Soll Jar Jar binks in epi III sterben?

Soll Jar Jar Binks in Episode III sterben?

  • JA

    Stimmen: 55 56,7%
  • NEIN

    Stimmen: 39 40,2%
  • JA, aber erst danach

    Stimmen: 3 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
sein Tod wäre komplett überflüssig, würde sich falsch anfühlen und würde nur die pickelgesichtigen Fanboys befriedigen, die solche Lästerthreads hier als Frauenersatz betrachten :D
 
Ich stimme für nein. Nicht wegen spontaner Binks-Faszination, aber meiner Meinung nach funktioniert es nicht! Ich befürchte, daß seine Sterbeszene einfach lächerlich wirken würde. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so einen Charakter um die Ecke bringen soll, ohne das es dämlich rüberkommt.
 
Original geschrieben von Minza
sein Tod wäre komplett überflüssig, würde sich falsch anfühlen und würde nur die pickelgesichtigen Fanboys befriedigen, die solche Lästerthreads hier als Frauenersatz betrachten :D

falls du mich meinst.

1. hab ich keine pickel
2. hab ich ne freundin :p :p :p

jar jar binks sucks!!! :ani :ani :clone :clone ad:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich stimme für nein. Nicht wegen spontaner Binks-Faszination, aber meiner Meinung nach funktioniert es nicht! Ich befürchte, daß seine Sterbeszene einfach lächerlich wirken würde. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so einen Charakter um die Ecke bringen soll, ohne das es dämlich rüberkommt.

Wie wärs wenn er einfach mitten in einer Schlacht verreckt und jeder ist zu beschäftigt um es zu bemerken und er wird einfach nie wieder erwähnt?
Das wär was :cool:
 
Original geschrieben von Ljíara
Wie wärs wenn er einfach mitten in einer Schlacht verreckt und jeder ist zu beschäftigt um es zu bemerken und er wird einfach nie wieder erwähnt?
Das wär was :cool:

Hmmm... dann könnte man seinen Tod vielleicht in Frage stellen. ;) Jar Jar müßte schon deutlich sichtbar den Löffel abgeben, damit es auch jeder mitbekommt. Und hier ist das Problem: Wenn Jar Jar getroffen wird, umfällt und röchelnd auf dem Boden liegt, dann würde ich mich weder freuen noch würde es mich treffen. Ich würde mich vermutlich krank lachen, weil es so lächerlich aussieht. :D

Alternative: Binks kann überleben und wir tun einfach so, als hätte es ihn nie gegeben. ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Hmmm... dann könnte man seinen Tod vielleicht in Frage stellen. ;) Jar Jar müßte schon deutlich sichtbar den Löffel abgeben, damit es auch jeder mitbekommt. Und hier ist das Problem: Wenn Jar Jar getroffen wird, umfällt und röchelnd auf dem Boden liegt, dann würde ich mich weder freuen noch würde es mich treffen. Ich würde mich vermutlich krank lachen, weil es so lächerlich aussieht. :D

Alternative: Binks kann überleben und wir tun einfach so, als hätte es ihn nie gegeben. ;)

Das geht natürlich auch :D
 
so wie Master Kenobi das sagte meinte ich es auch... es würde zu künstlich rüberkommen... zu viele haben danach geschrien und zuviele würden diese Szene als Zentrum des Filmes sehen...

Binks ist in ANH noch im Senat als Representant der Gungans und wird dann bei der Auflösung des Senats-Körpers nach hause geschickt, wo er in Frieden seinen Lebensabend verbringt ;)
 
Original geschrieben von Minza
Binks ist in ANH noch im Senat als Representant der Gungans und wird dann bei der Auflösung des Senats-Körpers nach hause geschickt...

...wo er dann einen qualvollen Tod stirbt, als Boss Nass sich versehentlich auf ihn drauf setzt...
 
Gungans haben eine Lebenserwartung von ca 65 Jahren... 32 Jahre nach Binks Ernennung zum General dürfte Nass schon seit einiger Zeit tot sein ;) *alles durch Logik zerstör* :D
 
ich mein mich zu erinnern dass auf SWU ma als Spoiler stand, dass
man Jar Jar auf keinen Fall wird sterben sehen... zeitliche Gruende, kam als offizielle Begruendung "man kann net jedem Char nen eigenen ehrenvollen Abgang verschaffen"...
wird wohl einfach inner Verseknung verschwinden... Ich bezweifel, dass Jar Jar ueberhaupt ne grosse Rolle haben wird...
 
Also ich bin für nein.Ich persönlich mag Jar-Jar über den kann ich immer lachen und lachen ist gesund und als kind habe ich immer Dick und Doof geschaut.Irgendwie erinert mich Jar-Jar an die beiden und das leben muß ja nicht immer nur ernst sein:lukevader
 
Jar-Jar hat Star-Wars lächerlich gemacht mit seinem Rumgehampel.
Er hat nicht wirklich in die Story gepasst, dann noch die Sache in Episode II wo er zum Senat spricht - ich dachte ich bin falschen Film!

Wie wäre es denn wenn er bei der Machtübernahme von Palpatine von einem alienfeindlichen Mob gelyncht (oder sowas) wird?
Episode III wird ja sowieso ziemlich düster ...
 
Das ist ne Idee!
Binks wird auf Coruscant im Zuge der Alien-Feindlichkeit aufgeknüpft. Das passt in die Story, würde dem ganzen mehr Tragik geben (schließlich ist er doch sooo knuddelig:alien ) und die ganzen älteren Fans könnten endlich wieder ruhig schlafen, ein normales Leben führen, Kontakt zu Mitmenschen wieder aufnehmen...

Übrigens, Imanzuel, diese Binks-Seite ist genial. :D
 
Ja wirklich, er ist so ein süßer Spatz.
Und erst seine Lekku (oder was das Schlapperzeugs an seinem Kopf darstellen soll), zum knuddeln ...
 
Original geschrieben von Folken
Ja wirklich, er ist so ein süßer Spatz.
Und erst seine Lekku (oder was das Schlapperzeugs an seinem Kopf darstellen soll), zum knuddeln ...

das sind Ohren ;)


ich finds auch immer wieder lustig, wie Leute dermaßen Hass auf eine fiktive Figur schieben können.
"Der hat SW versaut!" - "Jar jar muß sterben!" - "Ich hasse Jar Jar!"...

fehlt nur noch, daß ihr den Kasperl warnt, wenn das Krokodil kommt und eure Eltern fragt, ob ihr mal später aich Jedi werden könnt :rolleyes:
 
@all: ich hasse jar jar nicht bedingt, und ich finde ihn auch nicht wirklich schlecht, ABER wieso hat gl soviel jar jar in EPI I gepackt???? die ganzen witze von ihm waren nicht witzig, sondern peinlich! und in Epi II kam er zwar fast nicht vor, aber das er in der senatorenrede eines der wichtigsten gespräche macht, dass bringt mich immer wieder zur verzweiflung!!!!!
 
Zurück
Oben