Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sollte der Anzug von Vader in Ep3 anders aussehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 3. September 2003.

?

Sollte der Anzug von Vader in Ep3 anders aussehen?

  1. Ja,sehr viel sollte anders sein

    2 Stimme(n)
    5,3%
  2. Ja,aber nur ein bisschen sollte anders sein

    13 Stimme(n)
    34,2%
  3. Nein

    22 Stimme(n)
    57,9%
  4. Egal

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Sollte der Anzug von Vader in Ep3 anders aussehen?
    :ani
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Nun, Vaders Anzug/Helm verändert sich in der 1. Trilogie auch immer etwas von Film zu Film, dementsprechend kann er in Episode III meinetwegen eine Art "Prototyp" tragen.
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ein bißchen anders sollte er schon aussehen.
    Vielleicht könnte der Anzug im Verlauf der Episoden technische Fortschritte auf dem Gebiet der Entwicklung solcher Anzüge dokumentieren. Theoretisch könnte er sogar ganz anders aussehen.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist mir eigentlich egal, aber ich tendiere zu einem ja. Ich hätte nichts dagegen oder würde es schlimm finden, wenn Vader ein wenig anders aussehen würde. Und damit rechne ich auch.
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    ja, könnte er.
    man kann wohl auch davon ausgehen.

    Wäre wohl auch nicht schlecht, wenn er fast komplett anders aussehen würde (keine komplette Maske, kein Helm; sondern eine Schutz-/Sichtverstärker-Brille und eine Atemmaske mit Stimm-Verstärker/-verzerrer; ein anderer Brustkasten).

    Dabei muss man aber bedenken, dass viele No-Fans diese Person wohl nicht als Vader erkennen würden bzw. dann das geschrei (auch von einigen Fans) groß wäre, weil Vader nicht wie in der OT aussieht... :rolleyes:
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Vader könnte ein enges schwarzes Lack-Leder-Korsett tragen. Dazu rote Highheels und vielleicht ein Laserschwert mit einem intergrierten Regenschirm aus Seide. Eine Augenklappe fänd´ ich auch nicht schlecht und so ein Stimmenverzerrer der seine Stimmlage erhöht und mit einem Echo versehen! Desweuteren könnte er ja auch den gleichen Hut wie Darkwing Duck tragen. Ein Zeichen auf seiner Brust wäre auch nicht schlecht...vielleicht so eins wie es die Glücksbärchis haben?

    Ist nur so eine Idee....

    Schaut euch meine Homepage an: www.reel6.de
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Darth Gore: lol!:D Oh man. Du hast ja echt eine blühende Fantasie.


    Ich glaube schon das der Anzug in Episode3 etwas anders aussehen wird als in den anderen Teilen. Wie gesagt so eine Art Prototyp halt. Aber man sollte schon erkennen das es sich dabei um Vader handelt. Und den typischen Vaderatem sollte er auf jeden Fall auch haben.:angry
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wenn, dann höchtsens leichte Veränderungen. Oder das ganze Outfit in Ultramarinblau...:D
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Vader soll genauso aussehen, wie wir ihn kennen.
    Sonst isser's net :rolleyes:
     
  10. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    ER soll so aussehen wie der Vader wie wir ihn kennen und lieben, also unverändert!!
     
  11. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Original is better!!!

    Der Anzug sollte natürlich so bleiben wie er ist, sonst wäre die Verbindung von Alter und Neuer Trilogie einwenig zerstört!!!!
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das ist mir sowas von egal. Ich laß mich überraschen.
     
  13. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Man sollte schon erkennen, das es wirklich Vader ist. Also kleine Modifikationen sind in Ordnung, aber wenn der jetzt "übertrieben dargestellt" Grün statt Schwarz tragen würde wäre es nicht Vader.

    Wo vor es mir jetzt schon grault ist die deutsche Synchrostimme von Vader. *schüttel* Wahrscheinlich nehmen die noch Ani' s Ep II Stimme und verzerren die nur. Oh Gott was für ein Gedanke...
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Auf keinen fall sollte man einen großen Unterschied merken.
     
  15. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    ich will den alten vader behalten! jawoll!
     
  16. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich will den alten Vader wieder im EP3 sehen. Wenn Vader im EP3 genauso wie alte OT aussieht, schreie ich ganz voll im Kino...

    Ich vermisse Darth Vader so sehr, freut mich ganz comeback von Darth Vader im EP3.. Darth Vader ist ein Held von Star Wars.

    Er war mächtigste Jedi und war mächtigste Sith. Er rettet zum Schluss an helle Seite, da er Palpatine/Sidious vernichtet war.

    DAS WAR ALLES!!
     
  17. Vodo-Siosk Baas

    Vodo-Siosk Baas Dienstbote

    Ich finde auch, dass Vader wie in der OT aussehen sollte. Ich meine er ist DER VADER, wieso sollte er denn anders aussehen. Etwas Wiedererkennungswert braucht man ja auch. Bei den Klonen war das was anderes. Die sind noch nicht DIE Sturmtruppen, aber Vader sollte so aussehen wie wir ihn kennen.
     
  18. Nein!
    Ich will Vader sehen und für mich sieht er so aus wie aus der OT.
     
  19. Darth Vader 1989

    Darth Vader 1989 Senatsbesucher

    Ich hoffe, dass Vaders Anzug wieder so aussieht wie in der OT. Schon allein wegen dem Wiedererkennungswert!
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Der Anzug sollte n bissel anders aussehen, denn die Klontruppen/Sturmtruppenanzüge haben sich ja auch schon verändert. Man soolte vader trotzdem als Vader erkennen....
     

Diese Seite empfehlen