sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

Sollte man(n) sich unter den achsleb rasieren?

  • jop (hygiene, etc.)

    Stimmen: 64 68,1%
  • ne, bin cih ne schwuchtel?

    Stimmen: 30 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    94
@Heulläufer:

Also ich finde die Einstellung, dass man, wenn man einen Partner gefunden hat sich gehen lassen kann, schrecklich. Nur weil ich einen menshen liebe, bedeutet es nicht, dass mir sein Äußeres ganz egal ist. Ich will mich schließlich noch irgendwo mit ihm blicken lassen. Ausserdem ist es für ich schöner beim Körperkontakt, wenn der Partner gepflegt ist....
 
@8t88
ja das kratzen geht irgendwann vorbei wie Khabarakh1186
schonsagte... dauert net lang. und glaubs mir. intimrasur ist viel besch***
als das bisschen achseln.:D:D:D
und das ist auch net schwul (hoffe ich)
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Heulläufer:

Also ich finde die Einstellung, dass man, wenn man einen Partner gefunden hat sich gehen lassen kann, schrecklich. Nur weil ich einen menshen liebe, bedeutet es nicht, dass mir sein Äußeres ganz egal ist. Ich will mich schließlich noch irgendwo mit ihm blicken lassen. Ausserdem ist es für ich schöner beim Körperkontakt, wenn der Partner gepflegt ist....

Ich gehe mal davon aus, dass bevor du dich verliebst, das äußere Erscheinungsbild schon kritisch in Betracht nimmst *gg* .
Und jemand, der sich bevor du mit ihm in einer Beziehung warst, gepflegt hat, wird das auch in einer Beziehung weiterhin tun *gg*
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Also ich rasiere mich nicht. Das wäre mir zu lästig. Wenn ich sehe was ich für ne Beinbehaarung habe und wie schnell mir der Bart wächst! Nein danke. Wenn ich dann die Mädchen anekle. Egal, sie müssen damit nicht leben! Meine Meinung!

Ja toll, super Einstellung :p

Und was ist mit uns Frauen??? Wenn sich eine Frau nicht die Beine rasiert, ist sie direkt bei allen unten durch! Und das im Zeitalter der Gleichberechtigung :D
 
:eek: hätte ja nicht gedacht das es soviel Männer hier gibt, die das machen.
Ich finde aber das nicht rasierte Beine männlicher sind.
ich denke das Frauen schon rasiert sein müssen,weil es halt weiblicher aussieht.
 
@ Winter:

Achseln ja! schön und gut. wie ZeroCool gesgat hat: bei dem wetter erst recht. aber die haare an den beinen bleiben (beim mann). da bin ich voll deiner meinung. das gehört dazu!
 
Ich meinte ja auch nur die Achseln... Wie der Threat schon heißt... "Sollte man(n) sich unter den achslen rasieren?" Also NICHT die Beine... Die rasier ich ja auch nicht...
 
So nach einer halben Stunde, intensiven Schereneinsatz und 3 Rasierklingen hab ich jetzt auch meine erste Intimrasur hinter mir! :cool:
Naja hab mich natürlich prompt geschnitten! :eek: Zum Glück nicht dahin wos wirklich weh tut!

Aber jetzt jucktzt überall! *kratz*
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
So nach einer halben Stunde, intensiven Schereneinsatz und 3 Rasierklingen hab ich jetzt auch meine erste Intimrasur hinter mir! :cool:
Naja hab mich natürlich prompt geschnitten! :eek: Zum Glück nicht dahin wos wirklich weh tut!

Aber jetzt jucktzt überall! *kratz*

Das ist beim ersten mal rasieren normal und geht einem ziemlich auf die Nerven, aber nachher ist das Gefühl auch im Intimbereich rasiert zu sein sehr viel angenehmer *gg*
 
Ich rasier mir jeden Sonntag die Achselhaare ab...ich find es einfach eklich un hässlich, unter den armen nen Busch zu haben...egal ob Mann oder Frau!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das ist beim ersten mal rasieren normal und geht einem ziemlich auf die Nerven, aber nachher ist das Gefühl auch im Intimbereich rasiert zu sein sehr viel angenehmer *gg*

Ok das beruhigt mich jetzt!

Celeb wieder verunsicher... *hähä* Dauert aber ne ganze Weile, bis es wirklich nicht mehr juckt, da musst du erstmal durch! :D Außer du schmierst dir hinterher Desinfektionsmittel drauf. - Nicht dass das hier irgendjemand ausprobiert hätte.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Meinst ich solls mal mit Rasierwasser veruschen??
<font color="red">aahhhh.</font>
hör auf mit dem scheiss! ich habs mal mit rasierwasser probiert...
das hättest du nicht sehen wollen(auch sonst nicht... egal). wäääähhhhh.
ich weiss ja net wie es bei dir reagiert, aber bei mir... ohne worte...
 
Zurück
Oben