Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Soll Jar Jar binks in epi III sterben?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 2. Mai 2004.

?

Soll Jar Jar Binks in Episode III sterben?

  1. JA

    55 Stimme(n)
    56,7%
  2. NEIN

    39 Stimme(n)
    40,2%
  3. JA, aber erst danach

    3 Stimme(n)
    3,1%
  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    titel sagt schon alles...ich bin für JA :clone :clone :ani :ani
     
  2. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    ja aber auf ne ganz fiese weise :D :rolleyes: :angry
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Er muss, er soll, und er wird.
    Und ich werds geniessen.
     
  4. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!


    geil verfasst:D :D :D ich werde es auch genießen...am besten von anakin/vader erst gebraten, gewürgt und dann zum krönenden abschluss noch enthaupten...:lightsabe :greedo
     
  5. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Am liebsten wie die Zombies in Braindead.:D
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Hängt Ihn, vierteilt Ihn mit dem Lichtschwert und lösst Ihn in Salzsäure auf!

    Den Rest kann ich jez nicht schreiben, sind ja auch Jugendliche hier im Forum.
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nein,Nein,Nein


    Nieder mit dem Igel:D
     
  8. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    doch doch schreib bitte, oder schick mir ne pm!

    btw: auch wenn wir demokratisch sind...wer hat nein gesagt???Das kann doch nicht dein ernst sein???
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Ich kann mir denken wer das war. *Jedihammer anschau:D *

    Aber Minderheiten muss es auch geben.;)
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich habe nein gesagt.
     
  11. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Ich bin auch für Nein. Er soll nachträglich aus Episode 1 und 2 entfernt werden und in Episode 3 gar nicht auftauchen. :clone
     
  12. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ach da gibts doch so ein fan, wo ihn bei epi I rausgeschnitten hat...der hats richtig gemacht!
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    natürlich soll er das...
    das bringt in die düstere Stimmung von Episode III wenigstens ein klein wenig heiteres...:ani
     
  14. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    JA.
    Er muss sterben, denn sonst besteht die Gefahr, dass er weiterhin im EU auftaucht, seine eigene Fernsehserie bekommt, oder die Huaptfigur in den Episoden VII - IX wird.

    Er muss einfach sterben. Er muss. Er muss. Er muss!!!!
     
  15. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Ich will aber nichts heiteres, denn dadurch wäre Episode 3 heiterer als 1 und 2, ich will die volle Düsternis. ;)
     
  16. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ......UND ICH WILL DIE VOLLE BRUTALITÄT GEGENÜBER JAR JAR BINKS! SCHLAGT IHM DIE BIRNE AB, VERBRENNT IHN, STECKT IHM EIN THERMALDETONATOR INS MAUL, ABER TÖTET IHN!!!!!!

    PS: wieso konnte er nicht in epi I wo er in den stahl vom podracer langte sterben????
     
  17. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Bevor ich mich ebenfalls mit meinem Lichtschwert ins Gemetzel stürze noch eine intelligente Frage:
    In welchem Zusammenhang sollte denn das alles geschehen???
     
  18. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Für mich hat er nie gelebt, außerdem könnte trotzdem jemand auf die Idee kommen ihn zu klonen. Stellt euch nur mal eine Armee JarJars vor....

    momentmal

    Geil, ich habe die ultimative Waffe gefunden, besser als der Todesstern. Wenn schon einer ausgereicht hat um in Episode 2 die Republik zu vernichten....

    Also entschuldigt mich kurz, ich muss die Galaxis erobern. :D
     
  19. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    die senatoren+dieses wiederliches ding gehen zu palpatine, damit er wieder die notstandsvollmacht ablebt, er outet sich als sith und greift sie an...und ganz zufällig trifft es jar jar als erstes :eek: :D :D :D :D :D :D :D
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der Zusammenhang wäre mir in diesem Falle ziemlich egal. Ich will ihn nur Tot sehen das ist alles.

    Das schönste wäre natürlich wenn Vader ihn Köpfen würde.
     

Diese Seite empfehlen