Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sollte der Imperator mysteriös Aussehen sollen ??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Apohpis, 14. Dezember 2002.

?

Soll der Imperator "ganz" mysteriös sein ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. März 2003
  1. JA !!!!

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. NEIN !!!!

    27 Stimme(n)
    79,4%
  3. Jein...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Apohpis

    Apohpis Darth Vader Fan

    Kuckt euch mein erstes Fake Bild mal an.
    Hätte der Imperator so Aussehen sollen ??
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nein, mir gefällt Ian McDiarmid ganz gut, und wenn er so geschminkt worden wäre, wurde das einfach sch...e aussehen. Er sieht mir jetzt schon zu mysteriös aus...
     
  3. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Nein.Mir gefällt der Imperator eigenlich ganz gut so wie er jetzt ist.
     
  4. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Der Imperator soll so bleiben wie er ist. Dieses Grufti-und Verfallsimage steht ihm ziemlich gut und zeigt auch gut die auswirkungen der Dunklen Seite der Macht. Er sollte so bleiben wie er ist.
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich find den Imperator so total in Ordnung! Man muss ja wenigstens noch ansatzweiße erkennen, dass es Kanzler Palaptie ist. So wie auf dem Bild erkennt man das net!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    dem kann ich mich nur anschließen.
    Der Imperator ist der Imperator. Mit hübschen Schrumpelgesicht und allem anderen Specials. ;)
     
  7. Sam Fisher

    Sam Fisher Elitekämpfer

    Ist nicht böse gemeint, aber das Bild sieht... nun ja, nicht gerade so toll aus. Ich finde Ian McDiarmid sieht perfekt als Palpie aus...
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Last den armen Kerl so wie er ist! ;)

    Warum wollen eigentlich alle Leute in der OT irgendetwas verändern oder hinzufügen....!?!?!?!?! :rolleyes:
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @Horatio: Hab ich mich auch schon gefragt.

    Lasst ruhig alles so wie's ist. Ihr könnt eh nichts mehr dran ändern *g*
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Tja, wüßte ich auch gern. Wohin das führt, hat man teilweise schon in der SE gesehen. ;)

    Ich find den Imperator auch so okay, wie er halt aussieht, da braucht nix geändert zu werden.
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nun, die SE hat hier Licht- und Schattenseiten...aber damit letztere nicht überwiegen, sollte man sie lieber so lassen, wie sie war oder ist..... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2002
  12. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Ich finde Sidious sieht in Episode 1 und 2 am besten aus, denn dort werden seine Augen nicht gezeigt und das macht ihn in diesen Episoden so mysteriös. In Episode 5 ist der Imperator finde ich nicht gut gelungen. Die Augen wurden zu auffällig gezeigt und das ganze Bild von Palpatine insgesamt war schlecht. Es kam einfach keine Gänsehaut, bei seinem Erscheinen auf. In Episode 6 hat sich das wieder geändert. Dort kam die mysteriöse Ausstrahlung von Sidious wieder zur Geltung!
    :clone :clone :ani
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    stimmt, in der OT fand ich ihn nicht so mysteriös
    eher in EpI & II
    wenn seine Augen nicht sieht ist es wesentlich besser
     
  14. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Also ich finde es ist genau richtig, wie der Palpi in der OT aussieht. Stellt euch mal vor man guckt sich alle sechs Filme an und im sechsten Teil sieht man dann endlich seine von der dunklen Seite zerfressenen Augen. Auch wenn man sie ja schon auch durch Palpi=Kanzler in der PT sieht, sieht man dann sehr gut wie ihn die dunkle Seite der Macht zerfressen hat.

    Yendan
     
  15. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Der Imperator schaut doch "gut" und mysteriös aus so wie er ist. Ich finde nicht das man ihn verändern sollte.
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Habt ihr evtl mal bedacht, daß der Imperator aus der OT nicht genauso mysteriös sein muß/kann, wie in der PT?

    In der OT stellt er eine ausgezehrten, machthungrigen, gefährlichen, bedrohlichen und düsternen alten Mann dar.....die Mysteriösität ist eigentlich zweitrangig.

    In der PT ist sie hingegen jedoch von großer Bedeutung, einmal aufgrund seiner versteckten, geheimen und hinterhältigen Tätigkeiten und des weitern aufgrund seiner (theoretisch) unbekannten Person/Herkunft....
     
  17. Bill

    Bill Zivilist

    Nein, soll er nicht.
     
  18. moses

    moses Botschafter

    IMHO sollte der imperator wie Ian McDiarmid aussehen. :D
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich finde den Imperator so wie er war PERFEKT!!!
     
  20. qstarbux

    qstarbux Senatsbesucher

    Ich finde der alte auch besser als der neue.
     

Diese Seite empfehlen