Sollte der Anzug von Vader in Ep3 anders aussehen?

Sollte der Anzug von Vader in Ep3 anders aussehen?

  • Ja,sehr viel sollte anders sein

    Stimmen: 2 5,3%
  • Ja,aber nur ein bisschen sollte anders sein

    Stimmen: 13 34,2%
  • Nein

    Stimmen: 22 57,9%
  • Egal

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Nun, Vaders Anzug/Helm verändert sich in der 1. Trilogie auch immer etwas von Film zu Film, dementsprechend kann er in Episode III meinetwegen eine Art "Prototyp" tragen.
 
Ein bißchen anders sollte er schon aussehen.
Vielleicht könnte der Anzug im Verlauf der Episoden technische Fortschritte auf dem Gebiet der Entwicklung solcher Anzüge dokumentieren. Theoretisch könnte er sogar ganz anders aussehen.
 
Ist mir eigentlich egal, aber ich tendiere zu einem ja. Ich hätte nichts dagegen oder würde es schlimm finden, wenn Vader ein wenig anders aussehen würde. Und damit rechne ich auch.
 
ja, könnte er.
man kann wohl auch davon ausgehen.

Wäre wohl auch nicht schlecht, wenn er fast komplett anders aussehen würde (keine komplette Maske, kein Helm; sondern eine Schutz-/Sichtverstärker-Brille und eine Atemmaske mit Stimm-Verstärker/-verzerrer; ein anderer Brustkasten).

Dabei muss man aber bedenken, dass viele No-Fans diese Person wohl nicht als Vader erkennen würden bzw. dann das geschrei (auch von einigen Fans) groß wäre, weil Vader nicht wie in der OT aussieht... :rolleyes:
 
Vader könnte ein enges schwarzes Lack-Leder-Korsett tragen. Dazu rote Highheels und vielleicht ein Laserschwert mit einem intergrierten Regenschirm aus Seide. Eine Augenklappe fänd´ ich auch nicht schlecht und so ein Stimmenverzerrer der seine Stimmlage erhöht und mit einem Echo versehen! Desweuteren könnte er ja auch den gleichen Hut wie Darkwing Duck tragen. Ein Zeichen auf seiner Brust wäre auch nicht schlecht...vielleicht so eins wie es die Glücksbärchis haben?

Ist nur so eine Idee....

Schaut euch meine Homepage an: www.reel6.de
 
@Darth Gore: lol!:D Oh man. Du hast ja echt eine blühende Fantasie.


Ich glaube schon das der Anzug in Episode3 etwas anders aussehen wird als in den anderen Teilen. Wie gesagt so eine Art Prototyp halt. Aber man sollte schon erkennen das es sich dabei um Vader handelt. Und den typischen Vaderatem sollte er auf jeden Fall auch haben.:angry
 
Man sollte schon erkennen, das es wirklich Vader ist. Also kleine Modifikationen sind in Ordnung, aber wenn der jetzt "übertrieben dargestellt" Grün statt Schwarz tragen würde wäre es nicht Vader.

Wo vor es mir jetzt schon grault ist die deutsche Synchrostimme von Vader. *schüttel* Wahrscheinlich nehmen die noch Ani' s Ep II Stimme und verzerren die nur. Oh Gott was für ein Gedanke...
 
Ich will den alten Vader wieder im EP3 sehen. Wenn Vader im EP3 genauso wie alte OT aussieht, schreie ich ganz voll im Kino...

Ich vermisse Darth Vader so sehr, freut mich ganz comeback von Darth Vader im EP3.. Darth Vader ist ein Held von Star Wars.

Er war mächtigste Jedi und war mächtigste Sith. Er rettet zum Schluss an helle Seite, da er Palpatine/Sidious vernichtet war.

DAS WAR ALLES!!
 
Ich finde auch, dass Vader wie in der OT aussehen sollte. Ich meine er ist DER VADER, wieso sollte er denn anders aussehen. Etwas Wiedererkennungswert braucht man ja auch. Bei den Klonen war das was anderes. Die sind noch nicht DIE Sturmtruppen, aber Vader sollte so aussehen wie wir ihn kennen.
 
Der Anzug sollte n bissel anders aussehen, denn die Klontruppen/Sturmtruppenanzüge haben sich ja auch schon verändert. Man soolte vader trotzdem als Vader erkennen....
 
Zurück
Oben