(soll wirklich keine Schleichwerbung sein!) Das Design meines neuen Forums?

A

Annie

Gast
Hallo ihr,
ich bin nun wirklich überfordert mit dem finden eines richtigen Styles für mein neues RPG Forum (wirklich keine Werbung, bin sehr verzweifelt), hab so viele Designs ausprobiert und bin immer noch net sicher ob das von mir gewählte Design zum Thema Vampir passt.
Habt ihr Vorschläge und Anregungen für mich?*schrei**heul*
www.cavevampirem.net.ms
 
ich wuerde wirklich gern wissen ob User mit ein wenig mehr Beitraegen hier Sonderrechte haben... seit wann braucht man fuer so was nen extra Thread, so wie fuer dieses Zeichen-Board letztens?

*und zur angeblich-nicht-Schleichwerbung sag ich mal nix*



*mecker-Mode off*
 
Warum denn so garstig? Ich will mir gar keine Sonderrechte herausnehmen. Erst neulich wurde ein Posting von mir gelöscht. Und wenn ein Mod dieses Thema für sch.... befindet wird er es löschen, und fertig ist das!
Ich habe mir nur ein wenig Hilfe erhofft das ist alles.

Edit:
Bin jetzt total genervt *grummel* Bitte an die Mods: Löschen ich möchte nicht die zarten Seelen einiger User mit meinem Hilfsgesuch belästigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir grad angesehen und muss sagen , das dass design sehr gut ausschaut.passt schon irgend wie zu vampiren. :)
und lass dich nicht ärgern , nur weil user sich gleich über alles aufregen ;)
 
Das einzige was mich an der Seite stört is die viele Werbung an beiden Leisten. Aber ansonsten kommt das ganze einem Vampir - bzw. Gruseligen Look schon sehr nahe.
Ich weiss auch nich wie sich einige hier so aufregen können, zumal du schon so arg lange hier im Forum mitschreibst und nicht jemand bist der einfach mal so Werbung machen will und sich deswegen nen Acc zulegt.
 
pute 10000 schrieb:
..sehr gelungenes Dessin !
lg
pute 10000

was ja bekannterweise bedeutet = alles s c h e i s s e


mich tät der hintergrund stören, wenn ich mich denn öfters da aufhaltenen will.
Ich kann einfach einen "grauen Jutesack" nicht in Verbindung mit Vampiren setzen, bestenfalls mit alten Kartoffeln.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben