Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sollte eine weitere Clone Wars Staffel gedreht werden?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Anakin\Vader, 13. November 2003.

?

Sollte eine weitere Clone Wars Staffel gedreht werden?

  1. Ja

    19 Stimme(n)
    67,9%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Erst einmal abwarten, wie die ertsen beiden Staffeln sind

    6 Stimme(n)
    21,4%
  4. Eine Ep3 trickfilm Staffel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Sollte eine weitere Clone Wars Staffel gedreht werden?
    :ani
     
  2. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich hab nix dagegen... ich seh die ziemlich gern :)

    aber natürlich nur, solange ich auch Hyperspace hab :D
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Natürlich sollte eine kommen ... mit längeren Episoden versteht sich :). Aber wenn's nicht anders geht, reicht auch das 3 min-Format.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich bin immer noch der Überzeugung (hoffe ^^) dass die Clone Wars nur ein 'Versuch' sind, um zu sehen wie das Publikum auf soetwas reagiert :)
    Wenns gut ankommt (was es denke ich mal doch tut) wird es eine weitere SW-Serie geben, mit längeren Folgen, aber vielleicht in einer anderen Zeit (vor ep1, würd ich tippen, könnte mir aber auch vorstellen nach ep3 vorstellen ^^.... oder dazwischen o_O). Aber ich denke doch, dass wir noch weitere Trickfilm-Action zu sehen bekommen. GL hat ja auch nur gesagt, er werde keine weiteren SW-Filme mehr drehen.... von animirten Filmen war nie die rede ;) (aber ich hoffe er bleibt da dann doch bei der Serie... Die Filme sollten mit realen Schauspielern sein)

    GL hat ja auch "Lucasfilm Animation" gegründet und Genndy Tartakovsky (der Kopf hinter Clone Wars, Samurai Jack und Dexter's Lab) soll auch dorthin gewechselt sein. Die Gründung dieser Firma könnte natürlcih bedeuten, dass GL schon eine weitere Serie plant... wollen wirs mal hoffen :)
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich hätte nichts dagegen, aber ich bin nach 3 Episoden skeptisch, was den Zeichenstil angeht - er wirkt etwas zu... naja. Etwas realistischer bzw. anime-ähnlicher könnts schon sein, und die Bewegungen etwas natürlicher. Ich denke nicht das die Serie so 20 Minuten pro Episode durchhalten könnte - natürlich kann man das aktuelle Format nicht damit vergleichen, aber wenn es ein Test sein soll dann geht er daneben. Was im normalen Format mit ner gescheiten Story gut wirkt, kann im aktuellen Format total einbrechen und umgekehrt. Wenn überhaupt, dann entweder irgendwo um die PT angesiedelt - Klonkriege, Jedi-Aktivitäten im Vorfeld oder so.
     
  6. Bitte, kein Anime-Stil. Ich hasse, diese großen Augen und das ganze japanische Drumherum!

    Aber ich habe schon mal gesagt, dass die SW Cartoons die Zukunft des EU sind!
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Anime muss nicht imma riesige Glubschaugen sein ;)
     
  8. Das assoziere ich aber mit Anime. Ich mag halt den CW Zeichenstil so wie er ist, die SW-Mangacomics sahen schon behämmert aus, dass will ich nicht als Serie sehen.
     
  9. The_Observer

    The_Observer Zivilist

    ??? Ratlos ???

    Hilfe ...
    bitte klärt mich auf. Wie viele Episoden hat den nun die erste
    CLONE WARS - Staffel ... ? :clone
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    10, genau wie die zweite staffel
     
  11. The_Observer

    The_Observer Zivilist

    Dann versteh' ich die ganze Sache hier nicht. Auf der Website von CARTOON NETWORK sieht man doch, dass eine weitere Staffel im FRÜHJAHR 2004 rauskommt ...
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ja.... das ist die 2. :rolleyes:

    und im moment läuft die erste....
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hätte eigentlich nichts dagegen wenn sie vom Inhalt her gut sind.
    Und der Zeichenstil könnte besser werden. So ein Style wie bei Animatrix A Kid`s Story zum Beispiel.
    Der jezige sieht echt ein bisschen dürftig aus.
     
  14. Wieso? Die Bilder machen auf mich einen imposanten Eindruck. Oder meinst du den Stil, wie die Figuren gezeichnet sind?
     
  15. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Die sollten echt noch mehere Staffeln machen die sind einfach super
     
  16. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also irgendwie sagt mir der Stil immer weniger zu, je mehr ich davon sehe. Mit Anime-Style mein ich nicht sowas wie Heidi oder Pokemon, sondern einfach etwas qualitativ wertvolles, und auch wenn die aktuellen CW-Folgen eine gewisse Qualität haben sollten, in dem Fall meine ich damit einen gewissen Realismus, den für mich z.B. der Letzte Flug der Osiris oder Second Renaissance haben - bei den anderen Animatrix-folgen lässt der dann aber auch nach...
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Also ich war mit der ersten Staffel vollkommen zufrieden. Naja, das zehnte Kapitel lädt zwar noch, aber trotzdem. Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel. Wie ein Freund so treffend beim CW schauen sagte:

    "Das ist Krieg, wie es Ihn nie zuvor im Fernsehen gab!" :D


    Aber wie bereits angesprochen, denke ich ebenfalls das CW nur der Vorreiter einer ganz neuen SW-Ära seien könnte. Weiteres bringt nur die Zukunft - aber ich freu mich riesig! :clone
     
  18. Mir sagt der Stil auch nicht wirklich zu. Ich finde, bei kommenden Staffeln sollten sie einen anderen Stil wählen.
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Um Gottes Willen, bloß nicht!
    Jedenfalls nicht, wenn sie genauso aufgezogen würde wie diese erste hier. Einer Serie mit mindestens dreimal so langen Folgen, einem anderen Zeichenstil, einer sorgfältigeren Animation und einer anderen Einstellung (hin zum internen Realismus und weg von der vollkrassgeilen, karikativ-anmutenden Übertreibung) würde ich aber sicher noch eine Chance geben.

    Vor dieser Zukunft graust es mir jetzt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2003
  20. @Wraith Five: Nur gut, dass du nur eine Minderheit repräsentierst...:o
     

Diese Seite empfehlen