soll moses das PSW verlassen?

soll moses das PSW verlassen?

  • JA

    Stimmen: 7 21,2%
  • NEIN

    Stimmen: 26 78,8%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

moses

Botschafter
so, nach dem ich dummerweise meine erste umfrage dazu beim versuch sie zu editieren gelöscht habe, hier nocheinmal die frage:
soll moses das PSW verlassen?

ps: es geht hier nicht darum: warum, weshalb, wieso sondern ich will nur wissen ob ihr meint das ich hier hingehöre oder nicht. ;)
 
ich hatte es ja auch schon gesagt
wenn bei mir die Umfrage-abstimm-Funktion funktionieren würde, würde ich auf NEIN klicken.

warum solltest du auch?
 
Ich gebe mal die Antwort, die bei meinem Thread dieser Art kam: Wenn du schon so einen Thread aufmachst und auf Antworten hoffst, von denen, die dich mögen, um dir klar zu machen, wie beliebt du hier bist, dann geh.

Also aus Prinzip schon mal Ja.
 
Also eigentlich geht mir das ziemlich am Arsch vorbei...;) , daher: Mach was du willst, geht mich nichts an(in diesem Fall zumindest!)
 
Original geschrieben von [Bright Darkness]
Ich gebe mal die Antwort, die bei meinem Thread dieser Art kam: Wenn du schon so einen Thread aufmachst und auf Antworten hoffst, von denen, die dich mögen, um dir klar zu machen, wie beliebt du hier bist, dann geh.

Also aus Prinzip schon mal Ja.

kann ich nicht anders sagen.. halt ich eh für n bissl kindisch ehhh.
 
Ich kann nicht glauben das du das ernsthaft in den Umfragen Thread gepostet hast.Ich war kurz dafor das ganze zu löschen , denn solche Topics hatten wir zur genüge und sind auch nicht erwünscht.
Jaina
 
Also Moses...Du bist einer der ungewöhnlichsten User :D und bekannt für ziemlich "eigenwillige" Posts.

Aber so ein Kindergarten-Umfragen-Thread ist doch selbst nicht Dein Niveau, oder? Da gibts doch nun wirklich genug andere Experten. Also schäm Dich...
 
ich hab ma für nein gestimmt, ist mir zwar herzlich egal was du machst, aber ich konnte den Druck nicht aushalten und musste voten :D
 
Zurück
Oben