Soll Jar Jar binks in epi III sterben?

Soll Jar Jar Binks in Episode III sterben?

  • JA

    Stimmen: 55 56,7%
  • NEIN

    Stimmen: 39 40,2%
  • JA, aber erst danach

    Stimmen: 3 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Aber Igelchen. Sonst tust du immer so gesetzt und diplomatisch. Das is ne ganz miese Einstellung, die du hier an den Tag legst.

Die Idee von Imanzuel hat schon was. Ein kleines Blitzgewitter für das Amphib,bis ihm die Sch**** im A**** kocht.

Ich hör lieber auf...
 
lasst ihn doch - is mir wurscht, ob er stirbt oder nicht


(von mir aus steigt er in einen Frachter und der Frachter wird später in die Luft gejagt)
 
Original geschrieben von Moriarty
Aber Igelchen. Sonst tust du immer so gesetzt und diplomatisch. Das is ne ganz miese Einstellung, die du hier an den Tag legst.


Wir sprechen hier von Jar Jar.
Da hört selbst bei mir die Diplomatie auf.

Es gibt da nur einen Weg, den der totalen Vernichtung!:angry
 
Original geschrieben von Moriarty
Die Idee von Imanzuel hat schon was.

sicher hat die idee was! das ist schließlich
 
Also, Igel, die Idee mit der totalen Vernichtung hatte schon mal jemand und das ging auch nicht so glücklich aus.

Einigen wir uns darauf, dass wir auf seinem toten Körper tanzen werden...nein! Das geht ja auch nicht! Er ist CGI! Ich hasse dieses Viech, aarrghh.
 
@ Imanzuel: Stirbt aber Bail nicht erst zusammen mit seinem Planeten durch den Todesstern?

@ Moriarty: Naja, einen Binks-Schauspieler gibt es schon noch. Nach irgendetwas müssen sich die CGI-Leute ja auch noch richten. ;)

Achja, ich bin übrigens die zweite Nein-Stimme. :D
 
Original geschrieben von Toben Vokh


Achja, ich bin übrigens die zweite Nein-Stimme. :D

Mutig! Hut ab! :D

Von mir aus kann er auch "ausversehen" hier rein fliegen:

sarlacc.jpg


Würde mich auch freuen.;)
 
Stimmt, den gibt es. Aber der kann ja nichts dafür, der war ja nur für die Beleuchtungstest am Set nötig und Platzblockierer, damit diese wirklich miesen Schauspieler in den Filmen Binks nicht die Schau stehlen konnten indem sie allzuviel vom Bild einnahmen.
Außerdem ist er schwarz und es ist politisch inkorrekt das weiter auszudiskutieren.
 
Bist du verrückt, Igel???
Das geht zu schnell!!! ja ich weiß, dass er dann 1000 Jahre verdaut wird, aber ich will ihn LEIDEN sehen.

Vielleicht sollte GL eine Fernsehserie draus machen. Die Leiden des jungen Binks. Pro Staffel wird ein Stück von ihm verdaut. ich würde es mir anschauen.
 
Original geschrieben von Toben Vokh
@ Imanzuel: Stirbt aber Bail nicht erst zusammen mit seinem Planeten durch den Todesstern?

ja schon, und der spoiler berichtet ja auch
 
Er wird von den Jedi (zur Strafe wg. der von ihm veranlassten Mobilmachung) gezwungen, sich 300mal "Battlefield Earth" anzuschauen - danach erstickt er an seinem eigenen Erbrochenen!
 
Nein er soll nicht sterben weil ich ihn cool finde.
Mui Mui ich lieben ihn.
An alle Jar Jar Gegner, wenn er stirbt ändert es auch nicht dran das er in EPI dabei ist und mal erhlich wenn ich jeden den ich nervig finde gleich den Tod wünsche würde wo wären wir denn dann.

Ich bin für so einen Auflkleber "Ein Herz für Jar Jar"
 
Unbedingt!!!
Am liebsten wärs mir ja wenn er gar nicht mehr vorkommt, aber wenn dann stirbt er hoffentlich so schnell wie möglich ^^
 
Zurück
Oben