Sollte Anakin ein Jedi Ritter und Obi-Wan ein Jedi Meister in Ep3 sein?

Ist dach super,wenn Anakin nun ein Jedi Ritter und Obi-Wan ein Meister ist.

  • Anakin:Jedi Ritter Obi-Wan:Jedi Meister

    Stimmen: 12 57,1%
  • Anakin:Jedi Ritter Obi-Wan:Jedi Ritter

    Stimmen: 4 19,0%
  • Anakin:Jedi Padawan Obi-Wan:Jedi Meister

    Stimmen: 4 19,0%
  • Anakin:Jedi Padawan Obi-Wan:Jedi Ritter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@Mr_Fixit

Es war mir immer schon klar gewesen das Anakin ein Jedi wird.
Da brauchst du aber nicht ausfallend werden und Leute beleidigen.
Man kann doch ruhig auch mal die Meinung anderer Leute hören auch wenn die falsch liegen.
Du hast ja recht damit
, aber das kann man auch in einem Sachlicheren Ton rüber bringen meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mr_Fixit

Du scheinst zu vergessen dass die leute im "non spoiler" Forum es bevorzugen keine ahnung zu haben, um sich den überaschungseffekt beim Film selbst nicht zu vermiesen.

Von daher kannst dich moderater ausdrücken und die Leute hier ohne Beleidigungen, auf das Spoiler Forum hinweisen. :rolleyes:

Zum Thema:
Wie nun bekannt ist und für die die es interessiert gabs Antworten auf die gestellte Frage in diesem Thread. Da ich es gelesen hab sag ich nichts weiter dazu und versuche in zukunft mich besser vor Spoiler zu schützen. :D
 
Original geschrieben von Mr_Fixit
...na klar. warum stellt ihr dann fragen die ohne spoiler nicht zu beantworten sind ???

Weil man nicht weiss dass es Spoiler sind?
smiley7.gif
bzw. man stellt sich solche Fragen ohne von Spoiler beeinflusst zu sein. Man diskutiert es aus und schlussendlich sieht man was nun wirklich ist, erst im Film.

Darum kann man die leute drauf aufmerksam machen dass es eine offizielle Stellungnahme dazu gab und nicht leute für dumm zu halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von vader1211
@Flavflav


Anakin wird ein Jedi werden. Man hört es schliesslich auch in der OT als Yoda zu Luke sagt: "Dein Vater, mächtiger Jedi war er, mächtiger Jedi"

Wieso meinst du man ist nur ein Jedi wenn man die Prüfung auch bestanden hat? Sobald man einmal von einem Jedi aufgenommen und in der Macht unterrichtet wird, den Unterschied zwischen heller und dunkler Seite gesagt bekokmmen hat würde ich sagen ist man schon ein Jedi unabhängig davon ob ein Rat das beschließt oder auch nicht...
Was war denn mit den alten Jedi-Heilern die waren ja auch Jedi und ich denke nicht, dass sie auf irgendwelchen Missionen gewesen sind beidenen es nicht ums heilen ging...
Man wird also nicht erst Jedi wenn man das vom orden gesagt bekommt sondern wenn man den Eindruck der Macht hat...
:yoda
 
Zurück
Oben