN, STECKT IHM EIN THERMALDETONATOR INS MAUL, ABER TÖTET IHN!!!!!!

PS: wieso konnte er nicht in epi I wo er in den stahl vom podracer langte sterben????
 
Bevor ich mich ebenfalls mit meinem Lichtschwert ins Gemetzel stürze noch eine intelligente Frage:
In welchem Zusammenhang sollte denn das alles geschehen???
 
Original geschrieben von Moriarty
JA.
Er muss sterben, denn sonst besteht die Gefahr, dass er weiterhin im EU auftaucht, seine eigene Fernsehserie bekommt, oder die Huaptfigur in den Episoden VII - IX wird.

Er muss einfach sterben. Er muss. Er muss. Er muss!!!!
Für mich hat er nie gelebt, außerdem könnte trotzdem jemand auf die Idee kommen ihn zu klonen. Stellt euch nur mal eine Armee JarJars vor....

momentmal

Geil, ich habe die ultimative Waffe gefunden, besser als der Todesstern. Wenn schon einer ausgereicht hat um in Episode 2 die Republik zu vernichten....

Also entschuldigt mich kurz, ich muss die Galaxis erobern. :D
 
Original geschrieben von Moriarty
Bevor ich mich ebenfalls mit meinem Lichtschwert ins Gemetzel stürze noch eine intelligente Frage:
In welchem Zusammenhang sollte denn das alles geschehen???

die senatoren+dieses wiederliches ding gehen zu palpatine, damit er wieder die notstandsvollmacht ablebt, er outet sich als sith und greift sie an...und ganz zufällig trifft es jar jar als erstes :eek: :D :D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Moriarty

In welchem Zusammenhang sollte denn das alles geschehen???

Der Zusammenhang wäre mir in diesem Falle ziemlich egal. Ich will ihn nur Tot sehen das ist alles.

Das schönste wäre natürlich wenn Vader ihn Köpfen würde.
 
Zurück
Oben