Sollte der Imperator mysteriös Aussehen sollen ??

Soll der Imperator "ganz" mysteriös sein ???

  • JA !!!!

    Stimmen: 4 11,8%
  • NEIN !!!!

    Stimmen: 27 79,4%
  • Jein...

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Nein, mir gefällt Ian McDiarmid ganz gut, und wenn er so geschminkt worden wäre, wurde das einfach sch...e aussehen. Er sieht mir jetzt schon zu mysteriös aus...
 
Der Imperator soll so bleiben wie er ist. Dieses Grufti-und Verfallsimage steht ihm ziemlich gut und zeigt auch gut die auswirkungen der Dunklen Seite der Macht. Er sollte so bleiben wie er ist.
 
Ich find den Imperator so total in Ordnung! Man muss ja wenigstens noch ansatzweiße erkennen, dass es Kanzler Palaptie ist. So wie auf dem Bild erkennt man das net!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn
Der Imperator soll so bleiben wie er ist. Dieses Grufti-und Verfallsimage steht ihm ziemlich gut und zeigt auch gut die auswirkungen der Dunklen Seite der Macht. Er sollte so bleiben wie er ist.

dem kann ich mich nur anschließen.
Der Imperator ist der Imperator. Mit hübschen Schrumpelgesicht und allem anderen Specials. ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Warum wollen eigentlich alle Leute in der OT irgendetwas verändern oder hinzufügen

Tja, wüßte ich auch gern. Wohin das führt, hat man teilweise schon in der SE gesehen. ;)

Ich find den Imperator auch so okay, wie er halt aussieht, da braucht nix geändert zu werden.
 
Original geschrieben von Jeane


Tja, wüßte ich auch gern. Wohin das führt, hat man teilweise schon in der SE gesehen. ;)

Ich find den Imperator auch so okay, wie er halt aussieht, da braucht nix geändert zu werden.
Nun, die SE hat hier Licht- und Schattenseiten...aber damit letztere nicht überwiegen, sollte man sie lieber so lassen, wie sie war oder ist..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Sidious sieht in Episode 1 und 2 am besten aus, denn dort werden seine Augen nicht gezeigt und das macht ihn in diesen Episoden so mysteriös. In Episode 5 ist der Imperator finde ich nicht gut gelungen. Die Augen wurden zu auffällig gezeigt und das ganze Bild von Palpatine insgesamt war schlecht. Es kam einfach keine Gänsehaut, bei seinem Erscheinen auf. In Episode 6 hat sich das wieder geändert. Dort kam die mysteriöse Ausstrahlung von Sidious wieder zur Geltung!
:clone :clone :ani
 
Also ich finde es ist genau richtig, wie der Palpi in der OT aussieht. Stellt euch mal vor man guckt sich alle sechs Filme an und im sechsten Teil sieht man dann endlich seine von der dunklen Seite zerfressenen Augen. Auch wenn man sie ja schon auch durch Palpi=Kanzler in der PT sieht, sieht man dann sehr gut wie ihn die dunkle Seite der Macht zerfressen hat.

Yendan
 
Habt ihr evtl mal bedacht, daß der Imperator aus der OT nicht genauso mysteriös sein muß/kann, wie in der PT?

In der OT stellt er eine ausgezehrten, machthungrigen, gefährlichen, bedrohlichen und düsternen alten Mann dar.....die Mysteriösität ist eigentlich zweitrangig.

In der PT ist sie hingegen jedoch von großer Bedeutung, einmal aufgrund seiner versteckten, geheimen und hinterhältigen Tätigkeiten und des weitern aufgrund seiner (theoretisch) unbekannten Person/Herkunft....
 
Zurück
Oben